[*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "[*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forumsadmin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Dark Crystal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]"

    Re: [*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]

    forumsadmin - 28.06.2007, 11:49

    [*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]
    Dark Crystal heute um 17:37 Uhr
    ja und manchmal muss man kämpfen

    LFGR-FRONT heute um 17:35 Uhr
    manchmal muss man für den Frieden Opfer bringen !!!

    Dark Crystal heute um 17:30 Uhr
    ist nunmal so ist scheisse dass er dich einfach angegriffen hat und ich habe ihm gesagt das er sowas lassen soll aber ein grund für eine entlassung ist das meiner meinung nach nicht

    LFGR-FRONT heute um 17:29 Uhr
    ich seh das etwas anders !!!
    nun gut oder auch nicht ,es ist deine Entscheidung

    Dark Crystal heute um 17:25 Uhr
    wieso nicht tolerieren? es war ja keine angriffssperre er hat ja nichts falsches getan

    Dark Crystal heute um 15:12 Uhr
    klar

    LFGR-FRONT heute um 15:11 Uhr
    gut , soviel zeit ist dann auch noch , sag dann bitte im laufe des Tages bescheid

    Dark Crystal heute um 15:07 Uhr
    ich will das erst noch klären

    LFGR-FRONT heute um 15:06 Uhr
    dann könntest du ihn mal freundlicher weise aus eurem stamm entlassen , wenn du die angriffe nicht tolerierst.

    Dark Crystal heute um 15:02 Uhr
    ich habe dir nur zugestimmt dass das ein problem ist dass du es nicht weisst^^

    LFGR-FRONT heute um 15:01 Uhr
    die antwort klingt so als ob da 20k deff drin stehen

    Dark Crystal heute um 14:52 Uhr
    ja das ist ein problem

    LFGR-FRONT heute um 14:51 Uhr
    das problem ist nur woher weis ich das da nicht 20k deff drin stehen und ich meine off schreddere und ihr mich dann auseinander nehmt

    Dark Crystal heute um 14:49 Uhr
    ich habe im forum mehrmals erwähnt das du dich eh aus kriegen raushälst und dein eigenes ding durchziehst....wenn du jemanden angreifen willst dann greif auch dasepp an und nicht andere

    LFGR-FRONT heute um 14:48 Uhr
    ich denk mal er ist nur sauer (verständlicher Weise)

    ich habe erheblichen Sachschaden durch dasepp erlitten ,
    und um 16:56 trifft seine Armee erneut ein. Bis jetzt hab ich k36 in ruhe gelassen, aber ich frag mich grad ob das die richtige entscheidung war.

    Dark Crystal heute um 14:44 Uhr
    ok ich frage erstmal bei dasepp nach was geht und dann melde ich mich wieder bei dir

    Dark Crystal heute um 14:40 Uhr
    also rede ich jetzt mit dir? denn antillis nervt^^

    LFGR-FRONT heute um 14:24 Uhr
    ja es geht ja in diesem fall auch um mich !!!

    Du könnstest dasepp mal aus eurem Stamm entlassen.

    Dark Crystal heute um 14:17 Uhr
    erstmal das wir uns auf einen einigen der jetzt mit mir darüber redelt zuerst kam flo one dann habe ich mit glen geschrieben und jetzt meldest du und antillis euch parallel

    LFGR-FRONT heute um 14:09 Uhr
    gut und was schlägst du jetzt in meinem fall vor.

    Dark Crystal heute um 14:02 Uhr
    ne das kann schon sein habe aber nichts davon mitbekommen...ja meinte ich ja habe die stämme verwechselt^^

    ich hatte die angriffssperre aufgehoben nachdem mathchamp und poserkid spieler von uns angegriffen hatten und auch aufgeadelt und was noch hinzukommt das ein mitglied des rates geadelt wurde

    LFGR-FRONT heute um 13:51 Uhr
    angriffe kommen von dasepp

    desweiteren wurde kodiak wohl von euch aufgeadelt und von kon! ein dorf (oder irre ich)

    Dark Crystal heute um 13:43 Uhr
    ja war büschupp oder?? der hat auf einmal im forum geschrieben das angriffe auf dich laufen und ich habe mir nur gedacht was ist denn mit dem los?

    ich regel das aber gerade dich anzugreifen ist schon ziemlich dämlich von dem da er mal garnkeine chance gegen dich hat^^

    LFGR-FRONT heute um 10:36 Uhr
    ihr scheint ja ernsthaft an einem bnd interessiert zu sein oder was solln die Angriffe auf mein dorf.
    Bearbeitet von LFGR-FRONT am 18.06. um 17:46 Uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Dreamdancer - gepostet von forumsadmin am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[*D~D*]LFGR spricht mit DARK Cristal [K36]"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)