Mein erster Tag als Tierpfleger

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag als Tierpfleger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag als Tierpfleger
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag als Tierpfleger"

    Re: Mein erster Tag als Tierpfleger

    Anonymous - 29.06.2007, 14:11

    Mein erster Tag als Tierpfleger
    Ich ging nach dem Frühstück das erste mal mit meinem neuen Job als Tierpfleger aus dem Haus.Ich fuhr also mit meinem himmelblauen Auto los. Als ich an der Arbeit ankam, sah ich mir erst einmal an wie hier alles läuft. Hier war sehr alles gut organisiert. Leider dachte ich mir, das ich keine Unterrichtsstunde benötigen würde. Wie sich aber dann herausstellte wusste ich nicht wo was war. ich ging anstatt zu den Tieren in eine Besenkammer. :oops:
    Ich brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich zurechtfand, aber mit den Tieren klappte die erste Begegnung eigentlich sehr gut. Als ich nämlich meine Pflegetiere Mony und Hero fand,gab ich beiden erst ein Leckerli zur Begrüßung. ich fuhr Mony ein paar mal über das Fell und sie Schnurrte mich freundlich an.
    Aber leider hatte Hero ein wenig Angst vor mir. Klar war ja erst die erste Begegnung für uns beide ich verstand ihn er muss ja nicht jedem gleich auf Anhieb trauen. Schließlich merkte Hero auch das ich ihm nichts böses tun wollte. Mony und Hero bekamen noch ihr Lieblingsfutter, bevor ich noch etwas für die beiden besorgen wollte. Als ich dann um 16:00 Uhr bei ihnen ankam war streicheln angesagt.Während ich Hero streichelte, ging Mony an die Papiertüte die ich mitgebracht hatte. Es gab ein ziemlich leises Geräusch und die Tüte fiel um. Aus der Tüte kullerten sämtliche Spielzeuge, die ich vorher in einem Tiergeschäft kaufte.An dieser Stelle sah man die Charaktere der beiden nur zu deutlich. Mony war sehr neugierig sie sah sich aber auch vor allem Spielzeuge mit Federn an. Also für mich ist ihr Charakter: neugierig, zutraulich und total verspielt. Aber ich darf Hero nicht vergessen! Die Spielzeuge interessierten ihn weniger, denn er wollte mit mir spielen. Ich dachte mir das ich Mony kurz allein lassen könnte. Ich ging also mit Hero raus und spielte bis zum Feierabend mit ihm Stöckchen holen. Als ich rein ging um Hero an seinen Schlafplatz zu bringen, sah ich das Mony schlief. Ich kam von meinem Arbeitstag spät nach Hause. Ich legte mich in mein Bett, wie es alle vor mir auch taten. Das hat echt sehr viel Spaß gemacht! :mrgreen: Ich freue mich schon auf morgen. :D



    Re: Mein erster Tag als Tierpfleger

    rosental - 01.07.2007, 14:17


    Das ist immer gut!!



    Re: Mein erster Tag als Tierpfleger

    rosental - 02.07.2007, 10:59


    Leider ist Hero nun verkauft und dein neues Pflegetier ist:Sue die Border Collie Hündin!



    Re: Mein erster Tag als Tierpfleger

    Anonymous - 06.07.2007, 14:16


    In Ordnung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Samstag, 16.06.07 - gepostet von Holly am Samstag 16.06.2007
    oki - gepostet von Jo am Montag 08.10.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 01.01.2007
    Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!! - gepostet von Anja am Sonntag 31.12.2006
    Impfen - gepostet von Josy am Donnerstag 19.07.2007
    Berichte! - gepostet von Jellé am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag als Tierpfleger"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)