Musik: machen oder hören ???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Musik: machen oder hören ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - Chrissi - *Joydey - Mingo Kiss - Puma - jay - carmen777 - verry* - Amy - Marli - n-superstar7 - faithful - princess - Nina^^ - //*Sony:) - Annili - Vanchen - Mäcky - girli - bounty - I love Mingo - claudi - m&dlove - Lion - Teddybärchen - Jackyschnuckie - DarkQueen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 128
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik: machen oder hören ???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik: machen oder hören ???"

    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 29.06.2007, 20:41

    Musik: machen oder hören ???
    also ich interessier mich voll für musik und so! und da dachte ich wär ja mal ganz interessant wer musik macht oder vllt nur hört und so!!!!! vllt hatb er mit musik ja gar nix am hut ................



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 29.06.2007, 20:49


    Also ich mach leider selber keine Musik. Naja außer man kann das schräge Mitsingen von Lieblingsliedern als Musik oder das klimpern von Freude schöner Götterfunken etc. als Musik machen bezeichnen. :lol:

    Aber ich liebe es Musik zu hören! Ich bin voll süchtig nach Musik! Ohne Musik könnt ich glaub ich nicht leben! Naja leben schon aber das leben wär nicht so schön wie mit musik!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 29.06.2007, 20:51


    stimmt musik drückt ja auch i-wei die gefühle aus



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 29.06.2007, 20:59


    ich mache musik und höre musik, hab aber angekreutzt, dass ich musik mache. :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 29.06.2007, 20:59


    ich finde musik drückt nicht nur gefühle aus, sondern kann diese auch verändern.

    ich hör z.b. immer musik wenn ich geschichten schreibe und wenn ich traurige schreibe dann hör ich traurige musik, schreib ich was lustiges oder so hör ich peppige musik usw. ich komm dann auch immer viel besser in die geschichte rein und kann mich besser in die hauptperson meiner geschichte hineinversetzen.
    aber mir fällt das auch so im alltag auf. Ich fahr morgens zur schule ne halbe stunde mit dem bus und da hör ich meistens musik und es ist so, dass ich net grad der Morgenmensch bin, aber wenn ich dann musik höre (meistens was rockiges) dann werd ich auch fit und wenn ich dann in der schule ankomm bin ich meistens relativ gut drauf. aber was ich net könnte wär z.b. i-welche langsamen balladen am morgen zu hören, da würd ich dann wahrscheinlich dann im bus einschlafen. *g*
    aber es ist ja auch so, z.b. bei i-welchen festen oder partys vermiesen so langweilige lieder voll die stimmung, wenn dann muss da dann schon was peppiges laufen, sonst sitzt jeder nur gelanweilt in einer ecke und schläft halb ein...



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 29.06.2007, 21:03


    stimmt......... ich hör immer radio :lol: wenn ich hausaufgaben und delirious? die machen ja auch so peppiges und auch ruhiges!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 29.06.2007, 21:07


    ich hör immer das wo nach mir grad der sinn steht.
    radio regt mich immer auf, weil die so viel reden und so wenig musik spielen. und außerdem find ich nie einen sender, der meine lieblingslieder spielt! :cry:
    deshalb hör ich meistens CD oder wenn ich unterwegs bin halt mp3.
    bei hausaufgaben, kommt es bei mir drauf an, wenn´s einfache sachen sind, dann hör ich auch musik, aber wenn ich etz rechnen oder so muss dann hör ich keine musik, weil ich mich dann einfach net richtig konzentrieren kann.



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 29.06.2007, 21:10


    mich stört das nich das die so viel reden (vllt weil ich selber so gerne rede?) und wenn ich kein radio höre und dann hausaufgaben mache fühl ich mich immer so einsam weil ja dann so still ist also mach ich radio an und es is schon besser (vllt weil die da reden)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 29.06.2007, 21:25


    *g* ich red auch gerne, aber ich kann´s einfach net abhaben leute reden zu hören, die das alles nur spielen (regt mich schon von weitem auf!) oder die über ein thema reden, dass mich einfach net interessiert (oder das schon so oft durchgekaut wurde, dass es mir schon aus den ohren rauskommt)
    :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 29.06.2007, 21:27


    stimmt manche sachen kommen zich mal pro tag



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Mingo Kiss - 30.06.2007, 15:42


    mich ich mich doch auch mal ein alos ich mache keien musik ich höre nur mein bruder macht musik hip hop musik^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Puma - 30.06.2007, 15:43


    boah geil was singt der?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 30.06.2007, 15:44


    oh cool!! hiphop is cool



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 06.07.2007, 22:20


    find ich auch echt cool!

    also mir is die entscheidung echt schwer gefallen! ob ich musik höre oder mache! denn ich mach beides aba ich hab mich dann fürs hören entschieden weil ich das doch noch n bisschen öfters mache! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    carmen777 - 06.07.2007, 22:25


    es müsste noch ie wahlmöglichkeit "beides" geben :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    verry* - 06.07.2007, 22:28


    find ich auch, ich kann mich auch net entscheiden weil ich beides gleich gern mache.



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 06.07.2007, 22:29


    der meinung bin ich auch! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Amy - 07.07.2007, 13:13


    ich mach musik und hör musik! aba ich hab trozdem mal ich mach musik angekreuzd :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Marli - 07.07.2007, 20:39


    also ich mach mehr musik als ich höre :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    verry* - 07.07.2007, 21:03


    ich eigentlich auch aber ich mach beides gleich gern.



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Amy - 08.07.2007, 13:24


    also erlich gsagt hör ich lieber musik :oops:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 08.07.2007, 13:54


    geht mir genau so! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Amy - 08.07.2007, 13:58


    binn hald faul :oops:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 08.07.2007, 14:03


    ich muss mich anschliessen :oops:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 08.07.2007, 14:05


    also ich hab schon mal probiert Keyboard zu lernen, aber naja... nach einer stunde hab ich das dann nicht mehr gewollt. das war ziemlich dämlich und peinlich! :roll: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 08.07.2007, 14:06


    kann ich mir vorstellen :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    faithful - 08.07.2007, 14:56


    Also ich kann bei der Umfrage net mitmachen, weil ich mach beides sehr gern. ich sing gern mit Stars von der CD, spiel leidenschaftlich gern Klavier (Klassik, Filmmusik und Worship) und ich hör auch sehr gern, da kann man ja au noch was nebenher machen. Lesen z.B. :wink:
    Na ja, des mach ich halt gern :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    faithful - 08.07.2007, 14:58


    tstststs... also ich hab grad gelesen, wie fául ihr seid.... :wink: gar keine Ausdauer :lol:
    Also dann kann ich ja richtig Stolz auf meine Ausdauer sein (Spiele seit 7 Jahren Klavier, muss jeden Tag ne halbe Stunde, außer Sonntags und in den Ferien üben) 8) :lol: :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 08.07.2007, 15:03


    Ne das lag net daran, dass ich net durchgehalten hab, sondern eher daran, dass ich da ziemlich falsch reingesteckt wurde... *g* und das war dann ein Trauma für´s Leben! :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Puma - 08.07.2007, 15:57


    ich habs schon gelesen, kann dich verstehen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 08.07.2007, 17:07


    allerdings :roll: so nen lehrer würd mich ganz schön aufregen :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 09.07.2007, 12:26


    also ich hatte 5 jahre klavier unterricht und hab vor 2 jahren aufgehört! aus den unmöglichsten gründen und vermisse es total! :cry:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 09.07.2007, 12:44


    du kannst ja immer noch spielen, oder? du kannst dich ja sozusagen selbst weiterbilden. :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 09.07.2007, 13:45


    genau.
    Wieso hast du eig aufgehört? Also aus welchen Gründen?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    princess - 09.07.2007, 13:50


    also ich könnte nie im leben mit klavierspielen aufhören
    ich würde sterben
    mein Klavier ist mein ein und alles



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 09.07.2007, 14:38


    ich hab erst vor einem ganz knappen jahr (september letzten jahres) angefangen und bin ,,nich nicht so mit dem klavier verbunden". :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Chrissi - 09.07.2007, 15:13


    naja joydey ich kann zwar kein Klavier spielen aber sag etz trotzdem einfach mal:
    Das kommt ja vll noch. :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    faithful - 09.07.2007, 15:48


    Ich lieeeebe mein Klavier. Aber eig- würd ich auch gern Geige spieln (Meine Schwester spielt), aber ich hab zu kurze Finger. Manchmla is des au beim Klavierspieln en Problem. Manchmal muss ich deswegen en Ton streichen, oder so. Hab halt gar keine langen Finger :cry:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 09.07.2007, 16:30


    @faithful: ich liebe auch mein klavier!!!!! ich war ja ajetz ne woche weg und das erste was ich gemacht habe is das ich sofort an mein klavier geflitzt bin und gesoielt hab!!!! als wir aufa freizeit so gesungen haben und der eine klavier soielen konnte hätt ich den am liebsten da weggeschubst und hätte selber gespuielt



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 09.07.2007, 20:36


    ihr seid ja richtig klaviersüchtig! :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 09.07.2007, 22:07


    ja echt! :lol: :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Puma - 09.07.2007, 22:09


    hu, seid ihr echt so, wie geil, ich dacht imma ich wär die einzigste die so Klavier verrückt is, in meinem Freundeskreis is nämlich keiner so!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 09.07.2007, 22:10


    ich hatte mal ne phase da hab ich rotz und wasser geheult weil ich voll kb mehr hatte!! meine ellis ham gesagt ich wollte klavierspielen und müsse das auch durchziehen (bis ich 18 bin) und jetz bin ich soooooooooooooo froh das ich noch spile
    also es is manchmal gar nich so schlecht wenn man was weiter machen muss !!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:49


    allerdings, das treibt einen an und schlussendlich kann mans dafür dann richtig gut :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 09.07.2007, 22:53


    genau!!!
    und wisst ihr was das schlimme ist: meine schwester durfte mit geige aufhörn!!! weil man bei ihr keine fortschritte gesehn hat undso und der lehrer sie nich mehr gefördert hat!!! und ich musste weiter machen weil ich trotzdem fortschritte gemacht hab!!!! :roll: schlimm ne??? :roll: :roll: :roll:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:54


    is ja unfair! aba es hat offensichtlich was gebracht! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 09.07.2007, 22:57


    zum glück *freu* :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:58


    voll! :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 09.07.2007, 23:01


    :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 09.07.2007, 23:10


    ^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 18:48


    *doppelfreu* :D :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Amy - 10.07.2007, 18:49


    :roll: :?: :roll: :lol: :roll: :?:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 19:00


    *traurig*



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Amy - 10.07.2007, 19:06


    wisooooo :?: :?: :?: :?: *besorgt guck*



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 19:10


    weiß nich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:33


    is voll lustig mit euch! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 20:34


    das sag ich auch immer



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:38


    echt? :lol: :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 20:40


    und wenn ichs nich sage dann denk ichs!! :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:50


    so is das bei mir auch! öh, wenn ich alles sagen wür, was ich denk, wärt ihr arm dran ... :lol: :lol: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 20:57


    dann müsst ich ja durchgehend reden!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 21:03


    und ich überdurchgehend! weil ich manche sachen gleichzeitig denk! :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 21:05


    na das hab ich noch nich geschaft!! aba wenn ich manchmal lese denk ich an was andres les aba trotzdem weiter!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 21:11


    genau solche dinge passieren mir auch oft! dann muss ich einen satz etwa 3-4mal lesen, bis ich ihn kapier :lol: oder viell. denk ich auch einfach nur so viel aufeinander, dass ich das gefühl hab, ich denk es gleichzeitig :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 21:18


    ja kann sein!!!!! ich denk total viel abends enn ich im bett liege !!! deshalb hab ich auch einschlafprobleme!!! ich denke manchmal bis zu 2 std oder mehr



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 21:20


    und verarbeitest wie den tag oder so?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 21:25


    ja eiegtnlich schon ich denke auch schon seit paar wochen manchmal das gleiche!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    n-superstar7 - 10.07.2007, 21:30


    das tu ich auch oft! aba meistens schlaf ich auch schnell ein :wink: muss dann mal duschen gehn machs gut :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 10.07.2007, 21:33


    ciao :cry: :cry: :cry:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 13.07.2007, 14:16


    also ich hab das so wenn ich was richtig krasses zum denken hab dann denk ich aba paar tage darüber nach! un mit dem lesen geht es mir genauso! ich frag mich dann immer was ich da eigentlich gelesen hab! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 13.07.2007, 14:20


    oh, schönes bild, jay!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 13.07.2007, 14:28


    danke! :D hat was mit meiner lieblings band hawk nelson zu tun! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 13.07.2007, 14:29


    cool, was denn? :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 13.07.2007, 15:11


    das weiß ich leider selber nich so genau! :D nur das es damit zu tun hat dass sie ne kanadische punk band sind! :oops:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 13.07.2007, 19:52


    macht doch nix! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 14.07.2007, 21:20


    ich guck gerne mal nach! woltte ich sowieso machen! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 14.07.2007, 21:23


    :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 03.11.2007, 23:02


    Ich mach voll gern musik!
    Forher hab cih halt immer ganz normal nebenbei noch so musik gehört!
    Aber seit jacky mich angesteckt hat, ist das echt wie ne krankheit bei mir,,...!
    Ich brauch imemr und überall musik,...immer läuft radio mp3 player oder sonst was! :D:D

    @ Jacky:Du bist echt ansteckend!
    Ich sach nur break free....!:D:D:D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 04.11.2007, 19:29


    oh........... tja ich kann ja nix dafür.... wenn ich nen ohrwurm hab dann muss kich ständig singen! ok is ja normal! :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 04.11.2007, 20:58


    erst mal, was mein ganz altes bild mit meiner band zu tun hat hab ich nich herausgefunden!

    aba mit den ohrwürmern geht es mir auch immer so! nur dass ich nich so gerne vor allen singe nur im chor oder so! ich hasse es zum beispiel in der schule zu singen! die gucken mich dann alle so komisch an und ich nerve alle nur damit! ich mein mich stört es nich, wenn andere singen, aba ich habe angst andere zu nerven, deswegen tu ichs einfach nich! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 04.11.2007, 21:02


    Also ich und Jacky wir singen eig. jeden tag inna schule,..ist eig. ganz lustig,..xD
    Sie steckt mich immer an und dann sing icha uch ab und zu lieder die ich garnicht kenn aber die ich halt von ihr hab,..xD

    Was ich aber garnicht abkann ist summen,...arg.... :evil:
    Ich find das so schrecklich!
    Ne freundin von mir ist immer am summen neben mir,...das regt mcih imemr auf,...ich finde entweder richtig oder garnicht,..:D:D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 04.11.2007, 22:27


    ich summe immer ganz leise! :lol: so dss es keiner hört! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 05.11.2007, 16:00


    :D
    Naja,...solang mans nicht hört gehts ja noch ;)
    Aber cih weiß ja nciht ob du gut singen kannst :D
    Und sie naja,...will mal sagen,...ist nicht egrade die beste im singen :D:D:D :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    *Joydey - 05.11.2007, 19:39


    ich summ auch andauernd... :oops: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    //*Sony:) - 05.11.2007, 19:40


    Ja das tust du! :lol: :wink:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 05.11.2007, 22:00


    Ach du kennst dich auch mit sowas aus???

    wow...ich hab ne verbündete..supiii :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 06.11.2007, 19:34


    also mir sagt man immer ich könne gut singen! aba im gegensatz zu meinem großen bruder bin ich ne niete! naja, der hatte ja auch gesangsunterricht :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 09.11.2007, 15:35


    Aber es gibt ja auch welche die können auch ohne gesangsunterricht gut singen! :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Annili - 09.11.2007, 16:00


    ja das denk ich auch!!!ich nehme kein g-unterricht aba ich bin der minung ich kann ganz gut singen!!!!!zumindest wird mir das gesagt.....
    aba ich war mal im chor!!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 09.11.2007, 17:55


    Jo ich auch :)
    Aber ist schon lange her! xD



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Vanchen - 09.11.2007, 18:10


    Ich Liebe Musik ^^
    Will auch unbedingt machen ^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 09.11.2007, 18:14


    Da lässt sich doch drankommen, das macht am meisten spaß,..wenn de dann die tonleitern und überhaupt die nganzen töne schon drin ahst,..xD
    Also war ebi mir zumindest so,..aber beim 2. instrument also beim violinschlüssel, hatte ich nen vorteil...xD



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 09.11.2007, 18:15


    Haste denn schon ne idee was du amchen möchtest ? ALso so die richtung oder so ? :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Annili - 10.11.2007, 15:27


    Vanchen hat folgendes geschrieben: Ich Liebe Musik ^^
    Will auch unbedingt machen ^^


    geht mir absolut genauso!!!!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Mäcky - 10.11.2007, 20:32


    Also ich spiel Klavier! Hab grad nen neuen lehrer bekommen! is jetzt echt voll cool! Beim klavier kann man auch noch mitsingen(also selber :) ) im gegensazt z.b. ..mmh..flöte!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 10.11.2007, 22:14


    :lol: :lol:

    also ich spiel auch klavier! und gitarre! da kann man sehr gut mitsinge! aba cih singe nur zur gitarre!

    ich singe bei uns in der gemeinde im chor und es macht mir sooooooooooo viel spaß! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 13.11.2007, 15:14


    Ich hab früher auch gesungen bei uns in der gemeinde! :)
    Mir gehts genauso,...es ist wirklich schwierig bei einem blasinstrument nebenbei zu singen :D:D:D
    Ich spiele ja nun nur Blasinstrumente,...und wenn cih dann höre wie andere zum beispiel singen und klavier spielen,,...dann denkt man schon mal darüber nach wie es wär auch ein instrument zu haben, bei dem de halt nicht blasen musst!



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 14.11.2007, 22:39


    was für instrumente spielst du denn? :)
    ich kann auch ein bisschen blockflöte spielen! :lol: hab ich inner grundschule gelernt! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 15.11.2007, 16:23


    Ich spiel 5 instrumente,..xD
    Naja,..4 flöten und eine Trompete,..^^
    Genauer gesagt sopran,tenor, bass und ne irische,..! :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    girli - 15.11.2007, 20:32


    wow
    ich spiele nur zwei aber die schon lange



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Mäcky - 15.11.2007, 22:44


    Hab auch mal flöte gespielt! hat mich dann halt immer genervt, dass man dabei nie was im mund ahben konnte oder singen! Hab dann mit klavier angefangen is für sowas besser geeignet :) :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 16.11.2007, 20:13


    @nina^^: und wo bleibt die alt flöte! :lol: und was is das für ne trompete? jazz? :?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 18.11.2007, 17:38


    Die alt kann cih nciht! xDD
    Oder die picolini? Die kann cih auch nciht!

    Naja,..ne ganz normale,..ich glaube c? oder so was,..xD weiß nicht so genau :D:D:D

    @girli:ich spiele auch schon lange flöte,..schon 9 jahre,..xD
    Und du?! o.O



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Puma - 18.11.2007, 17:52


    ach cool, ich auch spiel alt normale sopran und ganassi sopran, kennst die? Spielst du alte oda neue musik?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 18.11.2007, 18:40


    ganassi????
    nee kenn ich net! o.O
    Was ist das denn für eine?

    Ich spiel in nem Chor und da eher alte;)
    Und du? :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Puma - 18.11.2007, 19:00


    ich uch, also eher alte barock un so
    ganassi is sone ganz alte flöte die viel lauter is als normale Flöten, mid der hamse früher draußen gespielt, die is nur aus 2 teilen mid sonem eisenring verbunden
    du spielst im chor mid? Schööön, ich mag chor, aba eig lieba wenn etwas modernere stügge gesungen werden! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Nina^^ - 20.11.2007, 17:15


    Ja,...aber das ist ohne gesang, nur mit flöten halt,..obwohl, bei einem lied wird bei unserem konzert gesungen! :D:D:D
    Die kenn cih garnicht,..warscheinlich so die gaukler früher oder?
    Also Mundstück und Leiter sind mit nem eisenring verbunden? oder wie bei der bass am Mundstück? o.O



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 21.11.2007, 19:04


    oh hilfe das versteht man ja gar nicht



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Mäcky - 23.11.2007, 14:39


    Wahrscheinlich höhere Musik!! :D :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 23.11.2007, 16:02


    ja wir sind zu tief



    Re: Musik: machen oder hören ???

    bounty - 25.11.2007, 18:03


    also ich hör meistens musik, aber ich versuch ja auch ma gitarre zu lernen, und ich kann blockflöte spielen ^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 26.11.2007, 21:31


    ich versuch auch gitarre zu spielen aber die is verstimmt :roll:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    jay - 26.11.2007, 23:12


    ich kann sie dir stimmen, musst nur mal eben in bielefeld vorbeikommen! :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    I love Mingo - 27.11.2007, 10:26


    Ich höre musik....gehört so wie zu meinem Hobby ;)
    leider kann ich keine Musik machen, ich hab dafür nicht, und wenn würde es eh nicht sehr gut klingen :)



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jacky - 27.11.2007, 21:01


    @jay: oh ist ja gar nicht so weit entfernt :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    claudi - 04.10.2008, 12:31


    hey thema:
    also ich mach eig beides.. hören udn machen... :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    m&dlove - 23.11.2009, 20:12


    ich hör lieber musik



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Lion - 23.11.2009, 20:18


    Genau.... Ich auch; da kann man eher auf der faulen Haut liegen.... :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    m&dlove - 23.11.2009, 20:18


    :lol: :lol:



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Teddybärchen - 23.11.2009, 23:11


    also ich hör total gerne musik, aber wenn ich richtige machen könnte, würde ich glaub ich lieber musik machen, denn dabei hört man ja auch musik ^^ :lol: :D



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Lion - 24.11.2009, 17:49


    Stimmt schon, aber dann muss man sich ja immer wieder korrigieren und versuchen besser zu werden und so, oder?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Teddybärchen - 24.11.2009, 18:28


    ja also eigentlich schon, aber gerade das macht auch spaß, find ich... solange man gedult dazu hat ^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jackyschnuckie - 24.11.2009, 18:32


    das instrument wsa ich lernen will darf ich net also höre ich nur



    Re: Musik: machen oder hören ???

    m&dlove - 24.11.2009, 19:11


    was willst du lernen?



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Jackyschnuckie - 24.11.2009, 20:15


    drumsset



    Re: Musik: machen oder hören ???

    m&dlove - 24.11.2009, 20:18


    aha



    Re: Musik: machen oder hören ???

    Teddybärchen - 25.11.2009, 15:00


    wollte ich auch mal, nur meine eltern haben dann gesagt das sie sich das nicht antun wollen ^^



    Re: Musik: machen oder hören ???

    DarkQueen - 25.11.2009, 15:27


    ich hör musik - ich kann nix spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    CASTINGS - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 13.05.2007
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Wie sieht euer T-shirt gerade aus? - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007
    DARF ICH?? - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 15.04.2007
    ACIREALE (DISCO) - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 23.06.2007
    High School Musical!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Sweet Jackie am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik: machen oder hören ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)