Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minksi - imi - HotziAlex - Kian
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei"

    Re: Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei

    Minksi - 30.06.2007, 12:13

    Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei
    Ingo hat einen Trauerfall in der Familie und nimmt an diesem Wochenende an den Konzerten in Heinsberg, Koblenz und Beverungen nicht teil.

    Eingesprungen ist für ihn Matthias Ulmer, der ansonsten bei H.R. Kunze an den Keyboards sitzt.

    http://www.pur.de/b_newsartikel.php?nid=125&menu_active=home

    Lieber Ingo - mein Beileid!

    Gruß Bianca



    Re: Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei

    imi - 01.07.2007, 21:02


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ausgerechnet auf den Konzerten wo ich jetzt war : kein INGO :cry: :cry:

    Ohne Ingo ist alles blöd :cry:

    Mir hat er total gefehlt.
    Aber ein Glück musste das Konzert nicht abgesagt werden. :D



    Re: Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei

    HotziAlex - 01.07.2007, 22:51


    Ich wünsche auch mein herzlichstes Beileid :cry:



    Re: Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei

    Kian - 03.07.2007, 15:24


    Hallo,

    das ist schlimm für Ingo. Die Band hatte sicher auch Probleme damit, die Konzerte ohne ihn zu machen. Schließlich sind sie Freunde. Aber auch ich finde es gut, dass sie nicht abgesagt haben. Ich hätte allerdings nicht gedacht, das Ingo zu ersetzen ist.

    Imi, das ist traurig dass ausgerechnet da Ingo fehlen musste, wo du im Konzert bist. Aber ein Glück besuchst du ja genügend. Wenn es deine einzigen wären, dann wäre das wirklich sehr traurig.

    Ichhätte ihn auch vermisst.

    Mein Beileid für Ingo.

    Kian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    UNBEDINGT KLICKEN!!! DANKE - gepostet von Fan Markus am Mittwoch 04.04.2007
    Wie es zur Hochzeit kam: - gepostet von imi am Montag 14.08.2006
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Happy Birthday purerengel - gepostet von studi2003 am Freitag 29.12.2006
    Clubtreffen am Wochenende - genaue Infos bitte! - gepostet von imi am Sonntag 06.05.2007
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Für PUR bei "Unsere Besten" (ZDF) stimmen! - gepostet von imi am Montag 12.09.2005
    Weil du bei mir bist - Reinhören - gepostet von imi am Montag 26.06.2006
    Clubtreffen 2007! - gepostet von bigsister am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ingo an diesem Wochenende leider nicht dabei"

    Darmstadt dieses Wochenende? - Tiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    GPZ600r Ninja - lipper (Mittwoch 14.05.2008)
    Am Wochenende nicht da - Nordseeengel (Donnerstag 06.09.2007)
    Wochenende - DieAngel (Donnerstag 30.06.2005)
    nur noch am wochenende... - kassiopeja (Mittwoch 07.09.2005)
    Wer ist dabei? - Kanthonor/Nethrom (Montag 23.07.2007)
    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!! - BlackThunder (Freitag 17.08.2007)
    Motivation fehlt/Prob mit Steigen - Zarina (Dienstag 03.06.2008)
    WS Wochenende - schamandalie (Donnerstag 04.10.2007)