Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?

Mexicana
Verfügbare Informationen zu "Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mexicana
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde Mexicana
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?"

    Re: Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?

    Anonymous - 29.06.2007, 13:32

    Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?
    Hallo zusammen,

    wir haben gestern schonmal mit Zomtek darüber gesprochen ob es in eurem Kharazan-Raid noch Platz für ein paar Mitglieder gibt.
    Er hat uns erzählt das Ihr gerade dabei seid mit einer anderen Gilde einen Raid aufzubauen.

    Wir könnte mit folgenden vier Chars mitmachen:

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Aragor

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Rochus

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Streamer

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Gurod

    Je nach dem ist der ein oder andere auch bereit im Sinne des Raids umzuskillen.

    Zu Uns:

    Wir sind der letzte Rest einer ehemals "grossen" Gilde.
    Bis zu BC sind wir in einer Allianz mit Viva, den Schattenreitern und den Apokalyptischen Zwergen durch die Raids gezogen, von ZG bis BWL.
    Aber da es dem Raid dann nicht schnell genug weiterging, oder er zu schlecht wurde weil einige wichtige Mitglieder Ihn verlassen haben, wurde die Allianz aufgelöst. Es gab keinen Ärger, der Raid machte für BWL nur leider keinen Sinn mehr...

    Die Vier Chars die wir am Start haben, ist ungefähr die hälfte unserer aktiven Mitglieder. Die Andere hälfte hat entweder keine Lust zum Raiden, keine Zeit oder ist bei t-online. ;)

    Wir sind Gelegenheitsspieler, das heisst aber nicht das wir nur gelegentlich spielen, sondern das die meissten erst gegen Abend on kommen, und das man auch schonmal zwei Tage bis zwei Wochen nicht on kommt. Und die, die jetzt noch bei uns sind, sind keine Pro-Gamer und wollen es glaube ich auch nicht mehr werden.
    Das soll aber nicht heißen das wir nicht spielen können! Nur das wir nett sind. ^^

    Also wenn die andere Gilde (mistichhabdenNamenvergessen) nichts dagegen hat und ihr auch einverstanden seid, dann ladet uns doch mal zu einem Testrun ein. Würde uns freuen.

    Da unser Forum gerade aufgrund Pornospams geblockt ist, schreibt mich entweder unter guirod@t-online.de an, oder nehmt Kontakt im Spiel auf.

    Vielen Dank und ein herzliches "Für die Allianz!" 8)

    Gurod

    circle of black fire



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mexicana

    Das ist doch Zomi, oder ?!?!? - gepostet von Crescenta am Mittwoch 04.04.2007
    Rokmar der Zerstörer!! :S - gepostet von Zomtek am Dienstag 06.03.2007
    Unoinholboar !!! - gepostet von Lumo am Montag 19.02.2007
    Gunnar :S? - gepostet von Zomtek am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz für einen Kharazan-Raid mit Circle Of Black Fire?"

    Neue Allianz Arena nutzt Cisco Systems - crisirius (Samstag 21.05.2005)
    25.8 Circle of Love - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    A Perfect Circle - Hot Pants®© (Montag 03.01.2005)
    1. Circle Cup, Altmannstein am 13.03.04 - Norbert Hasenkopf (Dienstag 18.05.2004)
    1. Circle Cup, Wolnzach 26.02.05 - Norbert Hasenkopf (Montag 14.03.2005)
    Allianz Arena - Uggi (Freitag 21.05.2004)
    Allianz Arena übertrifft alle Erwartungen - Uggi (Donnerstag 02.06.2005)
    Ränge Innerhalb Der Allianz - El Axo (Samstag 14.07.2007)
    A Perfect Circle - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Europaweite allianz - 8-Ball (Montag 30.07.2007)