Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn...

Süd-Westlicher-Pakt
Verfügbare Informationen zu "Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: locke80
  • Forum: Süd-Westlicher-Pakt
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz Forum SW
  • aus dem Unterforum: Infos von der Führung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn..."

    Re: Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn...

    locke80 - 29.06.2007, 08:56

    Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn...
    Hallo Leute!
    Es läuft gerade nicht gut!

    Es kann aber wieder gut werden wenn,...

    Alle EINE Offdorf bauen, wo sie komplett NUR Off bauen! So viel wie geht!!!
    Alle anderen Dörfer (Größer 350 EW) genutzt werden um DEFF zu Produzieren.
    Die Dörfer die NEU gebaut werden alle in unser Alli Zentrum gebaut werden, irgendwo bei Dubai, Docta und mir, damit die DEFF besser und schneller eingesetzt werden kann!

    Wir alle mehr Späher ausbilden 50 pro Dorf und eines mit 150...
    Und wir uns mehr absprechen, damit nicht solche Aktionen wie heute Nacht bei AMREI zustande kommen wo wir Zwei große Offmengen verloren haben... Was durchaus auch mein Fehler war...
    Dazu müsst ihr aber Regelmäßig INFO geben wie es bei euch aussieht!
    -Einheiten
    -Bauziele
    -Neue Dorf Gründung
    -Probleme
    -Angriffsziele
    -Sonstige Unterstützung die die Alli geben kann!

    Einen Vorschlag werde ich noch anders Posten über den dann abgestimmt werden muss!!!

    Also, lasst uns wieder konzentriert arbeiten und wieder Sicher werden!

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Süd-Westlicher-Pakt



    Ähnliche Beiträge wie "Es läuft nicht gut! Kann aber wieder gut werden, wenn..."

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Chassi mit Haarrissen.... -aber warum???? - Flashcard (Dienstag 21.08.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)