Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

Gesperrtes Forum
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marv - Rogue - Nordmann - khain - Iris - Wulfger
  • Forum: Gesperrtes Forum
  • Forenbeschreibung: Gesperrt. Neues Forum www.traumdrachen.at.tc
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread"

    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 29.06.2007, 19:29

    Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread
    Joaaaaa, so, ich König des spams treffe schon mal vorsorge für morgen und übermorgen früh.

    Hier können erlebnisse aus dem vergangenen ausgehorgien geshcildert werden solang man sie noch im kopf hat wenn man aus dem alkohol(oder sionsteinem)koma erwacht.



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 02.03.2008, 17:57


    dann könntest du ja gleich ein ganzes buch schreiben :mrgreen:



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Nordmann - 02.03.2008, 22:28


    Und jeder seiner Charaktere mit ihm :roll:



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    khain - 03.03.2008, 21:54


    Gebs auf !!!

    Alle sagen immer Sonntags morgen: " ich trink nie wieder"

    und die kommende woche endet wieder mit den gleichen satz :D



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 03.03.2008, 21:55


    he, das ist der ewige kreislauf des Lebens!

    wenn wir was aus könig der löwen gelertn haben dan das!



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 03.03.2008, 21:59


    du und könig der löwen *gg* schöner vergleich...

    aber es gibt ja auch jemandn hier der sich wiiirklich gebessert hat...ja man kann sich auch ändern^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    khain - 03.03.2008, 22:12


    dennoch es ist ein Teufelskreis ^^

    besonders wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist.... :roll:



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 09.03.2008, 18:53


    na kev, wo bleibt dein entry?



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 10.03.2008, 07:31


    jez lass ihn doch in ruh!LOL

    schreib selber lieber mal was^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    khain - 10.03.2008, 15:48


    über dich jimmy gibs sicher genug geschichten :mrgreen:



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 10.03.2008, 18:37


    okay falls jemand die pics vom furtgehn sehen will sollte mein profil auf schülervz anguckn^^

    aber eins stell ich hier mal rein hoff da kevin hat nix dagegen

    edit von jimmy: nummer eins: des bösen übler saft kehrt in den menschen ein

    edit nummer zei: des bösen übler saft kehrt aus dem menschen zurück in die natur



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 10.03.2008, 19:48


    HIHIHIHI, der porzelanexpress



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Nordmann - 10.03.2008, 21:37


    Ich finde ich seh ziemlich glücklich aus dafür das ich Magenkrämpfe vom Salzwasser hatte *gg*

    War trotzdem irgendwie n lustiger Abend



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Iris - 12.03.2008, 21:36


    Irgendwie schaust du da echt glücklich aus, :lol: aber können das foto jetzt auch andere die nicht eingeloggt sind sehen oder nicht?
    Obwohl du so schön lächelst mein schatz würd ich sagen, da gibts fotos die man eher herzeigen kann von dir^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Wulfger - 13.03.2008, 14:38


    Also für beim speibn macht er eh noch a guate figur!! da hab i schon ganz andere gsegen bzw. sehen müssen^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Iris - 13.03.2008, 19:59


    Ja das stimmt eh, aber wenn da nit das sehr dekorative klo im hintergrund wär^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 13.03.2008, 21:02


    Ach er musste sich im liegen nicht anhalten,von daher wars nioch so schlimm. kennen wa ja schlimmeres gelle jungs??


    nachtrag (selber abend):



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 20.03.2008, 10:46


    also wir nur mal anmerken der herr alex war gestern saufen und zwar richtig und hat nen ziemlich fiesen kater...also nervt ihn heut schön^^



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 20.03.2008, 10:52


    NIE; NIENIENIENIENIENIENIENIENIENIE WIEDER

    Nie mehr geh ich so fort wie ich es bisher zelebriert habe. nein. scheiße is das gnÄ!

    ICH TRINKE NIE MEHR



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 20.03.2008, 10:54


    das haltest du nieeeeeeeeeeeeeeeeeee durch schatz...nieeee

    außerdem hats dir ja sonst auch immer getaugt warum jez auf einmal nich mehr?



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 20.03.2008, 10:56


    na, is ja echjt immer das fucking gleiche! schluss aus. ich kann auch ohne alkohol fort gehn, bin ich schon das ein oder andre mal



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 20.03.2008, 11:01


    maaa dann mach endlich den führerschein dann hab ma imma an der nix trinkt und fährt^^

    maa schatzl du vergiss den anen abend nit da wo ma mit da wurzi furt waren..was danach war und wodurch das auch oder besser teilweise möglich war *hehe*



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 23.03.2008, 19:03


    ANMERKUNG!

    Ich erinnere mein Spatzl an seine Wprte ein paar posts über dem hier....okay und waaaas waaar gestern??? LOOOOL

    tja tja :D



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Nordmann - 28.04.2008, 20:14


    Ich schreib nur mal vorsichtshalber für Donnerstag ... Mal schaun obs notwendig war :roll:



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 29.04.2008, 14:51


    lol, ich wollte auch gerade vorsichtshalber posten. ggg



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Nordmann - 09.06.2008, 20:51


    Kroatien war derbest -> Ich trinke nie nie mehr!



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Marv - 10.06.2008, 20:10


    Attention: dieser thread wird hochbetrieb bekommen, und zwar ab morgen



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Rogue - 18.08.2008, 13:25


    tja also wegen vorigen samstags die nachwirkungen bei meinem schatz waren un ja wie soll man sagen nicht gerade schön

    11x übergeben und höllische kopfschmerzen naja ich sag eh nichts dazu^^ selbst schuld *gg* hab ihn aber umpflegt gekocht etc

    UND JA ICH HAB DEN SAUSTALL IN DER WOHNUNG AUFGERÄUMT ICH ALLEINE!!!!!!!!!!!!!

    *gg*



    Re: Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread

    Nordmann - 19.08.2008, 13:27


    Hehe, tja das ist wahre Liebe ;)

    Mein Schatz musste mich auch schon pflegen nachm fortgehen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesperrtes Forum

    Die witzigsten Off und Ingame Ereignisse - gepostet von Nordmann am Donnerstag 23.11.2006
    Nächsten beiden Termine fallen aus - gepostet von Nordmann am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich-Trink-nie-mehr" thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)