Neues Forum

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - Sieros - dKp - Sunny
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Traviata - 29.06.2007, 19:50

    Neues Forum
    Also, ich habe einen Vorschlag: Wir könnten ein neues Forum erstellen. Natürlich nicht ohne Grund...

    Die Vorteile an dem anderen Forum wären:
    Keine Werbung (PopUps usw.)
    Schneller Server
    Keine Trafficbeschränkung
    Individuelles Design
    Sicherheit gegenüber Forenhacks etc.
    Portalseite mit Shoutbox
    Höhere Flexibilität bezüglich Unterforen
    Bessere rechtliche Absicherung aufgrund des Vorhandenseins eines Impressums
    Eigene kostenlose eMailadressen verfügbar Kostenloses Forum + Support, kostenloses Datenbankbackup

    Der einzige Nachteil ist dass alle Beiträge und User futsch wären da mich ein Datenbankbackup hier 30€ kosten würde, was übrigens eine Frechheit ist... :wink:



    Re: Neues Forum

    Sieros - 29.06.2007, 19:52


    Hört sich schon gut an. Nur leider fangen wir dann wieder ganz von vorne an. Aber ich wäre einverstanden. :wink:



    Re: Neues Forum

    dKp - 29.06.2007, 19:57


    Jo, bin dafür.. Beim Erstellen und Support bin ich dann gerne behilflich. CBack ftw! ^^

    Gruß, dKp



    Re: Neues Forum

    Sieros - 29.06.2007, 19:58


    Ich hoffe du bringst reichlich neue Ideen mit rein. :wink:



    Re: Neues Forum

    Traviata - 29.06.2007, 20:00


    Wir können dann ins neue Forum einen Link von diesem hier posten als Forenarchiv... :mrgreen:



    Re: Neues Forum

    Sieros - 29.06.2007, 20:01


    Gute Idee. :D



    Re: Neues Forum

    dKp - 29.06.2007, 21:36


    Wir machen uns jetzt einfach mal an die Arbeit.. Hier wird ja erstmal nix geändert.. Bei Nichtgefallen kann ja alles beim Alten bleiben. ;)

    Gruß, dKp



    Re: Neues Forum

    Sieros - 29.06.2007, 22:28


    Ich bin mal gespannt aufs neue. :)



    Re: Neues Forum

    dKp - 29.06.2007, 23:05


    Bis alles so ist, wie Steffi es dann gerne hätte (oder wie ihr es haben wollt, geht ja hierbei natürlich auch um euch), wird sowieso einige Zeit ins Land streichen, da erstmal Forenicons, ein Logo, Banner und andere Grafiken erstellt werden müssen. Ich bin für sowas nicht zu gebrauchen (Grobmotoriker) und muß daher einen Freund um Hilfe bitten.

    Das Forum steht bereits und ist unter www.gripers.de/you_decide zu erreichen.. Bisher ist aber noch nichts gemacht, da wir darauf warten ein Template runterladen zu können..

    Fachchinesisch, sorry. ^^

    Gruß, dKp



    Re: Neues Forum

    Sunny - 30.06.2007, 15:57


    ich find das gut!

    Jetzt hab ich es auch verstanden!

    mein OKAY habt ihr!



    Re: Neues Forum

    Sieros - 30.06.2007, 20:30


    Sieht ja schon klasse aus. Werde mich da gleich erstmal anmelden. :D



    Re: Neues Forum

    Sieros - 01.07.2007, 01:26


    So bin angemeldet. Jetzt wünsch ich mir nur noch, das auch alle mitkommen. Leider waren ja schon ein paar länger nicht mehr hier. :? Ich hoffe sie ziehen mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Moderatoren - gepostet von teppichratte am Samstag 22.07.2006
    Deathclock - gepostet von EBONY am Mittwoch 23.08.2006
    Videos, Videos Links - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    Also... - gepostet von EBONY am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)