nach gucken

Ittifak Turkiye
Verfügbare Informationen zu "nach gucken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mazgac - Alparslan Türkes - Mustee
  • Forum: Ittifak Turkiye
  • Forenbeschreibung: Ittifak Turkiye'nin Forumu
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach gucken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach gucken"

    Re: nach gucken

    Anonymous - 29.06.2007, 16:41

    nach gucken
    ey nimmt mal das bild vonn der ally seite von WTC



    Re: nach gucken

    mazgac - 29.06.2007, 18:15


    warum den?
    gefällt es dir den nicht?



    Re: nach gucken

    Anonymous - 29.06.2007, 21:11


    wegen so ein scheiß spruch könnte ich so ein wie dir schon eine rein hauen.

    das bild von WTC fande ich net lustig und ich glaube andere ogame spieler auch net ihr könnt froh sein das ich das net in unser ally forum gesetzt habe.

    denn währt ihr schon net mehr hir



    Re: nach gucken

    mazgac - 29.06.2007, 22:22


    ich würd mal sagen was willst du von uns du kartoffel der designet tut was er will auf die allianz seite hast du mich verstanden und tu uns doch auf deine ally forum alter was willst du den? ich sags dir im internet großes maul aber draußen habt ihr shciss



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 00:11


    ihr seid so idioten ihr scheiss türken euch könnte man alle auf den mond schiesen,...

    ich würde dich auch gerne mit einem flugzeig abstürtzen und verrecken sehen ^^

    DAN HÄTTEN WIR EINEN VOLL IDIOTEN WENIGER !!!



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 00:50


    Aber echt ma ihr macht odch nur Scheisse egal was hr tut,zwar nicht alle von euch,aber die meisten.
    Ist echt Kacke was ihr abzieht und aufer Straße habt ihr Wannabe-Gangster doch auch Schiss und geht immer zu fünft auf einen,genau wie man es von euch gewohnt ist,ihr kämpft doch eh nie fair ihr Verlierer!!
    Und wieso spielt ihr überhaupt im deutschen OGame???
    Naja bis dann wa und sagt euren Müttern die sollen immer schön den Bart waschen ;)

    Und nehmt das Scheiss Bild von eurer Page,bin sicher die GOs sehen das auch nicht gerne ....



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 09:00


    Die Bilder die ihr da verwendet sind geschmckslos und bestimmt nicht witzig.
    Das Verbrennen von 2 Staatsflaggen( auch wenn die amerikanische ein wenig verändert worden ist) und das Bild vom WTC sind eindeutig Dinge, die verachtenswert sind und nict in ein Spiel gehören.
    Es zeigt außerdem wie wenig Taktgefühl man haben muss, um solche überhaupt zu verwenden.
    Und es muss nicht gleich zu rassistischen Bemerkungen kommen , liebe Gäste ;)
    Nicht alle sind so krank, aber leider doch die Mehrheit :(



    Re: nach gucken

    Alparslan Türkes - 30.06.2007, 13:09


    Gast der dritte hat folgendes geschrieben: Aber echt ma ihr macht odch nur Scheisse egal was hr tut,zwar nicht alle von euch,aber die meisten.
    Ist echt Kacke was ihr abzieht und aufer Straße habt ihr Wannabe-Gangster doch auch Schiss und geht immer zu fünft auf einen,genau wie man es von euch gewohnt ist,ihr kämpft doch eh nie fair ihr Verlierer!!
    Und wieso spielt ihr überhaupt im deutschen OGame???
    Naja bis dann wa und sagt euren Müttern die sollen immer schön den Bart waschen ;)

    Und nehmt das Scheiss Bild von eurer Page,bin sicher die GOs sehen das auch nicht gerne ....

    was willtsn damit sagen he?? :evil:



    Re: nach gucken

    mazgac - 30.06.2007, 13:50


    immer diese Deutschen gibts doch gar net jetzt tue ich extra das bild nochmal rein wegen euren äußerungen



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 14:33


    I can't see any post that tells you that we are German,can you see one?
    damn you turkeys suck not alle of you,there are some nice guys from turkey but most of you are alway out to make trouble.
    And if you can't understand what i've written than learn something you nuts!
    Enjoy reading...



    Re: nach gucken

    Alparslan Türkes - 30.06.2007, 14:45


    Gast der dritte hat folgendes geschrieben: I can't see any post that tells you that we are German,can you see one?
    damn you turkeys suck not alle of you,there are some nice guys from turkey but most of you are alway out to make trouble.
    And if you can't understand what i've written than learn something you nuts!
    Enjoy reading...

    i think you must learn english man ;)
    it means turks not the turkeys

    ja ja..."Gast der dritte" genügt doch schon oder ;)?



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 15:06


    your gramma is very discusting ;) you should learn english if you are able to
    and in England you are called Turkeys by a lot of people cause there is this sukcin animal that looks like you do and is as gutless as you are!
    And there are people who can speak German and English ,in case you cant speak any of these two languages ;)



    Re: nach gucken

    Alparslan Türkes - 30.06.2007, 15:18


    Gast der dritte hat folgendes geschrieben: your gramma is very discusting ;) you should learn english if you are able to
    and in England you are called Turkeys by a lot of people cause there is this sukcin animal that looks like you do and is as gutless as you are!
    And there are people who can speak German and English ,in case you cant speak any of these two languages ;)

    i glab net das moi englisch net gut isch ;) des isch ganz in ordnung


    doch doch wir könne des scho schwätze....verstoisch??
    aber ich verstehs wenn du hier ständig auf englisch schreibe tusch
    wenn ich deutscher wär würd ich mich auch dafür schäme und au net deutsch schreibe

    onun icin
    Sizin gibi pic almanlara burda ihtiyacigimiz yok
    NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!--M.K.A--!



    Re: nach gucken

    mazgac - 30.06.2007, 15:39


    ALLAHU EKBER ALLAHU EKBER



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 15:39


    Bin aber kein Deutscher ;),zwar in Deutschland aufgewachsen mehr aber auch nicht



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 15:42


    Naja wenigstens seid ihr nicht so welche Türken wie ich gedacht habe,gibt nämlich viele von euch die einem immer mit Gewalt kommen aber scheint ja bei euch nich so zu sein,jedenfalls seh ich das in euren deutsche und englischen Sätzen nicht beim Rest hab ich keine Idee was es bedeutet!



    Re: nach gucken

    mazgac - 30.06.2007, 16:59


    ey du deutsche kartoffel pass ma auf was du schreibst



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 19:14


    alparslan und mazgac ihr seit der grund wieso viele deutsche so über türken deken und auch deswegen so reagieren.
    überleg doch erst mal was ihr da sagst bzw schreibt. was soll denn der scheiss.

    Sizin gibi pic almanlara burda ihtiyacigimiz yok ----> so welche deutschen bastarde wie euch brauchen wir hier nicht ----> nicht die sind die fremden hier sondern wir. dann benimm dich auch dementsprechend

    eigentlich sollte der text so heissen:

    Sizin gibi pic türkler burda ihtiyacigimiz yok
    hört sich hart an, ist aber so.

    so wie die gäste reagieren verstehe ich, da seit ihr selber schuld.

    wie schon gesagt:

    erst überlegen, dann schreiben.
    wenn sowas nicht möglich ist, zieht noch eine weitere person hinzu und versucht dann entsprechende kommentare zu kreieren ;)

    NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!



    Re: nach gucken

    Anonymous - 30.06.2007, 20:17


    was ihr hir abzieht ist nemme schön. was ihr macht ist sehr beleidigend für die türken. wegen solchen idioten wie euch werde alle anderen türken (die nett sind und nicht negativ auffallen) völlig scheiße behandelt. und eure art ist auch grund dafür das es soviele rassisten in deutschland gibt. wenn ihr schon in deutschland lebt dann beleidigt die deutschen nicht. sonst sind alle türken wieder weg.
    ich bin ein vollblut türke der seit einiger zeit in deutschland wohnt und ich weiß auch wie man von allen andern als türke fertig gemacht wird, nur weil es ein paar hirnlose türken gibt die sich völlig daneben verhalten.

    da habt ihr jetzt auch mal die meinung von nem türken



    Re: nach gucken

    Anonymous - 01.07.2007, 00:13


    @netter türke

    da stimm ich dir total zu. bin ebefalls türke =)



    Re: nach gucken

    Alparslan Türkes - 01.07.2007, 00:33


    bana ne pic dersin lan???
    und wieso schreibschs dann auch noch auf deutsch?

    kardes biz kavga mavga istemeyiz
    fakat eger buraya bazi kisi gelip
    siz bunu böyle yapmak ZORUNDASNIZ dersen
    bizim tavrimiz degisir

    Ben türküm!
    ve ben türkiyemi vatanimi almanlara en iyi sekilde gösteriyorum

    bilip bilmeden hareket etmis olabiliriz evet
    AMA
    bu size de gecerli arkadaslarim ;)



    Re: nach gucken

    Anonymous - 01.07.2007, 14:57


    Ihr habt Glück gehabt , dass ihr das Bild entfernt habt ^^ , ich bin der Typ der nach dem Dritten gast geschrieben habt.
    Der OGame Admin hat mir schnell geantwortet, habt grade nochmal Glück gehabt.
    Habt doch bewiesen, dass ihr einen Funken Intelligenz habt :)
    Trozdem Danke



    Re: nach gucken

    Alparslan Türkes - 01.07.2007, 17:15


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ihr habt Glück gehabt , dass ihr das Bild entfernt habt ^^ , ich bin der Typ der nach dem Dritten gast geschrieben habt.
    Der OGame Admin hat mir schnell geantwortet, habt grade nochmal Glück gehabt.
    Habt doch bewiesen, dass ihr einen Funken Intelligenz habt :)
    Trozdem Danke

    hör doch auf dich als held und uns als dummbatzen darzustellen!

    und hör immer auf IHR zu sagen!

    nur der gründer der ally kann das auf der allypage machen und das ist mazgac



    Re: nach gucken

    Anonymous - 01.07.2007, 18:34


    Du solltest mir lieber dankbar sein :D
    Wenn ich es nicht gepostet hätte, dass ich es dem Moderator geschrieben habe, würde eure Allianz jetzt nicht mehr exestieren, Freu dich ;)
    Na ja mir soll es egal sein, Hauptsache die provozierenden und dummen Bilder mit der Flaggenverbrennung und dem WTC sind weg...



    Re: nach gucken

    Anonymous - 01.07.2007, 20:24


    netter türke hat folgendes geschrieben: was ihr hir abzieht ist nemme schön.-->Ja ist echt ne schweinerrei!
    was ihr macht ist sehr beleidigend für die türken.-->nicht nur, auch für die deutschen die hier ihre meinsung sagen!
    wegen solchen idioten wie euch werde alle anderen türken (die nett sind und nicht negativ auffallen) völlig scheiße behandelt.-->ja aber euer benehmen ist auch teil weiße voll unangemessen
    und eure art ist auch grund dafür das es soviele rassisten in deutschland gibt.-->Rasissten sind scheiße...die sollten sich verpissen!
    wenn ihr schon in deutschland lebt dann beleidigt die deutschen nicht.-->Richtig, benehmt euch
    sonst sind alle türken wieder weg.-->woll den das die deutschen nicht?
    ich bin ein vollblut türke der seit einiger zeit in deutschland wohnt und ich weiß auch wie man von allen andern als türke fertig gemacht wird, nur weil es ein paar hirnlose türken gibt die sich völlig daneben verhalten.--> Ja leider sind auch offt die türcken schuld,aber auch so scheiß nazi schweine!

    da habt ihr jetzt auch mal die meinung von nem türken--> NIcht schlecht...bin ganz deiner meinung



    Re: nach gucken

    Anonymous - 01.07.2007, 21:02


    hey ich bin auch türke und was die meisten hier sagen ist völliger unsinn weder ist das wichtig ob man sich auf der straße sieht das der eine angst vor dem anderen hat und ich find das kindisch solche nationalsozialischten sätze zu benutzen es gibt türken mit viel höherem bildungswesen in deutschland als mancher deutscher


    aber wenn einer hier probleme will, dann kann er es mit meiner flotte zu tun bekommen 8)



    Re: nach gucken

    Anonymous - 02.07.2007, 17:33


    Anonymous hat folgendes geschrieben: hey ich bin auch türke und was die meisten hier sagen ist völliger unsinn weder ist das wichtig ob man sich auf der straße sieht das der eine angst vor dem anderen hat und ich find das kindisch solche nationalsozialischten sätze zu benutzen es gibt türken mit viel höherem bildungswesen in deutschland als mancher deutscher


    aber wenn einer hier probleme will, dann kann er es mit meiner flotte zu tun bekommen 8)

    man man man...gleich wider drohen...denkt doch mal dran !!!just a game!!!

    MfG Punkyyy



    Re: nach gucken

    Anonymous - 02.07.2007, 20:16


    Anonymous hat folgendes geschrieben: hey ich bin auch türke und was die meisten hier sagen ist völliger unsinn weder ist das wichtig ob man sich auf der straße sieht das der eine angst vor dem anderen hat und ich find das kindisch solche nationalsozialischten sätze zu benutzen es gibt türken mit viel höherem bildungswesen in deutschland als mancher deutscher


    aber wenn einer hier probleme will, dann kann er es mit meiner flotte zu tun bekommen 8)

    Mir wayne as du denkst, nur es ging von Anfang an daum,die 2 Bilder von der Allianzseite zu nehmen -_-
    Jo es gibt Türken die eine höhere Bildung als mancher Deutscher haben, nur die sind selten...



    Re: nach gucken

    Anonymous - 03.07.2007, 13:19


    put that flame into this little box ---> '\__/'

    man man man leute ich glaub das hier ist mehr als ausgelutscht...thema ist erledigt und nun chillt euch mal und lasst die hier ihr ding machen und kümmert euch um euren eigenen mist ;)

    mfg
    haut rein



    Re: nach gucken

    mazgac - 03.07.2007, 19:18


    komm mal zu mir nach Ankara dann sehen wir shcon wer lacht



    Re: nach gucken

    Anonymous - 04.07.2007, 21:08


    hey mazgac,

    wies aussieht peilst du echt net wann man aufhören sollte.
    fehlts dir an hirnmasse oder tust du nur so dum?!?!

    wenn man dich so sieht, kannst du einem echt nur leid tun ~tröstend in arm neh~

    dir fehlts wies aussieht an menschlicher liebe. bekommst du sowas nicht??? dann überleg mal wieso.
    bist ja total aggresiv. dir kann man nichts sagen ohne das du an die decke gehst. hast du irgendwelche probleme mit deiner persönlichkeit??? du bist sicher net king käs.
    dein benehmen ist schlimmer als ein möchtegern gangster mit 7jahren.

    dir fehlts aber echt an elterlicher liebe.



    Re: nach gucken

    Anonymous - 12.07.2007, 00:20


    türken kann man net lieben...also hat sich das ja wohl auch erledigt ;)



    Re: nach gucken

    Anonymous - 12.07.2007, 16:40


    dich sollte man genau so wenig lieben ;)

    ich hab den text geschrieben und bin selber türke ;)



    Re: nach gucken

    Anonymous - 22.07.2007, 17:14


    ich hasse rassisten aber jetzt muss ich auch mal was sagen ich finde es unverschämt wenn ihr einfach die deutsche sprache beschimpft eure sprache is doch nich besser!! und zu dem bild wenn sich so viele spieler beschwehren kann man das doch rausnehmen und stattdessen ein schönes türkisches dorf hineinstellen oder so ok? :) wie gesagt ich hasse alle rassisten und finde das es auch in deutschland viele nette türken gibt aber halt auch unnette bye :?



    Re: nach gucken

    Anonymous - 27.07.2007, 17:42


    Alparslan Türkes wenn die Türkei doch so toll ist, türkisch uns so überlegen ist, die türkische Intelligenz so grenzenlos ist, Euer Gott so groß und mächtig ist was zut Teufel treibt Euch dann dazu zu Millionen aus diesem gelobten Land abzuhauen und euch in Ghettos in fremden Ländern anzusiedeln ?

    Leute wie DU machen es den vielen vielen netten Jungs aus der Türkei und den Kindern und Kindeskindern wirklich schwer.

    Weißt DU was ?

    Fahr in die Türkei und bleib für immer dort !!

    Und paß auf das sie dir dort nicht den Hintern versohlen, denn auf solche Männlein wie Dich stehen die dort nämlich gar nicht.

    Grüßle



    Re: nach gucken

    Mustee - 31.07.2007, 02:03


    hey mädels ihr benimmt euch nicht nur wie kinder ihr seid es auch!!!der eine beschimpft den einen der andere den anderen.
    diese unnötigen "möchtegerncoolsprüche" könnt ihr sonst wohin stecken.wir spielen ein spiel ich weiss garnicht warum irgendwelche hängen gebliebenen von euch denken die müssten sich mit türken anlegen und bei denen mal ein paar dumme sprüche los lassen.
    der eine sagt angeblich würden türken eh nur mit 10 mann auf einen gehen.halt du lieber deine schnauze typ du hast ja überhaupt keine ahnnug was in deutschland abgeht.weisst du wie feige deutsche sind und die mit 30 mann auf einen ausländer los gehen und ihn zu tode geprügelt haben?das ist ehrenhaft oder was??da gabs genug beispiele in den nachrichten also komm mit so blöden kommentaren erst garnicht an!!!dann kommen sprüche wie keine ahnung hey ihr besitzt doch etwas an intelligenz.wie lächerlich.frag mich wie intelligent du bist und dich mit diskusioen hier befasst und dumme sprüche abgibst beweist ja total das gegenteil das du intelligenz besitzt.auch ne niete ein trottel halt:)aber egal geht ja weiter.danach kommt der spruch warum spielt ihr ogame auf deutsch.oh mann kapierst du denn nicht das es nur ein spiel ist du vollidiot???ich spiel das spiel auf türkisch,deutsch und english.ich arbeite mit vielen deutschen sehr gut zusammen versteh mich super gut habe viele deutsche freunde.frag mich warum ich so gut mit denen auskomme und ihr kinder uns provoziert???warum???nur wegen ein bild???man kann höflich bitten und sagen macht esbitte weg jungs.punkt,dann würde die jungs das auch weg machen.aber nein ihr besitzt kein niveau und kein respekt das kennt man bei euch nicht daher normal die reaktion von euch.ich versteh nicht was ihr für probleme habt.reicht es nicht die lektion von 1938 bis 1945???nehmt zuhause platz spielt das spiel und seit einfach artig ok???und bitte schreibt auf deutsch und versucht erst garnicht auf english zu sprechen (immerhin können einige von euch deutschen genauso gut deutsch wie ich)wenn ihr es sowieso nicht könnt.lasst die blöden sprüche wie geht dahin zurück wo ihr herkommt:)ihr seid ja so was von lächerlich das ich kein bock mehr hab weiter euch fertig zu machen ihr werdet es eh nicht verstehen was ich geschrieben habe ist zu hoch für euch.solltet ihr es verstanden haben bin ich mal gespannt was der 1. 2. und wie die sonst noch heissen hierauf antworten werden.

    mfg mustee



    Re: nach gucken

    Anonymous - 05.08.2007, 03:13

    türkei stinkt
    also ich sag gleich zu beginn mal: ich bin weder deutscher, noch türke.
    ich bin russe und auch stolz drauf, weil es sowohl deutsche pisser (nazis) als auch türken pisser (die mehrheit) gibt!
    es stimmt wirklich das ihr kümmeltürken euch nur zu 5t auf einen traut. und ihr reagiert schlimmer als wenn man nen böller in ein hornissennest werfen würde. ihr rämpelt einen unschuldigen auf der straße an, weil ihr ärger wollt! und das schlimmste ist, ihr macht sowas in euerer türkei bestimmt net, aber hier in deutschland schon! das beste beispiel ist ja wohl wirklich berlin stadtteil neuköln.
    wir russen machen zwar auch ärger, aber im gegensatz zu euch brauchen wir nicht respekt von jedem und allem. und wir klären nicht immer alles mit den fäusten (und vor allem net im "alle auf einen" motto).
    außerdem gibt es weder bei deutschen noch bei russen so einen perversen scheiß wie "ehrenmord" oder so krankes zeug. und bei deutschen und russen und co. sind alle in der familie gleichberechtigt, und unsere mütter müssen net nur die tüten tragen und werden zwangsverheiratet.
    zum schluss gibt es hier noch ein gutes zitat:
    "Eine Unterschriftsammel-Aktion gegen die Türken? Gerne! Hier, halt mal bitte meinen Döner."
    P.S.: der döner wurde zwar von türken, aber in deutschland erfunden.



    Re: nach gucken

    Mustee - 06.08.2007, 01:36


    eins muss ich sagen zugeben für nen dummen russen kannst ja wenigstens noch schreiben bist nich analphabet wie dem auch sei.ich denk mal da du selber nichts drauf hast und ihr russen ja eh nichts besonderes seit wie alle anderen sei es jetzt türken oder gott weiss welche nation würd ich dich bitten in zukunft deine dumme auswendig gelernten sprüche für dich zu behalten!!!du redest in plural und sagst wir russen würden eh nichts machen und wir wären eh besser.dann geh du doch wieder zurück in deine heimat.meinst da ist es besser oder was???denkst dort gibt es keine morde??meinst dort ist alles gleichberechtigt oder was???hör mal zu jung genau solche typen wie dich ja die haben es wirklich nicht anders verdient.und lass deine behinderten türken witze sonst wo bei dir stecken!!! du bist ja eh unter meinem niveau und werd nicht viel über sowas wie dich schreiben!!!!und gleichzeitig solltest du deine meinungen für dich behalten hier ist nicht "KOTZ DICH AUS FORUM KLAR"!!!!ich würd an deiner stelle schon aufpassen was du schreibst denn ihr russen seid nicht besser ok???!!!vergiss nicht du schreibst in einem türkischen forum!!!!hier darfst du es weil wir TÜRKEN es dir erlauben!!!



    Re: nach gucken

    Anonymous - 06.08.2007, 10:25

    O_o
    soso...ich bin ja eh über deinem niveau. also machst du dir net die mühe 10 zeilen zu schreiben, nur um dich an mir abreagieren zu können. ich schreib also nicht schlecht für nen dummen russen, was? tja, ich versteh wenigstes was von der deutschen gramatik, vor allem was punkt- und kommasetzung betrifft. wenn du jetzt meinst mich dran erinnern zu müssen das ich alles klein schreib, sag ich gleich im vorraus das es absicht ist. naja, kommen wir doch mal zum wesentlichen:
    1. habe ich geschrieben das wir russen besser sind als ihr türken! falls du nicht richtig lesen kannst, oder döner auf den augen hast, dann lass dir helfen. es würde nämlich keinen sinn ergeben sich so richtig über deutsche und deutschland allgemein auszukotzen wenn man selbst hier lebt.
    2. klar gibt es auch in russland morde, genauso wie hier in deutschland, aber es gibt weder dort, noch hier sowas bescheuertes wie "Ehrenmord". ich mein wie scheiße im hirn muss man denn sein, seine schwester umzubringen, nur damit sie keinen deutschen oder was weiß ich wen heiratet! haupsache es ist ein kümmeltürke, was? ihr seid doch so selbstverliebt.
    also, bisher alles verstanden, oder blätterst du schon wie wild in deinem wörterbuch herum?
    und noch was:
    ich weiß das das hier kein kotzdichaus-forum ist, aber mich hat es einfach nur angekotzt das ihr meint, ihr müsst euch unbedingt präsentieren und euere ally "Tukriye" nennen. ich mein ja nur, die anderen allys nennen sich jetzt auch net alle "Deutschland" oder "Russland" oder "Amerika" und was weiß ich noch was. sicherlich gibt es auch welche die sich so nennen, aber die sind nicht ganz so schlimm wie ihr, weil ihr meint was besseres zu sein! die anderen wollen damit nur zeigen wo sie herkommen, um das gemeinschaftsgefühl zu verstärken. aber ihr seid einfach nur eingebildet.
    ich hoffe ihr lernt was draus.



    Re: nach gucken

    Mustee - 06.08.2007, 14:17


    du bist so blöd das du selber nichts merkst ehrlich du solltest dich mal checken lassen von nem richtig guten arzt.du hast überhaupt keine ahnung und willst hier in nem türkischen forum als nen komischen wodka freak der mir bzw uns was erzählen will.wir im gegensatz zu euch sind stolze ( jetzt wirst dich fragen was das wort stolz bedeutet schlag einfach im wörterbuch nach) ehrenhafte männer die für sein land sterben würden und nicht wie bei euch die sich für nen WODKA umbringen lassen würden.schau mal du weisst sogaer besser als ich wie elend es in russland abgeht wie die frauen sich ficken alssen für 1 euro meinst du das ist ehre???die männer die ihre eigenen töchter ins ausland schicken damit sie dort als huren arbeiten müssen das ist ehre???die ihre eigene familie verkaufen an die mafia das ist ehre???ich an deiner stelle würd jetzt mal die fresse halten und die kindischen bemerkungen für dich behalten merkst es denn selber nicht das du noch ein kind bist und diskusionen suchst???komm mal wieder runter von deinem "ich bin schwul fickt mich in den arsch trip" ok????es will dich keiner hier in irgendeiner weise in den arsch ficken auch wenn du ein behinderter russe bist.nein es will dich keiner.junge junge wegen solchen rucksackdeutschen muss ich hier wörter schreiben was ich garnicht will.



    Re: nach gucken

    Anonymous - 07.08.2007, 04:15


    lol!!! bist du dämlich junge! wobei, bist du überhaupt einer?
    wie blöd muss man sein! XD klaust mir hier doch echt die sprüche!:D falls du es jetzt net raffst, ich meine das mit dem wörterbuch^^
    ach du scheiße!:D
    woher willst du eig wissen, as in russland abgeht du vollhorst? tsss....also echt, und deine fantasie erst! also des find ich echt kreativ was du da erzählst. (nochmal falls du es nicht verstehst ein zitat von dir selbst, also nicht wundern das es dir doch bekannt vorkommt: nicht wie bei euch die sich für nen WODKA umbringen lassen würden.schau mal du weisst sogaer besser als ich wie elend es in russland abgeht wie die frauen sich ficken alssen für 1 euro meinst du das ist ehre???die männer die ihre eigenen töchter ins ausland schicken damit sie dort als huren arbeiten müssen das ist ehre???die ihre eigene familie verkaufen an die mafia das ist ehre???)
    also ich weiß ja net, vllt haste ja selbst solche erfahrungen gemacht. ich hab von sowas nie was mitgekriegt.
    für wodka müssen wir weder jmd umbringen, noch sonstwas was ihr bei euch für richtiges essen macht, der fließt bei uns nämlich aus den wasserhahnen. und wenigstes haben wir damit genug kohle machen können! net wie ihr mit eueren dönern. nicht um sonst kommen die 2t meisten millionäre aus russland. wer weiß ob du das wort million überhaupt kennst? du lebst wahrscheinlich immernoch in einer lehmbude.
    na dann wünsch ich dir viel spaß und vor allem erfolg in deinem "leben", du wirst es 100%it brauchen. (war jetzt ironisch gemeint, euch würd ich sowas niemals wünschen) :wink:

    P.S.:ich hab übrigens nicht nach diskussionen gesucht, ich wollt euch nur ärgern, und dem rest noch ein wenig zeigen wie ihr wirklich seid. und anscheinend ist es mir gelungen^^
    merkst was?



    Re: nach gucken

    Anonymous - 07.08.2007, 14:55


    Hey Russe,ich als Deutscher muss sagen das du einer bist der sich hier zeigen will und versucht hier den Mustee fertig zu machen mit deinem klugscheisser ist mit möchtegernsprüchen ankommen will.Da dein ach so schönes Land bzw. ach so toll ist was machste denn noch hier bei uns???Die Russen sind doch nicht besser die sehen wir doch hier wie asi die sind,möchtegern russianmafia und gott weiss noch was.Der Mustee hat schon recht was in Russland so alles abgeht die armen was die da durch machen mussten.Ich war mit meinem besten Freund in der Türkei im Urlaub ( als DEUTSCHER ) in Antalya.Ja hör mal da waren fasst alle im Hotel Russen.Hört mal wie die da am fressen waren wie die abgingen das war ja unmenschlich.Der eine nimmt sein Essen noch mit ins Hotelzimmer obwohl er beim essen fasst allles mit nahm auf sein Tisch.ich dachte das sind Urmenschen oder so,die taten mir leid jetzt ehrlich.Sag mal bekommt ihr in Russland nichts zu essen???Später hab ich noch mich selbst davon überzeugen müssen das der Mann seine Frau einfach dort in der Nacht wo eine veranstaltung war naja du weisst schon seine FRau mit nem anderen erwischt aber nichts getan.Du denkst du hast ne bessere Grammatik???hahaha du vogel weisst du was eigentlich grammatik ist???Naja was soll euch zu euch sagen:)?



    Re: nach gucken

    Anonymous - 07.08.2007, 20:10


    Was mich mal interessieren würde, werter türkischer Junge... Wo wohnst Du ?
    In Deutschland oder in der Türkei ?

    Und nun komm nicht wieder mit Beleidigungen und Arsch ficken und so, bleib mal locker und gib einfach Antwort auf eine einfache Frage.



    Re: nach gucken

    Mustee - 07.08.2007, 22:44


    zu gast danke aber das war nun wirklich nicht nötig.ich mein gibt auch deutsche die charkakter zeigen vielen dank.da es sowieso meine letzte mail an den wodkaboy ist werd ich mich kurz fassen.kleiner von mir aus kannst du die ganze seite voll texten du bist und bleibst einer unter meinem niveau daher gibt der klügere wie immer nach.
    zu nichtrassist warum sollt ich dich beledigien hab ich irgendjemanden ausser dem wodkaboy wenn überhaput persönlich angegriffen???warum sollte ich bei deiner ganz normalen frage beleidigen??? sag mal warum??? wieso denkst du das ich dich beledigen würde??hast du es nicht gelesen wie vernünftig ich mich bis auf wodkaboy unterhalten habe bzw kommentare zurückgegeben habe???also hättest dir sparen können.zu deiner frage ich bin in deutschland geboren und hier aufgewachsen warum fragst du???



    Re: nach gucken

    Anonymous - 08.08.2007, 11:49


    also mustee, ich glaub du verzweifelst:D
    hier wird bestimmt kein deutscher reinschreiben und sinnlos auf mich losgehen, weil ich ja geschrieben hab das ich in deutschland lebe, weil hier ichs hier etwas besser finde.
    musst dich also tatsächlich als "Gast" tarnen, nur um zu versuchen mich zu beleidigen XD
    es fällt einfach auf. sowohl dei zeichensetzung (die sachen mit deinen komischen ??? immer) als auch vom text her. meine post gegen deine grammatik is ziemlich tief in meinen texten drin, und ich glaub kaum das einer sich die mühe machen würde nochmal darauf zurückzukommen und mich deswegen beleidigen müssen. vor allem weil fast alle hier gegen euch türken sind! und wegen der schrift: du hast einfach mal auf die groß- und kleinschreibung geachtet, und mal alles anders geschrieben als du es sonst tust!
    man bist du arm dran junge! also so is mir noch nie einer verzweifelt:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ittifak Turkiye

    forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach gucken"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)