Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...

Exar Kuns Children
Verfügbare Informationen zu "Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cuarotheking - Eiten - BierLexi - ManuelD
  • Forum: Exar Kuns Children
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Reallife
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch..."

    Re: Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...

    cuarotheking - 29.06.2007, 10:27

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...
    Hi Leutz,

    ich hätte gerne mal son kleine Feedback von euch ob eiuch die Idee mit dem Forum so gefällt oder ob ich mir umsonst den ..... aufgerissen habe^^

    Euer Cuaro



    Re: Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...

    Eiten - 29.06.2007, 14:56


    Also mir gefällt das Forum gut. Zudem finde ichs klasse dass du das in die Hand genommen hast!



    Re: Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...

    BierLexi - 29.06.2007, 22:04


    ich find des forum sau gut...werd es bestimmt oft nutzen um euch besoffen meinen geistigen dünnschiss zu offenbaren.

    Euer BierLexi



    Re: Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch...

    ManuelD - 30.06.2007, 16:26


    For the Horde :twisted:

    Ne Spaß... Joa finds ganz gut, hoffe es wird weiterhin gepflegt und fleißig in maßen gepostet und als Community genutz,auf das die Bande der Gilde stärker wird und wir uns weiter kennenlernen und eventuell Freunde fürs Leben werden.
    LG Manu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Exar Kuns Children



    Ähnliche Beiträge wie "Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)