Erziehung bei Kleinkindern

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Erziehung bei Kleinkindern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Sweety68
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: Baby und Kindergarten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erziehung bei Kleinkindern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erziehung bei Kleinkindern"

    Re: Erziehung bei Kleinkindern

    Nadia - 27.06.2007, 10:00

    Erziehung bei Kleinkindern
    Am schlimmsten ists dann wenn die keine Geschwister haben, so das se nicht Teilen lernen.
    Oder wenn se schon nicht in Kindergarten dürfen.
    Aber auf der einen Seite würde ich sagen das auch zwei Jahre Kindergarten reichen.
    Habs bei meiner Jacky gesehen. Seit die im Kindergarten war, hat die sowas von abgebaut.
    Weiß nicht mal mehr wo man den Fernseher ausschaltet, geschweige denn wie man die Microwelle bedient.
    Das hat sie vorher alles gewusst. :-<
    Und im letzten Jahr haben die anscheinden garnichts gelernt.
    Am Anfang der Schule konnte die nicht mal ihren Namen schreiben.
    Zuhause gings aber. Seltsam...



    Re: Erziehung bei Kleinkindern

    Sweety68 - 27.06.2007, 10:05


    @ Nadia, ja mit den Kindergärten ist das auch sone Sache!! Manche machen voll die Schönen und auch lehrreichen Sachen und bei anderen Kitas werden die Kids nur zum Spielen rausgeschickt... Habe das mit meinen Kids durch!!

    Ein Glück hatte der Kleine einen super Kindergarten, das letzte Jahr haben die richtig Vorschule gemacht!! Sonst hätte er hier aber auch einige Probleme in der Schule gehabt, da die hier voll durchstarten!!

    Die Großen hatten da nicht son Glück!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    Die Männerecke bleibt !!! - gepostet von Daniel am Donnerstag 06.09.2007
    noch mehr smilys - gepostet von lacriangel am Montag 02.04.2007
    Forumsaufbau - gepostet von Minutauros am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erziehung bei Kleinkindern"

    "Wie war eingentlich meine Erziehung?" - Hana (Montag 04.10.2004)
    Welcher Erzeihungsstil in der erziehung? - william (Dienstag 13.12.2005)
    Kritik an Reitweise, Haltung und Erziehung - Sascha u.d.Fleckenzwerge (Donnerstag 30.11.2006)
    Erziehung der Kinder im Islam - DeDe 2007 (Montag 20.11.2006)
    Wachstum und Erziehung - natascha (Montag 16.01.2006)
    41-Jähriger gesteht hundertfachen Missbrauch an Kleinkindern - Kleiner Engel (Montag 27.06.2005)
    Eltern & Erziehung - Laura (Dienstag 24.10.2006)
    Pferde Erziehung positive Bestaerkung - DiskuTier (Dienstag 06.11.2007)
    Produkt_falscher_ Erziehung - V11istzumKotzen (Mittwoch 22.11.2006)
    Erziehung - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)