Erinnerungsbücher für die 4C

4C Forum
Verfügbare Informationen zu "Erinnerungsbücher für die 4C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manuelhimmler - K4m3L S4m! - Phips - Julia - David - Klara - Alexander
  • Forum: 4C Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der ehemaligen 4C
  • aus dem Unterforum: Letzten 4 Jahre
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erinnerungsbücher für die 4C
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erinnerungsbücher für die 4C"

    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    manuelhimmler - 29.06.2007, 23:29

    Erinnerungsbücher für die 4C
    Hallo David!
    Könntest du bitte dein Geburtstag in das Forum schreibe, weil es auf allen Büchern fehlt und außerdem die Elke wohnt nicht am Pfalzweg, sondern in der Pfalzgasse!!Und ist 1992 geboren und der Jäger 1993 geboren! Sorry für die vielen Fehler, aber es ist das meiste so angegeben worden.. :gruebel



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    K4m3L S4m! - 30.06.2007, 00:36


    Ach, ist ja jetzt egal, oder?



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    Phips - 30.06.2007, 11:11


    JA und mein Geburtstag ist der 22.05.1993



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    Julia - 02.07.2007, 12:18


    danke manuel dass du diese hefte überhaup gemacht hast.



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    David - 09.07.2007, 23:05


    Ich bin am 12. Oktober im Jahre 1992 n. Chr. geboren!
    Und die fehler sind ja auch nicht so schlimm, es is überhaupt toll, dass wir diese hefte bekommen haben!



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    Klara - 20.08.2007, 21:02


    mein heft hat die nadine,also werde ich es erst nächstes jahr beim frequency od auch garnicht bekommen.........



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    Alexander - 21.08.2007, 20:15


    warum hat die nadine dein heft?



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    David - 26.08.2007, 22:11


    Alexander hat folgendes geschrieben:warum hat die nadine dein heft?
    Ich glaub das die klara sich folgendes gedacht hat: Hey, wenn ich der nadine jetzt mein heft gebe, dann muss ich mich mit der nadine nochmal treffen um es wiederzubekommen....oder so



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    Klara - 02.09.2007, 20:47


    Fast.....
    Am letzten Schultag hab ich keine Schultasche mehr gehabt, darum hat die Nadine mein Heft (und auch mein Zeugnis :D ) in ihre Tasche gesteckt während wir im Donaupark und so waren. Ungefähr zehn Minuten nachdem sie mit der U1 Richtung Reumannplatz und ich Richtung Kagran gefahren sind, ist mir eingefallen, dass sie noch meine Sachen hat. Du warst doch eh mit im Donaupark, du solltest das wissen!



    Re: Erinnerungsbücher für die 4C

    David - 20.09.2007, 19:21


    Klara hat folgendes geschrieben:Fast.....
    Am letzten Schultag hab ich keine Schultasche mehr gehabt, darum hat die Nadine mein Heft (und auch mein Zeugnis :D ) in ihre Tasche gesteckt während wir im Donaupark und so waren. Ungefähr zehn Minuten nachdem sie mit der U1 Richtung Reumannplatz und ich Richtung Kagran gefahren sind, ist mir eingefallen, dass sie noch meine Sachen hat. Du warst doch eh mit im Donaupark, du solltest das wissen!
    Stimmt, nur ich wollte es etwas ausschmücken, dass es romantischer klingt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4C Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Erinnerungsbücher für die 4C"