Neulinge und Verabschiedungen

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Neulinge und Verabschiedungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - Bunny Lebowski - Psychohygiene - Kleine
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulinge und Verabschiedungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulinge und Verabschiedungen"

    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Daywalker - 30.06.2007, 02:02

    Neulinge und Verabschiedungen
    Und das Personalkarussell dreht sich weiter bei uns.

    Wer kommt zurück??
    Kennt Ihr noch Kamuran Duman?? War im Team Aurora. Nachdem er eigentlich woanders Fuss fassen wollte, ist er nun ab Montag wieder bei uns. Nachdem er bei der Verabschiedung damals der TL von den Schlümpfen ordentlich die Meinung gesagt hat, war die gegen seine Rückkehr, aber seine damalige TL nahm ihn wieder zurück und in dem Team (Aurora) ist er dann ab dann auch wieder.

    Wer geht??
    GK hatte zwei Coaches. Und beide Coaches verschwinden!!! Gehen aber freiwillig. Das erklärt auch wohl warum man Lözilla als GK Coach einsetzte. Wer da noch nachrutscht etc. konnte mir heute nicht gesagt werden, da viel los war. Wir bleiben dran ;-)



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Anonymous - 30.06.2007, 02:21


    Heißt das für uns, wir sind den Vogel in unserer Etage los?



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Bunny Lebowski - 09.07.2007, 21:25


    Mir reicht aber nicht nur dass der dann nicht mehr in unserer Etage ist. Ich verlange Gerechtigkeit! :twisted:

    Jeder darf für sich entscheiden was das bedeutet.



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Anonymous - 18.07.2007, 01:26


    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... unser Team wird immer kleiner. Zwei sind weg und viele andere haben Vorstellungsgespräche. Wenn das so weiter geht, sitzen bald nur noch die Katzenmama, der Ruinenmund und die Kartoffel da.

    Aber schon allein wegen der beiden, die schon weg sind, kann unsere TLin nicht mehr darauf beharren, daß wir keine neuen bekommen. Mal gucken, wen man da so zwischen unsere Reihen setzt und wer auch bald am Nice-Rechner mitgeschnitten wird :twisted:



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Psychohygiene - 18.07.2007, 11:15


    Als unsere TLin Montag vom Kündigungswunsch dadurch erfuhr, daß man ihr die Kündigung auf den Tisch legte, war sie sichtlich angepisst.

    Schade, daß das A-Team nun eine Mitstreiterin verliert. Andererseits freut es mich für die Person so sehr das sie woanders etwas Besseres gefunden hat. Sie vergisst uns hoffentlich. :)

    *** Update : ***

    Der letzte Satz sollte natürlich heißen "Sie vergisst uns hoffentlich NICHT." Naja, vielleicht ist es für die Psyche besser, den Laden zu vergessen. :o)



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Psychohygiene - 20.07.2007, 11:36


    Zum Thema "Neulinge" noch kurz etwas. Bekam gestern ein Paten"kind" für ein, zwei Stündchen auf's Auge gedrückt. Nach kurzem Beschnuppern hörte man bei ihm schon gewisse Unmutsäußerungen, als ich ihm (sachlich !) von Kampagnenansprache & Co. erzählte. Seiner Aussage nach wollte er unter gar keinen Umständen in den Outbound und war daher nicht froh, als er von unserem Verkaufszwang erfuhr. Gänzlich aus war der Ofen, als ich ihm dann - um das System kennenzulernen - die ebpm-Aufzeichnungen präsentierte. Er war sichtlich geschockt vom Ausmaß der - wie er es selber nannte - Überwachung.
    Da bei Neulingen ja immer etwas Vorsicht geboten ist (spitzelt er/sie/es oder nicht ?), hielt ich mich mit Wertungen natürlich zurück.

    Worauf ich hinaus möchte : Mit unserer Einschätzung ebpms als Spionagemaßnahme sind wir nicht alleine...selbst "Frischlinge" empfinden es so.

    Daywalker : Weißt Du, in welchem Team der Kamuran sein wird ? Er war eigentlich ganz umgänglich und ein ruhiger Kerl.



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Bunny Lebowski - 22.07.2007, 20:22


    eBPM - Die Büchse der Pandora!

    Ja, wer hätte es gedacht... eBPM wurde nun von den zuständigen TL endlich mal angeschaut und schon ist der "Unmut" und die "Enttäschung" über die Mitarbeiter groß. Ich dachte ich falle um bei der Annahme, dass ALLE für tatsächlich fähig und kampagnenorientiert gehalten wurden. Denn machen wir uns doch nichts vor, nicht alles was man dem TL gegenüber zusichert wird auch immer so gemacht. Und teilweise gibt es ja auch TL-Anweisungen, die Prozesse etwas zu "verbiegen". - Oder eben in klaren Worten: betrügen nach Anleitung.

    Und dann bekomme ich auch noch ein Patenkind, mit der Ansage, dass ich ja so zuverlässig sei (?), deswegen nur erst mal zu mir und nicht zu anderen Teammitgliedern. Gleich tagsdarauf hat mir dann das Patenkind etwas "verschüchtert" gesteckt, dass es ja auch gefragt wurde ob ich denn "sauber" arbeite. - Na danke, dann kann gerne Patenbetreuer sein wer will, darauf habe ich keinen Bock. Ist ja schon fast gefährlicher als eBPM, denn da darf man ja nicht abmahnen etc. Mir war ja schon klar, dass alle Patenkinder "befragt" werden. Aber dennoch ist es ja schon etwas bedenklich diese Tour zu fahren. Das macht bei negativen Äußerungen dann auch keine Freunde.



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Anonymous - 27.07.2007, 11:41


    Und noch eine Verabschiedung und wieder aus dem A-Team. Bilde ich mir das ein, oder kann man dem Team beim Schrumpfen zusehen? :lol: Saskia ist ab 31.07. auch weg



    Re: Neulinge und Verabschiedungen

    Kleine - 27.07.2007, 15:24


    Nicht nur dein Team wird kleiner, Hexe. Auch die Schlümpfe werden immer kleiner. Stefan R. ist auch weg. Er hat selber gekümdigt. Komisch, dass alle von selber abhauen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Erweiterung der Nachtschicht & mehr Backoffice... - gepostet von Daywalker am Mittwoch 05.09.2007
    Einige Fakten --- Aufklärung - gepostet von Daywalker am Donnerstag 21.06.2007
    Die "Area51" wird --- mal wieder --- voller - gepostet von Daywalker am Dienstag 23.01.2007
    Jobwechsel ohne Hindernisse - gepostet von Airbag am Samstag 03.03.2007
    Prozess gegen die beiden BR Mitglieder R.B. & D.W. - gepostet von Airbag am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neulinge und Verabschiedungen"

    Neulinge - Intenso (Donnerstag 05.10.2006)
    Die Ränge der Ex-Ninja Neulinge - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 06.02.2008)
    Neulinge im spiel - Smokyjo (Sonntag 28.05.2006)
    Vorstellung der Neulinge - Belij07 (Donnerstag 19.10.2006)
    Neulinge - slmaggot (Donnerstag 01.06.2006)
    Hilfen für RPG-Neulinge - Alexander (Samstag 12.08.2006)
    EAB-Ansprechpartner - EAB (Sonntag 02.03.2008)
    ik neulinge? - bobam (Donnerstag 24.08.2006)
    Neulinge bitte zuerst hier reinschauen! - Sunshine (Montag 29.05.2006)
    Forum für Neulinge - Blackobachefadmin (Dienstag 24.01.2006)