Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

Zauberer-von-Loh.de
Verfügbare Informationen zu "Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - _N3mesys_ - [ZvL]Zion - DellaRocca
  • Forum: Zauberer-von-Loh.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der ZvL!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen"

    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    Anonymous - 29.06.2007, 23:48

    Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen
    Also wurde heute abend gesperrt bis .. und nun festhalten 08.08.07 :roll:

    wenn schon dan richtig *g* ist mir aber im moment wirklich latte

    denke mal kommt daher das mythori für mich gesavt hat aber was soll man bei 80 angriffen am tag machen soll ich kündigen fürn browser game :evil: ich hoffe wenn ich wieder da bin sind die troopers aus den top 10 raus gebt euch mal bissel mühe



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    _N3mesys_ - 29.06.2007, 23:53


    WTF

    Pimpoli wurde gerade gekilled... jetzt wirst du noch gespert o.O :((((

    No Way!!



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    Anonymous - 30.06.2007, 00:15


    also gerade mit support unterhaten die monats sperre ist erst mal nicht ausschlag gebend die prüfen das erst mal mein sitting war schon mal nicht angemeldet das bedeutet 3 tage sperre also bis montag aber wenn sie der meinung sind es war acc sharing das ist der acc wech und ich denke mal es wird so kommen weil ich kucke von überall ins game rein von arbeit von kunden die werden einen wunderschönen ip mix vorfinden in meinem acc *g*



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    Anonymous - 04.07.2007, 19:50


    also bin heute Mittwoch 6 Tage nach sperrung immer noch nicht in der lage mich einzuloggen deswegen werde ich als diplo zurück tretten logischer weise weil ich nichts mehr tun kann komme ja nicht in meinen account und denke das sich daran so schnell nix ändern wird warum auch immer



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    [ZvL]Zion - 04.07.2007, 20:31


    Hm is natürlich verständlich, hab die nichts gesagt wann du ungefähr wieder spielen darfst oder überhaupt nochmal?

    Hoffen wir mal das Beste :)



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    Anonymous - 05.07.2007, 09:08


    Hatte am Freitag abend noch mit Headon geschrieben er meinte ich bin Montag wieder frei geschaltet weils maximal unangemeldetes sitten war dadrauf stehen 3 Tage ...

    Am montag abend konnte er mir nur sagen das die Technicker mit anderen spielen zu tun haben und ich warten müsse ..

    Wieso sperren die mich den erst und fragen den nach wie das war diese trottel.



    Re: Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen

    DellaRocca - 05.07.2007, 18:40


    weil bigpoint ein scheiß verein ist, das sollte aber bekannt sein :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zauberer-von-Loh.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wildy hat Urlaub verschrieben bekommen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)