Aufstellung gegen Münster F.C.

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufstellung gegen Münster F.C."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolandinho - kuehlinho - Jan - Peter
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstellung gegen Münster F.C.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstellung gegen Münster F.C."

    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Rolandinho - 29.06.2007, 11:41

    Aufstellung gegen Münster F.C.
    Mögliche Aufstellung (Vorschlag von Markus und mir) mit denen, die sicher dabei sind. Nur so als groben Anhaltspunkt...

    ………………………..… ……….....Stony

    …………………….………….....Rollo/Max H.

    ….Max O./Denis/Markus/Chris m ………….. Max O./Denis/Markus/Chris m

    …………………………………........Daniel

    Nicole/MaxH./Markus/Denis/Jan.......................Nicole/MaxH./Markus/Denis/Jan

    ..................................Jan/Benni

    .......................Christian E./Marc/Rollo



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    kuehlinho - 29.06.2007, 13:37


    also ich werde keine konkrete aufstellung hier hinkleistern, aber trotzdem meine meinung loswerden (und es hoffentlich nicht zu einem roman ausarten lassen).

    stony is klar, der hält wie ne bombe.
    als libero sehe ich nur rollo, max h. ist eher offensiver prädestiniert (niemand hält die position des libero so wie rollo, vielleicht noch niels).

    chris m sehe ich eher im mittelfeld denn in der abwehr. und genau da liegt die schraube im korn: ich finde, dass unser mittelfeld absolut unterbesetzt ist. jeder will mittlerweile im sturm spielen, der rest spielt in der abwehr.

    und genau das sieht man an jedem spieltag: ein riesiges loch zwischen sturm (die absolut nicht mit nach hinten arbeiten) und der aufgrund des fehlenden mittefelds überforderten abwehr. mittlerweile haben wir ein absolutes sturm-überangebot: rollo, christian e., heinz, marc, sascha, jan, der kleine michi und ein bisschen ich (auch wenn ich sanft aus dieser postition rausnominiert wurde). und im mittelfeld?? da ist niemand laufstarkes. wenns nach mir ginge, würde das mittelfeld mit unseren läufern besetzt werden, sprich: max h., benni, jan oder auch christian e. und rollo. denn diese positionen sind nunmal am laufintensivsten.

    ihr, die die aufstellung am samstag macht, könnte ja mal drüber nachdenken. vielleicht könnte man so besser die lücken füllen.



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Rolandinho - 29.06.2007, 14:47


    Recht hat er, der Küblböck! ;-)
    Dein Stürmertalent in allen Ehren, du hast mir als Sechser dermaßen imponiert, dass meiner Meinung nach keiner die Position besser besetzen könnte.
    So, genug geschleimt, hehe...

    Das mit dem Mittelfeld ist ein berechtigter Einwand.
    Gut, dass ein bisschen mitgedacht wird - werden morgen alle zusammen eine 1a-Aufstellung hinlegen!



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Jan - 29.06.2007, 15:31


    Zur Aufstellung ich dann auch nochmal kurz:
    Ich stimm Daniel eigentlich voll zu! Die Riesenlücke war immer da in den letzten Spielen!
    daher bin ich absolut auch für´s 5er Mittelfeld, damit wir da mal massiert was reißen können. Ohne Mittelfeld funkioniert vorn und hinten garnix.
    um meinen beiden Vorsprechern hier auch nochmal besondere aufmerksamkeit, die sie ja verdient haben 8) , zu widmen:
    Daniel seh ich im letzten Spiel als 6er fantastisch, wobei im Sturm sicher auch was möglich ist, besonders Ball gut passen ablegen usw. (grad an diesem We seh ich den Sturm auch eher etwas unterbesetzt, mich persönlich seh ich nämlich auch eher im Mfeld)
    Roland: Eine wahre Wonne als lücken-ausmachende-in-schnittstellen-preschende Anspielstation im Sturm, da wusste man immer wo der Ball hinkonnte. Aber, definitiv: als Abwehrmann einfach´n Muss!



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    kuehlinho - 29.06.2007, 15:31


    ich wollte damit nicht den fokus auf mich richten. im gegenteil. mir geht es in erster linie um die mittelfeld-problematik, nicht um mich als einzelne schraube.
    wollte ich nur noch mal sagen, sonst kommt mein beitrag falsch rüber. es zählt die mannschaft und keine einzelpersonen.



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Jan - 29.06.2007, 19:24


    kam bei mir nich falsch rüber. Das mit der besonderen Aufmerksamkeit war in der Tat nich ironisch gemeint :) die habter bekommen weil ihr soweit die einzigen mit Beiträgen wart;-)



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Peter - 29.06.2007, 23:14


    jetzt weiss ich endlich mal was ne 6er-position ist. :D
    ich fände es auch gut, wenn sich mal ein paar laufstarke ins mittelfeld zurückorientieren würden.
    ich hab hin und wieder mal nach den spielen gehört, unsere abwehr sei unfähig den ball nach vorne zu bringen. das ist ja auch war, aber liegt auch daran, dass unsere gegner jedes mal ganz schnell durch ein nicht vorhandenes oder zu offensives mittelfeld durchmarschieren. ich finde alle spieler geben wirklich alles auf dem platz, leider wird die abwehr zu oft überstrapaziert.



    Re: Aufstellung gegen Münster F.C.

    Jan - 30.06.2007, 12:33


    wohl wahr!
    Wobei das nich nur an zu offensiv liegt...wenn man zu defensiv steht findet man ja vorn auch keine Anspielstationen.
    ERGO: Wir stehen einfach bescheiden!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Maschine 2007/2008 - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 07.11.2007
    Das Dienstags-Training 14.8.2007 - gepostet von maschmarkus am Freitag 10.08.2007
    TicTac-Taktik-Time - gepostet von Baierano am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstellung gegen Münster F.C."

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Verwarnungen wegen nicht abgebens der Aufstellung! - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Aufstellung der Rosengarde - Baron A. von Laubenstein (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Weihnachtsmarkttreffen in Münster - Yeeha (Dienstag 23.11.2004)
    Münster 70-Jähriger kommt wegen Missbrauchs seines Enkels hi - Nordseeengel (Freitag 19.10.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Preussen Münster - RWE - RKE01 (Montag 26.04.2004)