Thema Flirten in der Türkei...

Germany Demands Freedom For Marco
Verfügbare Informationen zu "Thema Flirten in der Türkei..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sacred1208 - Ryld
  • Forum: Germany Demands Freedom For Marco
  • Forenbeschreibung: -G.D.F.F.Marco-
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thema Flirten in der Türkei...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thema Flirten in der Türkei..."

    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    sacred1208 - 28.06.2007, 16:17

    Thema Flirten in der Türkei...
    Hallo erstmal an alle ! ! !

    Also ich muss sagen das ich das echt lächerlich finde was da abläuft, wieviele Türken Flirten hier bitte sehr in Deutschland mit Deustchen Kindern? Deutschland sollte die selben regeln aufstellen,aber dann kann ich euch sagen ist der Teufel hier los.

    Darum gerechtigkeit für alle...der Junge tut mir echt leid.... :-(



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    Ryld - 28.06.2007, 16:49


    Hallo Sacred,
    hallo alle anderen,

    zuerstmal muss ich loswerden, dass mir die Türkei mit ihrer menschenverachtenden Politik ein Dorn im Auge ist.

    EU-Beitritt hin oder her, die Türken haben einfach keine westliche Einstellung zu den Menschenrechten, daher kam für mich ein besuch in der Türkei, obwohl es da sehr schön sein soll und obwohl es wohl auch recht preiswert ist, niemals in Frage.

    Ich habe stehe auch allen anderen Menschen, welche sich für einen Urlaub in der Türkei entscheiden eher skeptisch gegenüber, da ich lieber 10-20% mehr bezahle aber dafür, wenn überhaupt, nach Europäischen Standards in den Knast gehe.

    Aber zum Thema:

    Zuerstmal sei gesagt, dass mir der Junge leid tut und zwar weil er
    1. dämlich war,
    2. dämliche Eltern hatte und
    3. ein denkbar ungünstiges Timing dazu kam und
    4. diese dämliche britische Mutterzicke in der Türkei anzeige erstatten musste.

    Wenn ihr mich fragt sollte der arme Junge aus dem Knast kommen und die wirklichen Schuldigen sollten rein.

    das sind:
    1. die Britische Mutter, weil sie einem Miteuropäer sowas antut und weil Sie auf ihre 13 jährige Tochter hätte aufpassen müssen
    2. die Eltern des Jungen weil sie in dieses menschenrechtsarme Land gefahren sind

    Außerdem sollte irgendjemand den Jungen und das Mädchen übers Knie legen, damit sie lernen das Dummheit wehtut.


    Was die türkischen Jungs in Deutschland angeht, so sei gesagt:

    Deutschland ist, zumindest noch, ein freies Land. Hier kann man, zumindest meistens, tun und lassen was man will.
    Sex mit Minderjährigen ist auch bei uns strafbar.

    Wenn flirten strafbar wird wandere ich aus!


    LG
    Ryld



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    sacred1208 - 28.06.2007, 16:59


    Hallo Ryld,

    ich muss dir dabei voll zustimmen zudem was du geschrieben hast, und ich bedanke mich auch herzlich bei dir für deine meinung.

    Ich meine ich habe rein nichts gegen Ausländer, aber wenn ich sowas anschauen muss vergeht mir alles wieder.

    Vorallem das was du geschrieben hast mit ( 1. die Britische Mutter, weil sie einem Miteuropäer sowas antut und weil Sie auf ihre 13 jährige Tochter hätte aufpassen müssen. )

    So isses sie hätte aufpassen müssen, das ist IHRE PFLICHT, aber nein ich denke mal sie hat bestimmt gesagt gehabt das sie aufgepasst hatte....

    Einfach nur unmenschlich das ganze..mir fehlt dazu nichts mehr ein...



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    Ryld - 28.06.2007, 17:00


    Die Lösung ist außerdem ganz einfach,


    die Briten sollen die Anzeige zurückziehen und in Deutschland neu Anzeige erstatten, dann kann Marco in Deutschland in den Knast, immernoch hart aber sanfte Strafen für Leute die die Hose nicht anbehalten können sollte es nunmal nicht geben.


    LG



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    sacred1208 - 28.06.2007, 17:05


    Glaube mir, wegen einem Kuss, würde Deutschland niemals ein Kind ( mit 17 Jahren) nicht in eine haft stecken wollen... Ausser er habe sie Vergewaltigt oder Missbraucht...Die regeln zwischen Türkei und Deutschland haben echt einen großen unterschied...



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    Ryld - 28.06.2007, 17:14


    Das ist auch nicht das Problem.

    Es ist einfach nicht geklärt was passiert ist, zumindest soweit ich die News verstanden habe (incl. diverser fernsehberichte).

    Für einen Kuss passiert in Deutschland nicht unbedingt etwas, das ist aber, so vermute ich mal, in der Türkei nicht anders.


    Wenn hier in Deutschland ein Türke ein deutsches 13 jähriges Mädchen in der Öffentlichkeit einfach küssen würde kann es auch hier sein, das Anzeige erstattet wird, was dann auch hier bei uns üble Folgen haben kann.


    Jetzt ist es aber wohl so, dass nicht wirklich geklärt ist was vorgefallen war. Haben sie sich nur geküsst? haben sie Petting gemacht ? wie weit sind die beiden gegangen ? Ich weiß es nicht und die Behörden wohl auch nicht mit Sicherheit.


    Trotzdem sind es beide Kinder gewesen, viele Hormone gepaart mit wenig Hirn. scheint in dem Alter normal zu sein ;)


    Ich wäre dafür dass der Rotzlöffel in Deutschland seinen Prozess erhält.
    Die Briten sollen die Mutter des Mädchens wegen verletzung der Aufsichtspflicht verknacken und alle sind glücklich, soweit das gerechtfertigt ist.


    LG



    Re: Thema Flirten in der Türkei...

    sacred1208 - 28.06.2007, 17:20


    Ja Strafe für alle..daraus lernt man dann bestimmt. Die Eltern sind froh das er wieder da ist,das dann aber nur in Deutscher Haft, und die Britischen Eltern müssen wohl dann ihre Strafe auch entgegen nehmen indem sie sitzen müssen odere ein Großteil an Strafgeld zahlen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Germany Demands Freedom For Marco



    Ähnliche Beiträge wie "Thema Flirten in der Türkei..."

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Darf die Türkei der EU beitreten? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr " - begu (Dienstag 15.03.2005)