Hilfe bei PHP

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei PHP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: PC & Technik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei PHP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei PHP"

    Re: Hilfe bei PHP

    Judy - 30.06.2007, 08:15

    Hilfe bei PHP
    Huhu Leute, hab da mal ne ganze wichtige Frage: Kennt sich irgendjemand mit PHP aus? Ich habe MySQL schon installiert, doch mit PHP kelappts nicht. Ich brauch dafür auch noch was anderes, aber auch da weiß ich nicht weiter. Ich brauche PHP aber recht dringend, weil ich damit auch die Gallery mache und ich mich am Design der neuen selbst versuchen will. Bisher hats immer ne Freundin gemahct, ist aber auf die Dauer manchmal für mich etwas nervig. Wenn mir jemand helfen kann, wäre es super lieb! Entweder ihr postet hier rein (könnte ja als kleiner "PHP-Anfänger- Kurs" laufen :wink: ) oder schreibt mich persönlich an. Danke schon mal im vorraus!



    Re: Hilfe bei PHP

    Jebrill - 01.07.2007, 23:53


    Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PHP aus

    http://www.devmag.net/webprog/php_kurs_1.htm
    http://www.libe.net/themen/PHP-Anfaenger.php

    beim letzteren wird auch html kenntnise forausgesetzt. Du sagtest mal du würdest nicht mit html arbeiten, kannst du mittlerweile html?



    Re: Hilfe bei PHP

    Judy - 02.07.2007, 11:33


    Danke dir schon mal dafür!
    Ich hatte mir ja schon ein Buch über MySQL und PHP besorgt, doch das Problem ist, dass ich irgendwie dieses Apache oder so nicht recht finde und welches davon ich runterladen muss. Oh Gott, ich seh da langsam nicht mehr durch. :shock:

    Mittlerweile kann ich html, auch wenn ich immer noch am üben bin. Bis jetzt hats aber ausgreicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Filmzitate raten - gepostet von Judy am Samstag 09.09.2006
    Freizeitparks - gepostet von Judy am Dienstag 17.07.2007
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - gepostet von Judy am Donnerstag 29.12.2005
    Hilf Afrika! - gepostet von tria am Freitag 01.06.2007
    christina milian - gepostet von tria am Freitag 23.06.2006
    Angel Season 5 (Spoiler) - gepostet von Judy am Montag 08.01.2007
    News von James - gepostet von Judy am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei PHP"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)