Zeltlager mit Hunden

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Zeltlager mit Hunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balthasar - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeltlager mit Hunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeltlager mit Hunden"

    Re: Zeltlager mit Hunden

    Balthasar - 29.06.2007, 14:47

    Zeltlager mit Hunden
    Möchte Euch hier mitteilen, dass ich übers WE mit den Hunden auf einem Trainingscamp bin und deshalb nur vom Dienst aus online gehen kann! Habe meine Frau ebenfalls mit und werde dort von neuem an mein klägliches Scheitern bezüglich Unterordnung und Frau erinnert werden! :cry:

    So long
    Robert



    Re: Zeltlager mit Hunden

    spezi - 29.06.2007, 16:09


    Mit Erschrecken muss ich in meiner Eigenschaft als Comte de la police de Roftale zur Kenntniss nehmen, dass wir nunmehr - zumindest übers WE - Ösifrei sind .... was für eine verschenkte Zeit, ... ohne die Spaßmacher.

    Viel Erfolg im Camp ... lernst du dort "bei Fuß" ... "nicht auf die Decke pullern" ... "fass" und so???? Oder gibts erstmal das "Hundeheuljodeldiplom" für Zweibeiner??


    Egal, was man dir dort auch beibringt, denk dran, du bist ein MENSCH - du musst nicht schnuppernderweise an einen Baum und dabei noch ein Bein heben .... nur beim Stuhlgang solltest auch du sehen, dass der Schwanz nicht im Weg hängt .....



    Re: Zeltlager mit Hunden

    Balthasar - 30.06.2007, 07:53


    :D :D :D

    Sorry ganz Ösifrei geht nicht! Einer hält immer die Fahne hoch wenn auch nur etwas spärlich! :D :D :D



    Re: Zeltlager mit Hunden

    Balthasar - 30.06.2007, 14:45


    So bin dann jetzt wieder off bis morgen am Nachmittag! Ab jetzt bin ich nur mehr mittels Trommel, Brieftaube oder sonstige antiquierte Kommunikationsmittel zu erreichen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 13.07.2007
    Der Held des Tages - gepostet von dauerstress am Freitag 14.09.2007
    Ersuch um die Aufnahme in den Ueber 30 Jahre Wing - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007
    Rücknahme der Rücknahme - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007
    Erneute Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeltlager mit Hunden"

    Zeltlager + teencAmp - kathi (Freitag 13.07.2007)
    12.Spieltag - scherplov (Montag 15.11.2010)
    Zeltlager - Sportfreund (Freitag 04.06.2004)
    Zeltlager 2004 - M@rdin (Mittwoch 16.06.2004)
    Zeltlager 2005 - Letten (Donnerstag 20.01.2005)
    Zeltlager - Alice Roberts (Donnerstag 19.07.2007)
    dieses Stille... - mocca (Dienstag 07.12.2010)
    Zeltlager - Held-vom-Erdbeerfeld (Montag 09.05.2005)
    Ich habe mich mit den hunden beschäftigt - Anonymous (Montag 30.08.2004)
    Ausritt mit den hunden - Nike (Dienstag 14.09.2004)