Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007"

    Re: Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007

    goch - 29.06.2007, 23:48

    Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007
    und noch abschließend ein review vom kurzfristig beschlossenen madsen konzert am 15.06 in ulm.

    anreise war natürlich obergmütlich weil herr flo am steuer inkl. navi. das is natürlich fahrsicherheit mit hightech in einem. natürlich hamma dann doch nachfragen müssen weil wir nicht gewusst haben wie die straße heißt wo das is, aber ging dann doch recht gut um das zu finden. nachdem wir uns an der abendkasse noch karten gekauft haben, war ma erstmal geschockt, dass das zelt dem zelt jenem in insy wo wir madsen vor 2 jahren schon gesehen haben verdammt ähnlich sah (siehe rock im zirkuszelt 2005). gut bis einlass ein paar billige witze gemacht und dann gleich klassisch erste reihe. nachdem auf eine vorband verzichtet wurde, is madsen dann auch bald mal gekommen und haben ein gmütliches konzert gespielt

    flo und ich haben uns wieder damit beschäftigt, der band "shoppen gehn" zuzurufen, obwohls eh auf der setlist stand (bedeutung des songs siehe rizz 05). habens dann auch in der zugabe gespielt, wobei ich vielmehr den an diesem tag zum ersten mal gespielten song "frieden im krieg" hervorheben möcht. der is nämlich sehr genial und hat fast schon was von foo fighters auf deutsch.

    nach dem konzert waren wir noch schön hartnäckig und haben mit ein paar hardcore madsen fans (die nichtmal den namen vom sänger wussten) solang gewartet bis sie noch rausgekommen sind für a paar autogramme inkl. 2 fotos mit der band. hat sich gelohnt

    heimreise dann gemütlich um 22 uhr mit 160 km/h über die deutsche autobahn. meine gratulation an die spitzenfahrt des herrn flo - der wurz wär vor neid erblasst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Ensiferum - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 18.01.2007
    Erste Nirvana DVD - gepostet von Axl Flo am Freitag 22.09.2006
    unser aktuelles album gratis zum download - gepostet von digiman am Samstag 23.12.2006
    +44 und Wir Sind Helden convern sich || 30.5.07 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 30.05.2007
    der gangsta ist wieder da - gepostet von Der rote Ivan am Freitag 24.02.2006
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Ohrschmärzfestival 9/10.3.2007 @ Red Box in Mödling - gepostet von Der rote Ivan am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007"

    ulmer stellt sich vor - castroldriver (Dienstag 25.10.2005)
    Madsen - ~MLui~ (Donnerstag 16.06.2005)
    Madsen - Blackmore (Donnerstag 23.08.2007)
    Zelt zum Matze bringen - Tobi (Freitag 03.11.2006)
    Madsen - chinatown (Freitag 14.07.2006)
    madsen - D€F plums (Samstag 13.10.2007)
    Madsen - France (Samstag 12.05.2007)
    madsen - Tine (Freitag 18.08.2006)
    Waldrand: Tombolas Zelt - Hellman (Mittwoch 12.07.2006)
    Madsen - strongbow (Mittwoch 20.09.2006)