Der Anfang

Zirkel der Blutritter
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serentu
  • Forum: Zirkel der Blutritter
  • Forenbeschreibung: Seit stehts tapfer und mutig, aber nicht leichtsinnig und überheblich
  • aus dem Unterforum: Gildengeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang"

    Re: Der Anfang

    Serentu - 28.06.2007, 22:05

    Der Anfang
    Hier wollen wir unsere Gildengeschichte festhalten !
    Hier kann jeder reinschreiben was passiert ist !
    Mache mal den Anfang!!!



    Es war ein finsterer Tag im leben der Gilde des Drachen !
    Da saßen sie nun in Eisenschmiede, der Rat, die Ritter und die Meisterin!
    Es gab heftigen Krach der Rat kritisierte die Meisterin aufs heftigste ! bis einer der Ritter auf den Tisch schlug u sagte das es reicht u das nicht die Meisterin sondern der Rat an allem Schuld sei ! Dies wollte ein Ratmitglied nicht auf sich sitzen lassen zog sein Schwert u hetzte sein Tier auf den Ritter ! Dieser stellte dem Tier des Jägers einen Dämon entgegen u murmelte schon einen Spruch für einen Schattenblitz ! Die Situation war angespannt als die Meisterin sagte das das Treffen vorbei sei u man seinen Täglichen Geschäften nachgehen sollen ! So war das Treffen vorbei u es wurde nicht geklärt! Am nächsten Tag waren am Schwarzen Brett garstige Worte zu lesen die waren so gemein das die Meisterin sofort ihre Sachen packte noch schnell einer Ritterin ihre Rechte übertrug u dann hastig die Gilde verließ ! Darauf hin total überrascht von der Ehre setzte diese Ritterin den Rat ab u wollte in aller ruhe über die zukunft der Gilde nachdenken ! Als die alles geschehen ist verließ der gesammte alte Rat die Gilde u mit ihm einige Mitglieder ! die meisten der übrig gebliebenen Mitglieder war sich zusammen mit der neuen Meisterin einig das wir den Namen der alten Gilde ablegen sollten u eine quasi neue Gilde gründen sollten ! Dies war die Geburtsstunde des Zirkels.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel der Blutritter



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang"

    Oldtimertreffen Schwarzenborn - Kawaosti (Sonntag 27.04.2008)
    Funsporting / Online Magazin für Fun Sportarten - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Der Anfang ist schwer - the real BBC (Sonntag 11.07.2004)
    Der Anfang - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Most Fridalicious ABBA-video? - Silly Old Clown (Samstag 06.11.2010)
    Yellowcard - Neues Album Anfang 06 || 22.10.05 - goch (Samstag 22.10.2005)
    Anfang - verazoller (Sonntag 10.04.2005)
    Ein neuer Anfang! - warlord1 (Montag 10.05.2004)
    So,ich mach mal den Anfang! - Kulashaker (Montag 14.06.2004)