SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forumsadmin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spionage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion"

    Re: SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion

    forumsadmin - 29.06.2007, 11:06

    SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion
    so wie ihr schon gelesen habt MR.X ist wegen schwerer Kranckheit aus dem Spiel das Dorf werde ich adeln hat er mir vermacht

    -bin nicht glücklich das er aufhört war einer meiner besten Freunde hier auf der Welt naja die Besten sterben jung-


    ja ich hunter1258 musste dan weiter machen und habe die uv von Mr.x übernommen immer noch in meinem Besitz


    Was haltet ihr von dem Was ich da aus dem Forum rausgeholt habe;

    Die wichtigsten stellen:

    -KRIEG MIT Dark Division
    -Ralfy01 im Adelsziel [Könnte man gegen den Wing ausspielen]
    -Kritick über NOM[kan man denen schicken sodas sie Das pB kündigen]

    die Themen fand ich am wichtigsten [!!Fuscht an dem Archiv nicht rum nur zum lesen da]

    --ansonsten werde ich es wieder entfernen--

    mfg
    Hunter1258
    _______________________________________________________________________

    Meine Forderungen um eintritt ins Archiv bekommen:

    So meine Regeln den ich habe da jetzt mitten in der Nacht 2Std dran rumgearbeittet mit [BB-Codes, Texte immer eine zeile nach unten verschoben etc.]

    1.Es darf keiner in diesem Forum Bearbeiten ausser [player]Hunter1258[/player]

    2.Bezüglich Fehler oder unklarheiten kan man sich bei mir melden

    3.Alle Text passagen sind Orginal getreu aus dem Forum des [ally]SDHK36[/ally]

    DIESES FORUM ARCHIV IST NUR ZUM LESEN DA WERDEN DIE REGELN NICHT BEACHTET WIRD DAS THREAD RAUS GENOMMEN UND BIS AUF UNBESTIMMTE ZEIT NICHT FÜR EUCH ZURFERFÜGUNG STEHEN

    Zum Diskutieren und Kommentare abgeben wurde dieses Thread geöffnet

    Euer Forumsadmin
    [player]Hunter1258[/player]
    _______________________________________________________________________


    Thema:Stammeshompage

    Danisora am 28.05. um 18:54 Uhr lsmatz heute um 16:52 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
    Hallo an alle,

    ich habe da ein Anliegen an euch alle und zwar welchen Namen soll ich nehmen für die Kurzaddy?? Hätte da Vorschläge und zwar:

    www.staatenbund.de.vu oder vielleicht
    www.staemmebund.de.vu
    www.allianzK36.de.vu
    Bitte abstimmen, welche ich Registrieren soll oder eigenen Vorschlag machen.

    Danke
    Danisora am 28.05. um 19:01 Uhr ich stimme für allianzK36
    warum der name? weil ich am anfang geschrieben habe das ich keine starke allianz bilden will...und jetzt ist sie da^^
    TFroyal10 am 28.05. um 19:38 Uhr
    ich finde allianzk36 auch am besten, weil sich das irgendwie besser anhört.^^
    Danisora am 28.05. um 20:09 Uhr
    ok staemmebund hat gewonnen
    hazel18 am 28.05. um 21:19 Uhr
    neee ich will au alianz!!!
    Danisora am 28.05. um 21:49 Uhr
    ja aber in hauptstamm wurde leider allianz zu spät zur wahl gestellt und so hat dorf staemmebund gewonnen...aber der name ist ja auch egal es geht ja nur darum das die seite selber gut ist
    O-o Reaver o-O am 30.05. um 20:38 Uhr
    yopa darf ich mich ums Design kümmern pls ich habe damit echt erfarung wenn du willst aknnst du dir meine hp vorher nochmal ansehen ><
    Danisora am 30.05. um 21:46 Uhr
    da musst du dich mit lsmatz in verbindung setzten der arbeitet an der homepage
    __________________________________________________________________

    Thema: *D~D*
    Danisora am 18.06. um 15:26 Uhr Zitieren
    da sie um ein bnd gebeten haben und dieses auch mit NOM eingehen wollen lassen wir sie erstmal in ruhe
    O-o Reaver o-O am 18.06. um 15:34 Uhr Zitieren
    omg ;) okay ^^
    BttR-Manager am 18.06. um 18:46 Uhr Zitieren
    Das heisst kein Krieg mehr?
    Danisora am 18.06. um 18:48 Uhr Zitieren
    erstmal nicht
    BttR-Manager am 18.06. um 19:03 Uhr Zitieren
    Ok, danke für die Info.
    -viva-los-tioz- am 18.06. um 21:27 Uhr Zitieren
    hmm..kein krieg?!1

    naja..ist immer besser als einen krieg den man verliert!
    Moto F234k am 18.06. um 21:36 Uhr Zitieren
    also sie sind zu uns gekrochen^^
    hazel18 am 18.06. um 21:41 Uhr Zitieren
    ich würde se trotzdem fertig machen weil schaut ma die werden sich rächen ....
    Hetscho am 18.06. um 22:57 Uhr Zitieren
    Was ist denn nun defenitiv sache? Habe anfrage von NOM bekommen ob ich gegen morPheu5us mit vorgehe...
    noch steht er ja offiziel als feind bei uns drin.
    Danisora am 18.06. um 23:06 Uhr Zitieren
    momentan pause für K36 und SDHK36 weil neue verhandlungen laufen
    hazel18 am 19.06. um 11:31 Uhr Zitieren
    man das ist doch scheiße ; stellt euch ma vor das macht jeder den wir aufadeln wollen denn fangen wir an brechen es ab und irgendwann werden die sich rächen!!!
    -viva-los-tioz- am 19.06. um 14:01 Uhr Zitieren
    richtig...gewalt fördert gegengewalt, also ganz einfach dann platt machen ohne zu zögern und gut ist!
    hazel18 am 19.06. um 16:26 Uhr Zitieren
    jo ich meine die haben ganz früher damit angefangen und nun sollten se dafür auch ma was kassieren aber nun ja das ist nicht unsere entscheidung!!! ich will erstma das dieser stamm hier richtig hochkommt bevor wir eigene angriffe planen können!!!
    Danisora am 19.06. um 21:08 Uhr Zitieren
    also ich darf euch die ihr alle um krieg gebettelt habt eröffnen das der diplomat von DD die verhandlungen abgebrochen hat also könnt ihr/wir jetzt weiter machen
    hazel18 am 19.06. um 21:26 Uhr Zitieren
    fein :)
    -viva-los-tioz- am 20.06. um 15:39 Uhr Zitieren
    okay...ist teilweis egut denke ich!
    hazel18 am 20.06. um 16:33 Uhr Zitiere
    wieso nur teilweise?
    -viva-los-tioz- am 20.06. um 17:22 Uhr Zitieren
    naja..weil ein krieg verluste mit sich bringt...deshalb!
    fLoydWR am 20.06. um 18:37 Uhr Zitieren
    muss nicht unbedingt sein. wenn die angriffe gut koordiniert sind und viele (bzw alle) mitmachen, das sind die verluste lächerlich...
    -viva-los-tioz- am 21.06. um 14:19 Uhr Zitieren
    nein...denn derjen ige der als erstest einnen großen gegner angreift hat meistens die größten verluste!
    hazel18 am 21.06. um 15:56 Uhr Zitieren
    na ja und aber denn ist der panner dne man angreift wenigstens weg da muss man auch ma mit verlusten rechnen!!!
    LAU7 am 21.06. um 17:36 Uhr Zitieren
    immer!
    hazel18 am 21.06. um 19:37 Uhr Zitieren
    jo zudem tut man es ja auch für den stamm udn wenn man sich darauf verlassen kann dass das jeder für jeden machen würde denn klappt das auch !!! hab ich am gemeinschafts - angriff mit froyal crystal und confuse geshen als wir da mathchamp fertiggemacht haben
    NoCkOuT am 26.06. um 10:46 Uhr Zitieren
    dann müssen alle gleichzeitig rein, so halten sich die verluste in grenzen..
    _________________________________________________________________

    Diplomatie

    Verbündete
    [ally]°DDR°[/ally]
    [ally]K36[/ally]
    [ally]NOM[/ally]
    [ally]AcKs[/ally]
    [ally]DY[/ally]

    Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
    [ally]GTF[/ally]
    [ally](GTF)[/ally]

    Feinde
    [ally]*D~D*[/ally]
    _______________________________________________________________

    Interne Ankündigungen
    Wendet euch bei Fragen an [player]hazel18[/player]

    ---------------------------------------

    Dieser Stamm soll zum stärksten und besten Stamm auf diesem Kontinenten werden.
    Ungefähr auf gleicher Höhe wie K36
    Dies schließt eine gute Teamarbeit, eine angenehme Atmosphäre und natürlich gute Beziehungen zu anderen Stämmen ein.
    Also wer andere einladen will muss nur die Regeln beachten. ;)mfg mk

    ---------------------------------------

    Stammesgründer

    -[player]hazel18[/player]-

    Rat Der Hochwohlgeborenen

    -[player]hazel18[/player]-
    -[player]O-o Reaver o-O[/player]
    -[player]Raffle[/player] -
    -[player]Danisora[/player] -
    -[player]TFroyal10[/player] -
    -[player]Adolf Lenz[/player] -
    ---------------------------------------

    Besondere Ehrungen
    Für ausserordentliches Angagement an der Front
    [player]LAU7[/player]
    [player]Herzog Widuking[/player]
    __________________________________________________________________

    Thema:NOM [Kritik]



    -JASSI- am 28.05. um 17:32 Uhr Zitieren
    warum haben wir nen bündnis mit denen...? bei mir in der gegend gibt es sonst niemanden zu adeln ;-) hihiii
    Raffle am 28.05. um 21:59 Uhr Zitieren
    ich glaube...du solltes lieber froh sein das wir eine alianz mir denen haben^^
    Danisora am 28.05. um 22:46 Uhr Zitieren
    hey das ist das treueste bnd was wir haben ohne die hätten wir ein dorf was takk zurück adeln wollte nicht halten können
    -JASSI- am 29.05. um 09:00 Uhr
    Zitieren jaja ist mir schon klar.. die sind acuh wo ich bin überall ;-) also wenn wir kein bnd mit denen hätten wär cih bestimmt schon längst weg.. nur ist halt trotzdem keiner in der nähe den man noch adeln könnte ;-)
    Adolf Lenz am 12.06. um 19:18 Uhr Zitieren
    nom ist ein massenstamm. leider mit einigen guten spielern...
    NoCkOuT am 14.06. um 01:35 Uhr Zitieren
    richtig NOM hat sehr wenig gute aktive spieler , momentan sind sie noch stark vertreten das wird sich aber denke ich mal bald ändern! wenn K36 vor hat mit NOM das BND zu kündigen dann sollte man sich überlegen wie es dann weitergeht denn 300 ist auf den vormarsch und allein schafft es K36 nicht aber viel hilfe braucht ihr von NOM nicht erwarten geh ich mal von aus! vllt sollte man sich ein starken BNd partner suchen und gegen 300 aufrüsten!
    hazel18 am 14.06. um 06:50 Uhr Zitieren
    DOOP wär gut aber die wollen nicht so recht
    Adolf Lenz am 14.06. um 08:10 Uhr Zitieren
    denke wir müssen noch keine angst vor 300 haben. aber deff aufbauen ist schon mal gut. und dann die off hochjagen. baue bereits jetzt ein dorf zur deff, auch als off zu gebrauchen, mit nur skav. aber hab erste begonnen im neuen dorf. also erst 50 oder so. aber die produktion läuft...
    -viva-los-tioz- am 14.06. um 13:19 Uhr Zitieren
    ich wedre mir jetzt auch demnächst ein dorf adeln und dann mal auf ordentlich deff bauen!

    denn off-deff dorf hab ich ja!
    smite am 14.06. um 14:51 Uhr Zitieren
    mir is letztens meine ganze off flöten gegangen als ich Dorf ungültig Farmen wollte. Des war sehr ärgerlich
    Danisora am 14.06. um 15:11 Uhr Zitieren
    @smite

    den bb-code für village kommt die kood rein also 682|325 den rest macht ds selber
    smite am 14.06. um 16:03 Uhr Zitieren
    hmmmmmm sorry ^^^ kleener fehlern is auch net so wichtig wie des dorf heist
    Danisora am 14.06. um 16:50 Uhr Zitieren
    ja aber dann weisst du es für das nächste mal^^
    Yedo am 14.06. um 17:08 Uhr Zitieren
    damit hatte ich auch probleme beim ersten mal^^
    Danisora am 15.06. um 13:04 Uhr Zitieren
    damit das hier ganz klar ist das bnd mit NOM ist das letzte was aufgelöst wird und wenn ich nochmal von cofuseddiablo sowas höre wie

    "Ich hab seltsamerweise schon aus eurem Wing gehört, dass man davon ausgeht unser bnd zu lösen und ihr euch ein stärkeres bnd suchen wollt...."

    dann wird der spieler sofort aus dem stamm entlassen

    nur der rat hat das recht gegenüber anderen stämmen solche äusserrungen zu tätigen !!!!!!!!

    wenn ich sowas schon wieder höre da muss ich mich echt fragen wer hier so ein sau dämlicher idiot ist und alles nach aussen trägt was im forum steht bleibt im forum der hinhalt sowie ideen oder umsetztungen
    Bearbeitet von Danisora am 15.06. um 13:08 Uhr

    -viva-los-tioz- am 15.06. um 22:37 Uhr Zitieren
    jo das stimmt, aber ruhig blut bruder!

    aber die ansage musste mal gemacht werden!
    chiller2006 am 15.06. um 22:38 Uhr Zitieren
    jop find ich auch aber danisora du bist voll agressiv in allen stämmen wo ich dich kenne
    chiller2006 am 15.06. um 22:38 Uhr Zitieren
    xddd
    Danisora am 15.06. um 22:44 Uhr Zitieren
    aus welchen stämmen kennst du mich denn noch?
    chiller2006 am 15.06. um 22:50 Uhr Zitieren
    ka aber auch aus irgendeinem stammm glaub ich aufjedenfall
    Adolf Lenz am 16.06. um 10:13 Uhr Zitieren
    haha. glaub ich.
    wenn jemand solchen mist erzählt, ist schon recht wenn er das hier mal ein wenig agressiv reinpostet.
    Danisora am 16.06. um 10:21 Uhr Zitieren
    ja vor allem du kannst dir denken auf welchen account ich das bekommen haben und welchen stamm er dann mit meinte.....schon alleine das jemand so dreist ist für den hauptstamm zu sprechen......... xxxxxxxxxxxxxxxxxx *zensiert*
    ilja 12 am 25.06. um 08:44 Uhr Zitieren
    Nom unsere wing und k 36 sind die besten stämme was habt ihe gegen nom ist doch ein geiler stamm wen wir die nicht hetten hetten wir ein feind mehr
    Der-Deini am 25.06. um 15:06 Uhr Zitieren
    die affen von NOM halten aber nich viel von bnd´s ;) in meinem alten samm wurden 3 member von ihnen geadelt und mich wollten sie auch nur sind se an meiner deff abgeprallt ^^
    Danisora am 25.06. um 15:06 Uhr Zitieren
    die halten sehr viel von bnds
    Der-Deini am 25.06. um 15:09 Uhr Zitieren
    viell. sagen die das und fallen uns dann in den rücken.
    Danisora am 25.06. um 15:10 Uhr Zitieren
    also bis jetzt hat dieser stamm K36 am meisten geholfen
    ____________________________________________________________

    Thema:Leger-front für uns besser bekant als LFGR-Front


    [player]Moto F234k[/player] am 17.06. um 19:36 Uhr Zitieren
    LFGR-FRONT ist ein feind von uns und der 2. beste des FEINDLICHEM stamm!

    doch reaver hat ein PB, hat er das nicht abgebrochen weil es sonst auffallen das wir Krieg mit ihnen führen?
    Bearbeitet von Moto F234k am 17.06. um 20:42 Uhr

    O-o Reaver o-O am 17.06. um 22:30 Uhr Zitieren
    sie wissen es ^^ und ähm mehrere haben ein PB mit ihm ^^ und wende mal schaust K36 hat auich welche ^^
    Bearbeitet von O-o Reaver o-O am 17.06. um 22:31 Uhr

    Danisora am 17.06. um 22:36 Uhr Zitieren
    eigentlich ist er ja ganz nett.....aber der hält sich eh daraus der kümmert sich um seine sachen
    O-o Reaver o-O am 17.06. um 22:37 Uhr Zitieren
    ich halte mich aus dem Krieg yopa weil er hier bei mir nicht ist und überleg mal wenn ich mich mit dennen anleg bin ich wech issle logisch planen ^^
    Moto F234k am 18.06. um 12:57 Uhr Zitieren
    ja dan ist ja gut!^^ wieso kommt der nicht zu uns?^^
    Danisora am 18.06. um 15:13 Uhr Zitieren
    weil das sein stamm ist^^
    O-o Reaver o-O am 18.06. um 15:15 Uhr Zitieren
    weil er seine Vorlieben im spiel hat ^^ xP ^^
    ___________________________________________________________

    Thema:Ralfy01
    chiller2006 am 08.06. um 21:48 Uhr Zitieren
    was sagt ihr zu dem ich find der liegt genau im herz unseres stammes der gefällt mir nich was sagt ihr denn mal mit wirklich allen die in der nähe liegen in mal einen kleinen besuch abstaten und ihn aufadeln hier nochmal im genauen Ralfy01
    chiller2006 am 08.06. um 21:51 Uhr Zitieren
    bestimmt würd der sich freuen wenn wir soo ca am montag alle direkt angreifen gleichzeitig
    CaoCao am 08.06. um 21:59 Uhr Zitieren
    dann hätten wir den ganzen stamm gegen uns und vom osten her sind wir verwundbar wir haben dort absolut keine verbündeten und die nehmen fast den ganzen osten ein und arcohund ist auch noch da
    chiller2006 am 08.06. um 22:01 Uhr Zitieren
    schadde aber wenn wir nich mal was riskiren wird das boring
    CaoCao am 08.06. um 22:05 Uhr Zitieren
    ich bin auch der meinung das wir was gegen doop machen müssen die könnten schon ziemlich gefährlich werden bloß ich denke dafür bräuchten wir noch einen stamm in der nähe von denen der uns unterstützt und außerdem sollten wir erst mal eins nach dem anderen machen zb. arcohund die meisten von uns haben sehr viel deff von uns wo anders zu stehen und da bin ich der meinung das wir uns erst mal auf eine person/stamm konzentrieren sollten
    chiller2006 am 08.06. um 22:08 Uhr Zitieren
    hast recht und anstat die leute einzudeffen würd ich sagen greifen wir mal lieber back an denn angriff ist die beste verteidigung
    Danisora am 08.06. um 22:18 Uhr Zitieren
    erstmal ist so wie es aussieht ST höchste priorität
    chiller2006 am 08.06. um 22:19 Uhr Zitieren
    aber ich würd mal sagen das wir mit alle man lieber mal das stärkste dorf von dem angreifen und wirklich alle alles hin schicken dann kann der eig nich viel machen
    Danisora am 08.06. um 22:22 Uhr Zitieren
    du weisst das *ST* ein stamm ist oder?....aber genaueres gibt es erst später der rat berät sich noch
    chiller2006 am 08.06. um 22:24 Uhr Zitieren
    jaa nee ist mir kla ich mein aber zum hund das wir denn angreifen
    Danisora am 08.06. um 22:31 Uhr Zitieren
    ^^ da sind wir aber am schauen ob wir vielleicht keinen schlafenden riesen wecken sollten denn anscheinend hat arcohund von diesem kontinent abgelassen nachdem er in hazels deff gerannt ist
    Bearbeitet von Danisora am 08.06. um 22:49 Uhr

    CaoCao am 08.06. um 22:32 Uhr Zitieren
    wäre natürlich schön dann könnten wir uns ja bald auf andere dinge konzentrieren ^^
    chiller2006 am 08.06. um 22:36 Uhr Zitieren
    jop wäre cool
    hazel18 am 08.06. um 23:03 Uhr Zitieren
    nein ich will ihn tot sehn er macht pro woche an die 10k punkte plus und wer weiß wo des hingeht?!
    Moto F234k am 09.06. um 00:07 Uhr Zitieren
    tötet ihn^^
    hazel18 am 09.06. um 00:08 Uhr Zitieren
    also arcohund! den anderen nicht!
    Moto F234k am 09.06. um 00:09 Uhr Zitieren
    tötet arcohund!^^
    hazel18 am 09.06. um 00:11 Uhr Zitieren
    genau!!!! machste mit ??? man ich hoffe nur die von K36 kommen bald ausm arsch!!!
    Moto F234k am 09.06. um 00:13 Uhr Zitieren
    ja ich habe dir ja mal meine deff geschickt(also einen teil^^) und ihr seit doch jetzt am off bauen, gegen arcohund?

    PS: ich finde es sowieso geil in diesem stamm. ich war noch nie in einem stamm der solch grosse projekt gemacht hatte wo alle spieler beteiligt sind
    Moto F234k am 09.06. um 00:15 Uhr Zitieren
    und noch was zu oben im osten haben wir einen stamm der uns unterstützt NOM!
    hazel18 am 09.06. um 00:16 Uhr Zitieren
    jo na ja genau dass will man ja eich dass sich alle wohlfühlen, aber das hätte ich nie allein geschaft da muss ich besonders dark crystal udn reaver danken ohne die würde ich echt manchmal dastehen

    ... danke jungs und natürlich auch en herzliches dankeschön an den stamm denn ohne den ... na ja ich glaub ich muss gar nichts mehr sagen wa ;)
    Danisora am 09.06. um 10:00 Uhr Zitieren
    kein problem wir helfen doch gerne....wie K36 soll ausm arsch kommen?^^ so wie ich das sehe sind wir mit den vorbereitungen fast fertig...also viel weiter als ihr ^^
    chiller2006 am 09.06. um 11:29 Uhr Zitieren
    eyy jungs dann lass denn doch fertig machen allle brechen die sachen die sie gerade weiter entwickenln ab und setzten alle rohstoffe um in truppen
    Danisora am 09.06. um 11:35 Uhr Zitieren
    hast du dir den plan durchgelesen?
    chiller2006 am 09.06. um 11:36 Uhr Zitieren
    wat für ein plan
    Danisora am 09.06. um 11:37 Uhr Zitieren
    ^^schau mal bei arcohund in koordination
    ________________________________________________________

    so leute während ihr geschlafen habt kam eine Nachricht von MR.X Er hat eine schwere Kranckheit und fählt weg
    _____________________________________________________
    die seine Nachricht [Verschlüsselt]

    MR.X heute um 01:10 Uhr
    du ich denke ich will hier aufhören, lass uns mal über ne geordnete übernahme reden. ich hab zur zeit fett die gesundheitlichen probleme und muss mich erst einmal um die kümmern.
    ich brauch die koords deiner zweitnächsten stadt, wenn du mich angreifst, glaub ich, dass meine leute automatisch zurücklaufen. also sollten die etwas weiter weg stehen.
    ab donnerstag hab ich zehn bis zwölf leute besuch, die party dauert so etwa bis sonntag, kriegen wir das davor noch hin? ich kann meine leute auch nur rausstellen, hab einfach zu viele verabredungen die nächsten tage.
    ___________________________________________________________________
    er musste leider gehen ich werde ihn vermissen und in ehren Behalten der mir zu liben in den STamm als spion ging doch dan wurde er schwer Kranck und konnte nicht mehr weiter spielen

    Ich werde dich vermissen *man die netten leute sterben zuerst*

    Deswegen kopierte ich ihr Forum und Stellte wichtige Sachen ins Forum

    mfg
    Euer Trauriger Forumsadmin Hunter1258



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "SDHK36 wing von K36 berichte von SPio Aktion"

    Bilder von der Aktion^^ (Vorsicht nix für ISDN und kleiner) - Oxym0ron (Donnerstag 12.07.2007)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    Bessere bzw. einfachere Kommunikation - Shoutbox ... - stromertom (Sonntag 17.10.2010)
    WorldTra.de Oster-Aktion 2005 - WorldTra.de (Samstag 26.02.2005)
    Benno in Aktion (Chatlogs) - undying (Freitag 16.04.2004)
    Aktion fürs Essen Konzi - *HoNeY* (Sonntag 15.07.2007)
    Aktion Motorradkennzeichen statt Pizzablech !! - Micky (Samstag 26.03.2005)
    Wichtig !!! Aktion auf der Alster am 26.07.2007 !!! - firefighter (Dienstag 17.07.2007)
    Aktion ohne Nepp im Web - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Aktion gescheiter? - [GoF]-Pydraktor- (Freitag 21.01.2005)