Wie kommt..die.....

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt..die....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nadia - Bluemi - Daniel - Sweety68
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: Ratespiele
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt..die.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt..die....."

    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 29.06.2007, 13:51

    Wie kommt..die.....
    ...also als ich vorhin aufgestanden bin und mich für die menschen welt fertig gemacht habe mußte ich feststellen das ich ZAHNPASTA an der Wade hatte....

    mein Rätsel für euch da ich nur wissen kann wie sie dahin gekommen ist,wie kam die ZAHNPASTA an meiner rechten Wade(hinten)..

    schreibt alle Vorschläge wie es passiert sein könnte hier rein..werde das Rätsel am Sonntag auflösen...

    mit Bild wenn ihr wollt..mußte da ein Foto von machen...

    Viel Spass beim grübeln... :top: :juggle:



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 29.06.2007, 15:44


    Hast dich beim Zähneputzen mit der Zahnbürste an der Wade gekratzt. :top: ;-D



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 29.06.2007, 15:53


    Was ist das denn hier???

    Hä wie putzt Wölfchen sich denn die Zähne?

    :top: :top: :top:

    also du hast dich mit deinem rechten bein am Becken abgestützt weil du Angst hattest umzufallen :top: :top: :top:



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 29.06.2007, 15:56


    Kann natürlich auch sein das du eine elektrische Zahnbürste hast und die hat die Zahnpasta herumschleudert. ;-D
    Noch eine andere Möglichkeit, du macht Gymnastik während des Zähneputzens und hattest gerade deine Füße hinter deinem Kopf.
    Als es dann plötzlich an der Tür klingelte und du aufstehen musstest, bist du mit der Wade an deiner Zahbürste entlang geschrammt.
    Wiederum auch denkbar, du bist auf der Zahnpastatube eingeschlafen und die Tube hat sich in der Nacht geöffnet.
    Egal wie, alles lustige Geschichten. :top:



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 29.06.2007, 20:34


    sorry,ihr seit voll daneben aber tolle vorstellungen.. :top:

    weiter so



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 29.06.2007, 20:38


    also deine Aufgabe an uns ist wahrscheinlich einmalig.

    Wie kann einem so etwas passieren? :top:

    Haste die Zahnpasta viell unter der decke und es ist viell
    gar keine Zahnpasta???????????????????? :top: :top:



    Re: Wie kommt..die.....

    Daniel - 29.06.2007, 21:41


    Vielleicht die Dritten eingeschäumt, sind runtergefallen und dabei an der Wade angestoßen ?! :twisted:
    Oder die Tube ist runter gefallen und Du hast nen Hackentrick versucht, damit sie net auf den Boden klatscht?
    Oder das ist eine neue Form von Fetischismus ? :/



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 29.06.2007, 21:45


    es bleibt spannend.

    ob wir da wohl drauf kommen?

    Wölfchen kannste uns viell einen Tipp geben?

    Damit wir wissen wo wir ansetzen können? :juggle:



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 30.06.2007, 08:03


    Also eure Vorschläge sind echt der hammer aber ich muß sagen das der von Daniel der hammer war..da muß man erstmal drauf kommen..

    also gut ein Tip...


    :top:



    ich putze mir morgens die Zähne überall nebenbei und laufe dabei rum und tue so nebenbei eben das, was man morgens so tut :-?

    J E D E R von uns tut es morgens auch und genau dabei ist es passiert... :juggle:

    noch ein kleiner Tip....es war im Bad.. ;-D



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 30.06.2007, 08:32


    :-o Beim Anziehen? ;-D Wie ziehst du dich bitte schön an? :tot:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 30.06.2007, 09:15


    wieso zieht der sich im Bad an?
    Ich mache da was anderes.

    Ist viell passiert als er vor der



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 30.06.2007, 10:12


    Bluemi...nah dran.. :top:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 30.06.2007, 10:14


    Jeah, also dann rate ich einfach mal:

    beim pinkeln :nein:



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 30.06.2007, 10:16


    erkläre mir mal wenn ich pinkle und mir die Zähne putze wie da die Zahnpasta an meiner Wade kommen soll..???



    :tot:


    aber du kommst noch drauf.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 30.06.2007, 10:18


    Vielleicht bist du ja ein Sitzpinkler? :lol01 :sm_16 :laughing8:



    Re: Wie kommt..die.....

    Daniel - 30.06.2007, 12:55


    Zahnpasta ins Klo ausgespuckt, die Klobrille getroffen und dann beim Sitz-Pinkeln an die Wade geschmiert... ;-D



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 30.06.2007, 13:00


    nein kann net sein

    denn ich war schon nah dran

    hat was mit Stehen vorm Kloh zutun



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 30.06.2007, 13:03


    Also dann doch die Elektrozahnbürste, die die Zahnpasta gegen die Fliesen geschleudert hat und als Autowolf mit Pinkeln fertig war, is er mit seinem Bein an die Fliese geraten. ;-D

    brushteeth
    Extra für dich Autowölfchen. :top:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 30.06.2007, 13:08


    was macht er mit der Wade an der Fliese?
    viel zu umständlich.

    er hat was gemacht was wir auch alle jeden morgen machen
    und meine Wade an die Fliese mach ich nicht



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 30.06.2007, 13:10


    Naja, vielleicht ist sein Bad sehr klein.
    Aber Bluemi pinkelst du etwa jeden Morgen im Stehen? :tongue9:
    Da will aber ich jetzt ein Bild von sehen !!!



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 30.06.2007, 13:15


    das kenne ich nicht (noch nicht)

    nein natürlich nicht

    hab ja nur gesagt er macht was vorm Kloh was wir auch jeden morgen machen
    ob sitzend oder stehend ist glaub ich egal



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 02.07.2007, 15:29


    Wölfchen... und was haste gemacht? Heut is schon Montag... :nixweiss:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 15:33


    ja gestern sollte Auflösung sein

    Bin gespannt :juggle:



    Re: Wie kommt..die.....

    Sweety68 - 02.07.2007, 17:32


    Oh coole Sache mit der Zahnpasta, bin ja auch echt mal gespannt, wie es nun passiert ist!! :big_grubel

    Habe da auch nicht wirklich ne Idee!!

    Oder warst Du nicht alleine im Bad??

    Hat Dein Hund vielleicht versucht sich die Zähne zu putzen?? :lol:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 17:38


    Ja ist nne komische Sache.

    Muß wohl vor dem Kloh passiert sein

    mehr weiß ich auch net.

    Er sagt ja nix.



    Re: Wie kommt..die.....

    Sweety68 - 02.07.2007, 17:40


    Mhm der macht es aber auch spannend!!

    Tja hilft nix, müssen wir halt warten!! :big_cry



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 17:45


    Ja Wölfi weiß wie neugierig wir sind

    er will uns extra warten lassen.



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 02.07.2007, 19:50


    ich hab doch keine Zeit... :lol:


    also es war nie die rede von "vor dem klo".... :top:

    jede macht morgends seine sitzung also bin ich auch einer von denen..jedenfalls war ich sehr in zeitnot und hab mir beim "bergen" :lol: im sitzen natürlich die zähne geputzt...

    jedenfalls ist mir die beschissene zahnbürste ins klo gefallen weil ich ja wiedermal beides nicht konnte..(abwischen und putzen) genau zwischen die beine durch und voll rein ins klo.. :lol:

    also stand ich auf zog mir nicht mal die hose hoch,drehte mich um und versuchte das teil raus zu fischen(clever wie ich war,mit 2 ohrenstäbchen)
    also kniete ich dort vor meinem becken und gab alles was ich konnte... :top:

    mein hund(die sau die),stand hinter mir und leckte mir die nicht hochgezogenen shorts ab..ich erschrak drehte mich um und verlor beim hinten runter schaun den ganzen zahnpastasaft und genau auf die wade...es lief nur so raus aus meinem mund...

    ende vom lied..shorts versaut,wade dreckig,badvorleger versaut,badvorleger waschen,durfte in die wanne,kam zu spät und der tag war versaut... :tot:

    natürlich mußte ich glei ne neue zahnbürste kaufen...wieder zeitverschwendung und extra weg nochdazu....



    da kann man mal sehen was so ein fehler auf sich haben kann....

    stress pur...

    was sagt mir das???

    in zukunft werden sich die zähne nur noch vor waschbecken geputzt...oder gar nicht....ihhh...nee sowas mache ich nicht... :juggle:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 19:55


    Hallo Wölfchen,

    warum haste keine Zeit?

    ne tolle Geschichte zum totlachen :big_super

    also keine Zähne putzen ne iiih Mundgeruch bäh :bindagegen: :flop:



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 02.07.2007, 20:02


    das war keine geschichte..das ist wirklich passiert..och menno...hab keine zeit weil heut big brother time ist....



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 20:06


    ja das weiß ich das dir das passiert ist

    also big brother hab ich auch immer geguckt

    aber irgendwann wars mir zu langweilig

    immer der selbe driss :nixweiss:



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 02.07.2007, 20:07


    Ja bäh.... na wenigstens hast dir ne neue geholt. :n34:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 20:09


    stell dir vor der hätt die angelassen?

    nicht auszudenken :flamingdev:



    Re: Wie kommt..die.....

    Nadia - 02.07.2007, 20:11


    Stell dir vor, der hät die Zahnbürste nochmals
    benutzt :nein: :pukeleft: :abgelehnt:



    Re: Wie kommt..die.....

    Bluemi - 02.07.2007, 20:13


    iiiih ne das macht er net niemals

    nicht auszudenken :bindagegen:



    Re: Wie kommt..die.....

    Anonymous - 03.07.2007, 00:31


    hört....auf,wenn ich drüber nachdenke dann wird mir schlecht.. :tot:


    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    noch mehr smilys - gepostet von lacriangel am Montag 02.04.2007
    Schleuderpreise bei Hitflip ? - gepostet von Daniel am Samstag 21.07.2007
    Taufe - gepostet von Nadia am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt..die....."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)