Dienst der Handballer am Bierstand

TVH - Handball
Verfügbare Informationen zu "Dienst der Handballer am Bierstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC Gyver - Dieter - Nase
  • Forum: TVH - Handball
  • Forenbeschreibung: Adresse: http://tvhermeskeil.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienst der Handballer am Bierstand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienst der Handballer am Bierstand"

    Re: Dienst der Handballer am Bierstand

    MC Gyver - 29.06.2007, 22:02

    Dienst der Handballer am Bierstand
    Hallo Leute, lieder verlief das Eintragen in die Bierstanddienstliste im Training nicht optimal :x .Hier also noch kurz zur Info, wer wann arbeitet und welche Dienste noch zu besetzen sind. Stellt Euch nicht so an ein Dienst wird wohl jeder mal machen können oder!? Es dürfen alle am Stand arbeiten die Ü18 sind, also auch unsere jungen Hüpfer!!!
    Sonntag den 08.07.07 13:00 - 19:00 Daniela / Desie
    Sonntag den 08.07.07 19:00 -Ende Frank L. es fehlen 3!!!
    Fr. den 13.07.07 16:00-20:00 Schwenker/Bensen/Anne G.
    Fr. den 13.07.07 20:00 - Ende Johannes(Abteilungsl)/Fuchs es fehlen 2

    Also 5 Dienste die zu machen sind jetzt lasst Euch nicht lumpen und tragt Euch ein. Gruß Mc Gyver



    Re: Dienst der Handballer am Bierstand

    Dieter - 30.06.2007, 15:20


    Hallo Leute,

    schön, dass sich schon einige gemeldet haben. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass am Sonntag, dem 15.07. eine bunt gemischte TVH-Truppe für den Dienst gesucht wird. Also für alle Handballer, die an den Handballtagen nicht können gibt es noch eine Alternative:
    Sonntag, der 15.07.: 13.00 - 19.00 Uhr (2 Helfer)
    Sonntag, der 15.07.: 19.00 - Ende (5 Helfer)

    So, nun tragt euch mal in die Listen ein oder meldet euch direkt bei mir.

    Gruß Dieter



    Re: Dienst der Handballer am Bierstand

    Nase - 16.07.2007, 15:08


    Hallo,

    Ich muss mal noch ein paar kritische Worte zum Standdienst auf der Stadtwoche los werden.

    Als wir gestern Mittag mit meinen Patenkindern über die Platz geschlendert sind, haben wir noch einen kurzen Abstecher zum TVH-Stand gemacht.

    Mit Verwunderung musste ich dann dort sehen, dass lediglich Evi hinter dem Stand war.
    Auf die Frage, wer denn noch Dienst hätte, sagte sie, dass sich niemand eingetragen hätte!!!!

    Sie hat sich dann schließlich noch Kim und Philipp hinzu geholt, die bereits auch am Vorabend in den Stand gerufen wurden (wegen Andrang)!

    Gestern war ja der besagte Mix-Tag, d.h. aus allen Abteilungen fanden sich nicht einmal zwei Personen, die sich bereits erklärt haben, von 13.00 - 19.00 Uhr Dienst zu machen.

    Ich finde das sehr traurig und auf beschämend.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich habe meinen Dienst zusammen mit Desi gemacht, und nächstes Jahr sind mal andere an der Reihe!

    Auch sieht man bei uns Handballern immer nur dieselben Personen Jahr für Jahr ihren Dienst schieben!

    Hatte nämlich am ersten Sonntag während des Dienstes Zeit mir den Dienstplan anzusehen!

    Wenn es ums verteilen geht, dann hört man nur, ich muss mal schauen, weis noch nicht genau,…………………
    Nur Ausreden…………..

    Wir sind mit die größte Abteilung im Verein und dann kann es nicht sein, dass unser neuer Abteilungsleiter Johannes sage und schreibe dreimal Dienst (2 x Handball + 1 x Vorstand) machen muss!!!

    Das kann beim besten Willen nicht sein………….

    Vielleicht sollten sich mal alle ein paar Gedanken machen.

    Aber wahrscheinlich stoße ich mit meiner Kritik nur auf taube Ohren!

    Und nächste Jahr geht das gleiche Spiel wieder weiter und ……………………..

    Gruß Nase



    Re: Dienst der Handballer am Bierstand

    MC Gyver - 23.07.2007, 15:40


    Hallo Leute,
    kann da Nase nur zustimmen. Da ich ja zum Stamm gehört habe und somit auch mi bekommen habe was mit der Dienstverteilung abging fand ich das von allen Abteilungen sehr traurig. Nicht nur das das Eintragen sehr zäh ging sondern auch das manche Leute mehrfach freiwillig ( Kim Phillip und Karo vielen Dank noch mal!!! ) Freitag/ Samstag und Sonntag Abend hinter der Theke standen und andere Leute auch von unserer Abteilung noch nie einen Finger für den Verein krum gemacht haben. Ich hoffe das dies Leute sich in der INfORM mal das Kommentar zum Thema "Was ist der Verein" durch gelesen haben.
    Zudem kam noch die Einstellung von einigen Leuten beim Standdienst. Einige dachten sie wären nur zum quatschen da, andere haben Ihren Dienst nur larifari gemacht und sich frühzeitig verpisst. So wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich mal Gedanken darum machen und kann sich gerne bei mir beschweren wenn er meint er wäre im Recht!!!!!
    Den Anderen, welche sich wirklich bemüht und angestrengt haben,sage ich vielen Dank für ihre Hilfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TVH - Handball

    Laufen gehen - gepostet von MC Gyver am Dienstag 19.06.2007
    Gegnerische Mannschaften?? - gepostet von Jutz am Donnerstag 04.01.2007
    Training - gepostet von Alexander am Montag 21.05.2007
    Saisonauftakt 2007/2008 - gepostet von Nase am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dienst der Handballer am Bierstand"

    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Zum Dienst OTS an Schwerpunkten 07.04.2006 - Madlen (Donnerstag 13.04.2006)
    Deutsche Handballer klar auf Viertelfinal-Kurs - Briddeck (Dienstag 01.05.2007)
    Deutsche Handballer Weltmeister berechtigt? - die kleene (Dienstag 06.02.2007)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Schurke meldet sich zum Dienst - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Zum Dienst DRK-Ausbildung - Madlen (Samstag 04.02.2006)
    Dienst Gefahrgut 12.05.2006 - Madlen (Freitag 19.05.2006)
    marsch marsch ich melde mich zum dienst - ReneeThueringen (Sonntag 19.06.2005)
    Streik im öffentlichen Dienst - Cadda (Mittwoch 01.03.2006)