Zum Thema Schneiderei

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Schneiderei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vereesana - Rhondos
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Berufe in World of Warcraft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Schneiderei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Schneiderei"

    Re: Zum Thema Schneiderei

    Vereesana - 30.06.2007, 16:39

    Zum Thema Schneiderei
    Hallo meine Lieben aus meiner neuen Gilde.

    Ich bin zwar "nur" Schneiderin, jedoch biete ich gerne meine Dienste an. Gildenintern werde ich für Taschen und Kleidungsstücke aller Art nichts verlangen, wäre nur ganz nett, wenn mir bei den höherwertigen Items die Mats gestellt werden, da ich diese ja nun auch nicht immer auf Lager habe.

    Wer freiwillig, ich betone FREIWILLIG einen kleinen Geldbetrag gibt, sage ich natürlich danke, es ist aber, wie gesagt, dann auch wirklich freiwillig.

    Nun noch ein kleiner Auszug aus meinem Warenangebot:

    Das komplette magieerfüllte Netherstoffset, das "normale" Netherstoffset, alle (!!!) Spezialstoffe sowie alle Spezialstofftaschen. Außerdem, für Juweliere mit Sicherheit interessant, 24er Juwelenbeutel. Weitere Informationen auf Anfrage

    In diesem Sinne,

    Carpe Noctem, Vereesana :twisted:



    Re: Zum Thema Schneiderei

    Rhondos - 30.06.2007, 17:20


    Wenn du mir ein paar Magieerfüllte Netherstofftaschen machen würdest wär ich dir nicht undankbar^^
    Zahl auch was, für Matsfarmen bin ich ein paar lvl zu low, aber mir ist es auch egal, wenn du sie mir nicht machst, hab ja noch meine Runenstofftaschen aus dem AH :)



    Re: Zum Thema Schneiderei

    Vereesana - 01.07.2007, 02:28


    Grundsätzlich kann ich das durchaus machen Rhondos, aber da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, da ich derzeit nicht über alle Mats verfüge. 16er Taschen könnte ich allerdings machen, wenn du möchtest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Bewerbung-Waljako - gepostet von beutel am Montag 23.07.2007
    Blutelfen und so - gepostet von Fyonae am Dienstag 01.05.2007
    TV Total Superbrain - gepostet von Milko am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Schneiderei"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr " - begu (Dienstag 15.03.2005)
    thema: "langfristige"trades und deren absicherung - begu (Mittwoch 16.03.2005)