Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oro - Rhaudia - Azanulbizar - Paschmina - Gwen - Tygress - Lysean - Druu - Levthan - Mirakulan - Seremela
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: "Twink"/Fun-Kararaids
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr"

    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Oro - 29.06.2007, 19:06

    Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr
    Da Kara ja clear is hier mal ne Option für Sonntag Abend.

    Jeder der möchte kann sich mal anmelden (Kara Vorquest vorausgesetzt^^), gerne auch Mains ohne ID, mal schaun ob man da vllt was machen könnte....
    Gerne auch welche der anderen Gruppe ;)


    Mfg
    Oro



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Rhaudia - 29.06.2007, 21:36


    würde als mage mit :D



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Azanulbizar - 30.06.2007, 00:15


    Wenn es sich nicht mit dem Termin von Druu´s Heroics beißt, dann bin ich dabei.



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Paschmina - 30.06.2007, 09:12


    mit mage dabei wenns was wird



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Gwen - 30.06.2007, 14:04


    Gwenhy hat ja (leider) ID, ansonsten hätt ich noch die Elaine mit Preq rdy.
    Würde mich freuen, mal wieder so richtig wipen :p



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Oro - 30.06.2007, 14:48


    Also wenns noch Interessenten gäbe die aber Heroisch gehen wollen um 15 Uhr, können wir gerne auch etwas später anfangen oder so sollte die Zeit nicht reichen...

    Also bisher wären wir 5-6, mal schaun... würde gerne was machen, einfach bischen Fun mit Twinks (Mains ohne ID wie gesagt gerne gesehn.)

    Bin dann wohl mit Wolfwood dabei.. das bischen Heal schonmal angemeldet ist.. 1 Tank und 2 Heiler wären noch toll ^^

    Mfg
    Oro



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Tygress - 30.06.2007, 17:30


    wäre mit der Hexe gern dabei (ich meld mich so spät weil ich nicht wusste,ob ich den Vorquest fertig krieg ^^)



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Lysean - 30.06.2007, 17:53


    Also heroisch wär ich gern dabei. Habe noch ZH und Arkatraz offen. Das sind die einzigen heroisch instanzen wo noch eine Herausforderung für mich da ist.

    Grüße Lysean



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Oro - 30.06.2007, 18:14


    Lysean hat folgendes geschrieben: Also heroisch wär ich gern dabei. Habe noch ZH und Arkatraz offen. Das sind die einzigen heroisch instanzen wo noch eine Herausforderung für mich da ist.

    Grüße Lysean

    Falscher Thread!

    Mfg
    Oro



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Druu - 30.06.2007, 18:22


    HuHu

    also wenn wir heroic durch sind und Ihr noch nen HM benötigt helfe ich gerne aus, allerings wie gesagt werst nach Heroic, aber sollte bis 19:00 / 20:00 Uhr drin sein. Wobei es an HM Twinks ja nun nicht wirkloich mangelt ^^

    LG

    Druu



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Oro - 01.07.2007, 14:33


    So mal ne kleine Zusammenfassung wer dabei ist:

    Azanulbizar
    Elaine
    Jesslyn
    Jesod
    Princewar
    Proxy
    Rokida
    Seremela
    Tuwar
    Wolfwood


    würde dann so ab 18:45 einladen denke ich... mal schaun was so geht :)

    Mfg
    Oro



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Levthan - 02.07.2007, 07:55


    und wie ist gelaufen ?



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Mirakulan - 02.07.2007, 09:06


    Bis zum Kurator sind wir gekommen ;-)

    Hat Spass gemacht ...



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Seremela - 02.07.2007, 10:22


    Jo, war ganz witzig :D

    Freue mich schon aufs nächste mal :)



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Mirakulan - 02.07.2007, 10:41


    Theoretisch nächsten Sonntag - also net trödeln die Tage - Pausen gestrichen ^^ :twisted:



    Re: Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr

    Paschmina - 02.07.2007, 11:26


    schonmal anmeld :)

    war wirklich toll gestern und sicherlich nur ne frage der ausrüstung das wir den kurator net umgehauen haben. Wenn ich die stimmen so im ts gehört habe dann wars so wie bei den ersten versuchen in der haupt gruppe, bis 1x hervorrufung mana alle usw ^^. muss man erstmal mit twink erlebt haben gerade als heiler und dann noch ohne sdw :P. aber kurator geht ja noch Aran wird erst lustig, da rudert man als heiler auch die ersten male ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Ich hatte eine Vision,... äh Geistesblitz : - gepostet von Druu am Mittwoch 27.06.2007
    Raidlager - gepostet von Oro am Montag 12.03.2007
    Gruppenzusammenstellung Mo 9.4.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Montag 09.04.2007
    Einparken... - gepostet von Oro am Samstag 13.01.2007
    Gruppenzusammenstellung So 18.3.2007 - gepostet von Oro am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am 12.07.07 - Tyres (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Raid auf Crossroads - Druidriell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    zu spät zum raid - Denver (Donnerstag 12.07.2007)