IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "IS jemand AUS frankfurt hier im forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sido - Anonymous - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Strecken,Vereine,Club´s,Fahrer aus ..... gesucht usw.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IS jemand AUS frankfurt hier im forum?"

    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    sido - 29.06.2007, 19:17

    IS jemand AUS frankfurt hier im forum?
    hallo ist hier im forum jemand aus Frankfurt oder aus der nähe mit dem ich mich am wochenende mal treffen könnte zum fahren?

    ich bin nähmlich ab morgen in frankfurt



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    Anonymous - 29.06.2007, 20:52


    Komme aus der nähe hab aber am Wochenende leider keine Zeit zum fahren .



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    sido - 29.06.2007, 21:04


    ah schade aber ich bin öfters ma in frankfurt vielleicht klappts ja irgendwan ma



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    RudiRodi - 29.06.2007, 23:42


    ist bei dir nicht in der nähe der Rhein Main circuit?

    Da kannste doch heizen

    Oder fahr nach Sand



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    Anonymous - 30.06.2007, 02:11


    Ja der ist ca 60 km entfernt und beim MSC Obermörlen (ca 20km ) bin ich im Verein.
    Wobei ich in Bischofsheim ( Rhein-Main-Circuit) auch ab und zu zum fahren war. Nur da muß ich für jedes mal fahren bezahlen. Und in Obermörlen kostet mich es nichts . Ausser den Jahresbeitrag .



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    sido - 30.06.2007, 11:26


    habt ihr mal einen link zu der strecke in bischofsheim?oder wisst ihr ob ich einfach ma so am wochenende fahren kann dort? gegen gebühr natürlich



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    Anonymous - 30.06.2007, 17:36


    www.rhein-main-circuit.de

    Einfach bei einem anrufen die auf der HP stehen. Aber normalerweise ist am Woend immer jemand da. Dann kann man auch fahren für 13 € den ganzen Tag.
    Kann nur sein das die Strecke gesperrt ist da nächste Woche Hessencup dort ist. Bei uns im Verein ist dann immer die Strecke 1 Woche vorher gesperrt . Damit sie nochmal in Schuß gebracht wird.



    Re: IS jemand AUS frankfurt hier im forum?

    sido - 02.07.2007, 17:58


    joh war dort gewesen einfach geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Mein Bruder ist ein Verheitzer :-( - gepostet von carson-drive am Donnerstag 02.08.2007
    Wahnsinn - gepostet von carson-drive am Mittwoch 19.09.2007
    Glocke - gepostet von Trollo79 am Dienstag 20.03.2007
    slot-Reinhold - gepostet von V25 am Donnerstag 12.04.2007
    Fernsteuerungsantenne und Funke teilweise kaputt - gepostet von Max Merkel am Sonntag 02.09.2007
    Wassergekühlter Verbrenner - gepostet von boschna am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IS jemand AUS frankfurt hier im forum?"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    Falls jemand .... - majatuck (Donnerstag 12.07.2007)