Popups, Werbebanner und Terminkalender

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Popups, Werbebanner und Terminkalender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garry - elu - georgemikel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Kommentare und Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Popups, Werbebanner und Terminkalender
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Popups, Werbebanner und Terminkalender"

    Re: Popups, Werbebanner und Terminkalender

    Garry - 29.06.2007, 09:51

    Popups, Werbebanner und Terminkalender
    Hallo zusammen :-)

    Es ist bestimmt schon aufgefallen das im Forum immer ein Werbebanner als Popup aufgeht das dann über das "X" entfernt werden muss. Das liegt dara, das dieses Forum kostenfrei ist und der Anbieter sich über diese Einblendungen finanziert. Keine Bange, den einzelnen User kostet das nichts :-).
    Ich hoffe nur es stört nicht allzu sehr.

    Ich habe mir überlegt das ein beschreibbarer Terminkalender auf die Homepage gestellt werden könnte. Ich habe irgendwo entdeckt das es schon einmal auf der ScootZilla-Homepage so etwas gab. Dort wird auch eine Werbung laufen, aber dafür ist es auch wieder kostenfrei :-)

    Hier mal der Link dazu schaut es Euch mal an.
    http://www.termine-verwalten.com/ausprobieren.htm

    Ich könnte es dann auf der HP installieren. Sagt mal ein paar lauwarme Worte dazu :-)

    Lieben Gruß und morgen den Stammtisch nicht vergessen :roll: :lol:

    Garry

    L



    Re: Popups, Werbebanner und Terminkalender

    elu - 29.06.2007, 22:14


    :D Hallo Garry,
    dieser Werbebanner ist für mein Empfinden nicht sehr störend. Beim Rollerstammtisch-Unterweser.de benutzen wir dasselbe Forum und an das Banner haben sich alle sehr schnell gewöhnt. Da das Forum kostenlos ist, muss man sich das wohl gefallen lassen!
    Übrigens, den Terminkalender finde ich interessant, da das aber eine Scootzillainterne Angelegenheit ist, halte ich mich selbstverständlich da raus. :wink:



    Re: Popups, Werbebanner und Terminkalender

    georgemikel - 30.06.2007, 14:17


    Hi Garry,

    Terminkalender wäre nicht schlecht, insbesondere wenn nicht nur Stammtischrunde und Berschfahrt sondern auch die eine oder andere Tagestour mit eingetragen ist.

    Gruß

    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Traumbike - gepostet von alois am Sonntag 12.08.2007
    Ich bin neu - gepostet von elu am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Popups, Werbebanner und Terminkalender"

    Terminkalender - romaronja (Freitag 10.08.2007)
    Die ollen Popups - nawipower (Montag 12.02.2007)
    WerbeBanner-Wettbewerb - BoneXspeeD (Montag 18.06.2007)
    Der Terminkalender - Harryhase der V. (Donnerstag 01.02.2007)
    Current Mamma Mia Box Office totals - abbafreak (Donnerstag 07.08.2008)
    Präsitreffen am 12.Oktober bei den Dicken Pötten - Elu (Freitag 05.09.2008)
    werbebanner im forum - zorb (Samstag 03.02.2007)
    3 Werbebanner's - Crook (Dienstag 08.08.2006)
    PopUps in iphpbd.com ?? - the-man (Samstag 08.04.2006)
    Nervige Popups - Raubtier-Felix (Freitag 22.09.2006)