Neue Richtlinien fürs Juz

http://livevampire.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Richtlinien fürs Juz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pennybrooke
  • Forum: http://livevampire.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Domäne Mainz Wiesbaden
  • aus dem Unterforum: SL Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Richtlinien fürs Juz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Richtlinien fürs Juz"

    Re: Neue Richtlinien fürs Juz

    Pennybrooke - 30.06.2007, 09:57

    Neue Richtlinien fürs Juz
    Heyho!

    Ich wurde unterrichtet, daß es demnächst neue Richtlinien fürs Juz geben wird. Betrifft eigentlich hauptsächlich mich, aber ich werds dennoch hier mal posten, sobald sie da sind. Geht wohl um die Kasse, Schlüsselverwaltung, etc.

    Miteingeschlossen ist auch ein Artikel in deren Tagesblättchen, was wiederum nette Umsonst-Werbung für uns ist. Hab da noch was rumfliegen...

    Von Euch bräuchte ich dann wohl nur ne Unterschrift, daß ihr das so akzeptiert, aber die Jugenpflegerin (Lisa) wird beim nächsten Mal wohl auch kurz auftauchen und ein bisl was dazu erzählen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://livevampire.iphpbb.com

    Domänenchronik - gepostet von Pennybrooke am Freitag 09.06.2006
    Der Verein bittet zum Tanz - gepostet von William Burchill am Dienstag 24.10.2006
    nächster Spielabend 14.07.2007 - gepostet von schattenlord am Freitag 13.07.2007
    Spielabend 11.8.07 - gepostet von Pennybrooke am Dienstag 07.08.2007
    News - gepostet von Jeff am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Richtlinien fürs Juz"

    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)
    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Richtlinien zu den Börsenansagen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)
    Werbung fürs Forum :) - funnygirl (Montag 05.06.2006)
    anmeldungen fürs spontane forum treffen - tuttomatto (Dienstag 27.11.2007)