Zusammenlegung der 9.Klassen

EG 10c
Verfügbare Informationen zu "Zusammenlegung der 9.Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derdon - ranagazoo - MacMob - Wunibald - MIMderZWERG - Mausi - Zewe - MacChris - mac_seba - Phidl - Superator - Oukey. - Tina. - for Allah - denise - S3B1 - Tiffany
  • Forum: EG 10c
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die 10c des EG Amberg...
  • aus dem Unterforum: Schule allgemein
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenlegung der 9.Klassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenlegung der 9.Klassen"

    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 28.06.2007, 15:13

    Zusammenlegung der 9.Klassen
    Hi alles zusammen,
    ich wollte euch mal fragen,was ihr zur Zusammenlegung der 9.Klassen haltet?!
    Also ich persönlich finde es scheiße!!!
    Aber was haltet ihr davon?
    Stimmt einfach ab...

    Gruß Don :n130:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 28.06.2007, 15:22


    ganz meiner meinung.
    viel schlimmer als die tatsache das zu unserer klasse noch mehr kaoten kommen :D könnten find ich, dass eine klasse irgendwie getrennt wird and that's fucked up!!!!!!!!!!! also ich hab nicht so viel lust aus meiner klasse raus zu muüssen denn irgendwie hab ich ja alle über die jahre lieb :? gewonnen



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MacMob - 28.06.2007, 15:44


    also mir is des ja egal deswegen is ja da auch eine stimme bei 2. weil ich ja eh weg geh aber also wenn ich noch da wär würd ich im brunzer orne mim briegl drieberhaua auf gut deutsch



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 28.06.2007, 15:46


    Wieso gehst na etz auch einmal doch?



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Wunibald - 28.06.2007, 21:45


    Und wohin vor allem?



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 29.06.2007, 13:12


    vielleicht kommt er zu dir ins kz
    :n130:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MIMderZWERG - 29.06.2007, 14:23


    Dazu sag ich bloß eins:




    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 01.07.2007, 14:02


    um mal nommal aufs thema zurückzukommen:
    habz ihr euren eltern scho bescheid gsagt dass die bei häring anrufen sollen??wegen zusammenlegung, wisz scho.
    wenn net dann machz des no gfälligst!!mann sollte es wenigstens versuchen!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 01.07.2007, 17:14


    ah sehr gut dass hätt ich jetzt fast vergessen. ich geb das blatt geilch ma meinen eltern.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Zewe - 01.07.2007, 21:16


    Also ich muss zur Teilung sagen, dass es freilich übelst beschissen is! Andererseits aber macht des der Brunner nich, weil er uns ärgern will, sondern weils nich anders geht! Im Moment können wir eh nur warten und gucken, was die Aktion mit dem Blatt dann gebracht hat :n177:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Wunibald - 02.07.2007, 00:11


    Was is überhaupt los? Klärt mich auf!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MacChris - 02.07.2007, 13:36

    f***
    Naja, wir protestieren ja immerhin dagegen. Habt ihr schon die schönen demo-zettelchen gekriegt? :twisted:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    mac_seba - 02.07.2007, 13:38


    tja, irgendwie schein ich hier mit meiner meinung ziemlich allein dazustehen...
    ich bin nämlich in gewisser weise schon für diese ominöse zusammenlegung...klar, is es doof, dass die klassengemeindschaft zerstört wird und so, aber sonst gammel ich noch weiter in der d rum...

    nun könnte man aber denken, dass man sich wenigstens aussuchen dürfte, in welche klasse man denn gerne kommen möchte, denkste, sagte da ein gewisser herr ferschel und schlug kurzerhand vor, die klassen nach dem prinzip der gonstanden demberadur schwangungen auszuteilen, sprich, nach wohnort...

    ...was dann wohl eine wirklich suboptimale lösung wäre.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MacChris - 02.07.2007, 13:41

    Zu mr. klingers posting!
    Ich versteh den Menschen einfach nicht. natürlich wärs scho geil, wenn ma sich aussuchen kann, mit wem ma noch in ne klasse will, aber es passt doch auch so, wies grad is, oder? weil zum schluss is man dann doch wieder mit irgendwem, mit dem ma in einer klasse sein will, nicht zusammen. aber die aufteilungnach wohnort is echt ne übelst f***ing idee.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 02.07.2007, 13:57


    Wenn des mit der Aufteilung nach Wohnort wirklich gemacht werden sollte,dann wird die C ja auch komplett aufgeteilt und wenn se des machen dann geh ich nimmer in die schule!!!
    weil des wär graussam,wenn ich nimmer mim hoffi und albo und sonst auch alle in einer klasse wär!!!

    :n32:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 02.07.2007, 14:02


    also ich hab gehört dass sich die eletern jetzt mal treffen wollen und dann beschließen was sie zum brunner sagen. da die aufteilung sowieso nicht mehr aufzuhalten ist hab ich mal meiner mom gesagt dass sie sich dafür einsetzten soll dass die schüler wenigsten vorschläge zur aufteilung machen dürfen und die dann auf durchführbarkeit 8) geprüft werden.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 02.07.2007, 17:26


    jupjup albo. ganz meine rede! :n2: ...also...ähm..dass du des jetz net falsch verstehst...!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Phidl - 03.07.2007, 14:58


    Also meier Meinung nach macht die Peter schon das past.
    Hauptsache unsere Klasse bleibt zusammen; macht doch nix wenn noch 4 dazukommen oder ?



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Superator - 03.07.2007, 15:52


    Dei Peter wird da wohl ncht allzuviel machen können.

    Auf jeden Fall sollten die Schüler entscheiden in welche Klasse sie kommen, da es sonst scheiße ist.
    Unsere Klasse bleibt ja uaf jeden Fall zusammen und wenn welche dazukommen, müssen sich die anpassen und nicht wir.Solange keine "Stinker" kommen find ich alles in Ordnung.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MacChris - 03.07.2007, 16:43


    ich würd sagen, wir schreiben immer die namen von 27-30 leuten, die zusammenwollen, auf einen gemeinsamen Zettel und ziehen dann dreimal im lostopf.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Wunibald - 03.07.2007, 17:58


    Pfft. Ihr habt Schiss, dass 3-4 Idioten in eure Klasse kommen.
    Bei mir sin 5-6 Idioten, die das Niveau so runterziehen, dass die bei der Klassenkonferenz für uns 2 Stunden brauchen.
    Das tolle an solchen Leuten is, dass die sich selbst aussortieren, indem sie durchfallen. Lästig wirds erst, wenn sie schlau genug sind, mit einem 5er durchzukommen.

    Wunibald/Julian/Gott



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Oukey. - 03.07.2007, 19:48


    Oh mann,Leute soll ich euch mal was sagen?
    Diese ganze 'Zusammenlegen-scheiße' raubt uns allen noch unsere kostbaren Nerven, I guess... Und ich will mal hier die Behauptung aufstellen dass man diese an unserer Schule eh schon sehr leicht verliert. ^^.
    Ich find's einfach bescheuert,dass sie es machen müssen,auch wenn es ja sooo gezwungen und soo notwendig erscheint.
    Mir ist es im Grunde auch egal ob da noch ein paar Heinis dazukommen oder nicht,wenns der D anscheinend nichts ausmacht ,dass sie geteilt werden:Bitteschön. (sag mal stört euch des echt nicht??) Ich kann mir zwar vorstellen,dass es einige Komplikationen gibt was Klassenklima und den ganzen Mist betrifft ,wenn Neue hinzukommen,aber es wär ja noch okay... Ich muss mit den 'Neuen' ja nicht gleich heiße Nächte verbringen oder lebenslange Freundschaften anfangen.
    ABER,was ich fail gscheid übelst scheiße finden würde ist,wenn diese ganze Geschichte so endet ,dass wir nach Wohnort (Bescheuert?!!!), Mädels / Jungs ( Dann kann ich mich ja gleich erhängen.^^) Griechisch /Französisch (seeehr schlaue Variante o.O ) oder nach den Religionen (bringts nich??) geteilt werden.
    Das sollen sie sich mal gleich aus ihrem schlauen Gymnasiastenhirn schlagen,weil ich das sicher nicht mitmache...Und da bin ich sicherlich nicht die Einzige.
    ich finde es halt schade,weil gerade jetzt eben in der 9.Klasse irgendwie überall diese 'Mauer' gefallen ist und es wirklich in den Klassen (Bei uns auch sehr,wie ich finde ) zu einem anderen Klassenklima gekommen ist..
    Irgendwie verstehen sich jetzt alle viel besser und ich hab mich auch echt schon in meine Klasse reingelebt...Chaoten, Verrückte, ein paar Exemplare mit individuellen Freizeitbeschäftigungen .. Meine Güte wir sind zwar ne ruhige Klasse (was ich eigentlich positiv anmerken würde)aber es passt so wie es ist. Es kann schon mal sein,dass das ein oder andere explodiert und ich lebe jeden Tag mit der Angst,dass unser Klassenzimmer noch auseinandergesprengt wird,aber ich finds toll so wie es ist.
    An alles gewöhnt man sich. Selbst an so gestörte Leute.. Und das sind wir wohl alle in der 9c.. ohne Ausnahme ;) . <3.
    Ich finds eh schon total schade,dass dieses Jahr anscheinend schon welche gehen müssen oder es eben tun.. Also z.b Michi oder auch Janis. Und wer weiß wie es eben in der 10.Klasse ausschaut..Da wird es eh noch weniger Schüler in unserer Jahrgangstufe geben.Hätten sie dann nicht bis dahin warten können??Und dann zammlegen?Des würde mir sogar noch einleuchten. Aber neeeeeein.
    Und irgendwie schließen die uns alle derbe aus der Sache aus.
    Klar,alle dürfen sich zu Wort melden..
    Von Eltern über Peter bis hin zu sonstigen Leuten..Aber die betroffenen Schüler müssen brav zusehen und schweigen. Find ich klasse..
    Naja ich hoffe ,dass das gut endet,weil ich will euch Chaoten doch alle in meiner Klasse behalten (: <3.
    Cheers.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 03.07.2007, 20:01


    Des muss ich gleich mal kommentieren:
    Zitat: Mir ist es im Grunde auch egal ob da noch ein paar Heinis dazukommen oder nicht,wenns der D anscheinend nichts ausmacht ,dass sie geteilt werden:Bitteschön.
    Siehe Sebas Antwort,er findest sogar gut.wär scho net schlecht,wenn bene,seba oder chris zu uns kommen würden.
    Zitat: ,dass wir nach Wohnort (Bescheuert?!!!), Mädels / Jungs ( Dann kann ich mich ja gleich erhängen.^^) Griechisch /Französisch (seeehr schlaue Variante o.O ) oder nach den Religionen (bringts nich??) geteilt werden.
    Also des nach Wohnort wär übelst scheiße!!!!Eigentlich sind alle Teilungsmöglichkeiten zum kotzen! :n106:
    Zitat: Es kann schon mal sein,dass das ein oder andere explodiert und ich lebe jeden Tag mit der Angst,dass unser Klassenzimmer noch auseinandergesprengt wird
    Nicht nur es Klassenzimmer!
    Zitat: Ich finds eh schon total schade,dass dieses Jahr anscheinend schon welche gehen müssen oder es eben tun.. Also z.b Michi oder auch Janis.
    Nicht nur du,Oki... :n32: :n66: :n68:
    Zitat: Und wer weiß wie es eben in der 10.Klasse ausschaut..Da wird es eh noch weniger Schüler in unserer Jahrgangstufe geben.Hätten sie dann nicht bis dahin warten können??Und dann zammlegen?
    Naja,is zwar auch net es gelbe vom Ei,aber besser als etz,vor der 10.!

    Gruß Don



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 03.07.2007, 20:11


    ich muss mal sagen dass die oki mir sehr aus der seele spricht besonders das mit dem das die schüler nicht mitbestimmen dürfen. ich bin dafür dass wir wenn das alles schlecht für uns ausgeht eine demo machen. wer is dafür?



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Tina. - 03.07.2007, 20:16


    Ich will ,dass rein gar nichts geändert wird oO ^^
    Ich mein,es wäre nicht die welt,wenn jetz noch 2 oder so zu uns kommen würden ,
    trotzdem fänds ichs irgendwo auch doof.
    auch für die andern ist des dann bestimmt nicht des wahre ,dann .
    und ach. des is doch alles nur noch n mist.
    und WENN sies unbedingt anturned, dann sollen sies machen..
    aber dann halt vielleicht erstmal nach der 10ten ,mein gott.
    Ich glaub da werden eh noch viel mehr gehen . [obwohl ichs slebst dann nich will ]
    aaah. ich werd wahnsinnig :D
    Auf jeden fall wär ich dafür ,dass alles so bleibt wie es ist.
    Was sollte dadurch denn schlimmer werden ?
    rein goar nichts .
    Und wehe unsere klasse wird irgendwie getrennt.
    Dann hyperventilier (?) ich nämlich ^^

    ciaoi ;)



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    for Allah - 03.07.2007, 20:30

    egal
    mir is es egal ob die klassen zusammengelegt werden oder nich.hauptsache wir ham dann noch was , über des wa mit da frau peter diskutiern könna!!!! ich mein nur 10 minuten latein sin doch net schlecht :arrow: :n2:



    mus noch n bissl spammen xD :n54:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 03.07.2007, 20:52


    Also ich wär schon für ne demo dann,aber hast ja die Peter gehört,dass wir den Brunner nur verärgern würden und des will ich auch irgendwie net
    Am besten warten wir etz mal bis nächste Woche ab. :n34:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Oukey. - 03.07.2007, 20:59


    Nun,ne Demo wäre auch nicht schlecht.
    Aber wir wissen ja noch nicht einmal was genau passiert,deswegen erstmal abwarten und chillen.^^
    dann können wir auch Proteste starten.
    ;>



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    MacChris - 03.07.2007, 21:25

    Demo
    Demo????
    ICH BIN DABEI!
    und noch was:
    Die meisten aus unserer klasse (D) stört es, dass wir aufgeteilt werden. die meisten, bis auf Mac Seba...



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    denise - 04.07.2007, 14:44


    also oki, ich muss sagen, du hast ziemlich recht !
    ich hab genauso wenig lust darauf, dass die klasse aufgeteilt wird oder sonstiges.
    wenn wer dazukommt, bitte, solangs im rahmen bleibt, dh. 2-3 leute.
    wir sin eh scho ne große klasse., aber ich denk auch, dass es dann von der d klasse proteste geben wird & die sich nich unbedingt gleich bei uns einleben würden.
    man kann es mit der zusammenlegung keinen recht machen, außer vll dem ministerium, dem es doch sowas von am arsch vorbei gehen kann, ob da in amberg auf dem und dem gym. klassen zamgelegt werden oder nich -.-
    oder dem brunner, der damit seine lehrkräfte einsparen kann & nicht so viele einstellen muss. aber da frägt man sich doch auch, wo dann die ganzen referendare hinkommen, die ja auch nen platz brauchen ?!
    wäre es da nich möglich, ihre 2 lehrer zu besorgen und alles is in bester ordnung.
    dene gehts doch allen nur um sich selbst. selfishness pur !
    und wo bleiben wir? die schüler, die des im enddeffekt dann ertragen müssen & damit betroffen sin?
    wir werden doch nich mal gefragt, ob es uns passt. es wird einfach über unsere köpfe hinweg entschieden , deswegen würd ich sagen, warten wir erstmal nächste woche ab, was unsere eltern da ausrichten können oder nich oO .
    ansonsten wär ich sehr für ne demo, auch wenns n brunner nich passt.
    aber uns passt des auch nich. also (;



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 04.07.2007, 14:48


    jawohl revolutiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon.
    ich wollt nur mal sagen das ich es aber auch cool fände wenn der seba und co in unsere klasse kämen...



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 04.07.2007, 18:35


    also die vieldiskutierte sache mit der demo find ich auch net schlecht- und wenn dann scho gscheit!- aber ich würd auch erst mal abwarten.übrigens stimm ich der oki in allen belangen zu!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    S3B1 - 04.07.2007, 21:10


    die jetzige 9c wird eh nich aufgeteilt, kannste knicken.
    und ich glaub dran, dass wir nich aufgeteilt werden, wir bekommen die nötigen lehrer gestellt.

    und sollte es wirklich zu ner trennung kommen, so sollte sich die d) klasse aufteiln lassn,freiwillig sozusagn.

    und dann bitte seba und chris kommts in die c, da sin die wahren chiller..(:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Phidl - 04.07.2007, 22:52


    wie stelltsn ihr euch die demo eigentlich vor?! glaubts ihr des geht wenn wir alle net gehen? bis auf die demo stimm ich allem bisher zu.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 05.07.2007, 18:15


    kei unterrichtsboykott,phidl! sondern aktiver protest, z.b. einmarsch im lehrerzimmer!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Wunibald - 05.07.2007, 18:26


    mit Uniformen und Flaggen wie 1789? Und dann den Brunner enthaupten?



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 05.07.2007, 18:33


    ja so in etwa! vielleicht basteln wir aber auch bloß lustige schilder, die ungefähr so aussehen: :n32:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    mac_seba - 09.07.2007, 20:21


    chris hat recht, viele aus der d störts wirklich, um nicht zu sagen die meisten...aber da die aufteilung nun beschlossene sache ist und wir nun nicht mehr viel dagegen tun können (wobei so ne demo wär natürlich schon geil), denk ich dass wir uns einfach damit abfinden müssen. ich meine, so ne teilung bringt ja auch chancen mit sich...man lernt z.b. neue leute kennen...klar, kann man dagegen einwenden, dass man das auch anderswo kann, aber na ja...

    ich finde aber, wir sollten dafür kämpfen oder uns wenigstens auf unsere hinterfüße stellen (ums mit der frau wa. zu sagen), damit wir uns den modus aussuchen könnnen...was ja im interesse aller wäre...



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 10.07.2007, 16:56


    also im prinzip kann ich dir da schon zustimmen, aber aufgeben (was die komplette verhinderung der aufteilung betrifft) würd ich noch nicht, zumal da ja noch der "elternabend" is!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Tiffany - 10.07.2007, 17:55


    hallO?
    was um himmelswillen is bitte mit euch los?
    wir könn uns ez bitte nicht damit abfinden..
    niemals.
    ich zumindest nich.
    ihr habts also nix dagegen wenn wir mit den ganzen komischen leuten aus da b oder a in klass komm? also bitte manche sin ja okeh aber die meisten..
    ich hab absolut keine lust drauf,dass unser klassenklima zerstört wird..
    jeder lehrer sagt,er geht in unsre klasse einfach am liebsten rein weil wir einfach soo brav :roll: sin un man sich mit uns einfach so gut versteht..
    un dann wolln se uns trennen?

    un alles wird nich mehr so lustig werden:
    da häusler in severin die kreide ans hirn schmeißt
    die melzer im gregor tipps beim flirten gibt
    wir uns nach da 5. ins klassenzimmer setzen un gasen könn :)
    da jan unser liebster streber bleibt <3
    tina un oki sich hinten in die ecke legen un lachen könn
    ich immer so gut gelaunt euch morgens auf die nerven geh
    da konsti sich die hände eincremen wird
    wir schultaschen ausm fenster schmeißen
    ich mein gregii ärgern,in dominik beschimpfen(:D) oder in sebi massiern kann <33

    alles wird einfach nimmer so wies war.
    un ganz ehrlich:
    auch wenn mans mir nicht immer anmerkt:
    ich bin einfach nur sau glücklich mit euch in einer klasse zu sein.
    punkt.



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Zewe - 11.07.2007, 13:54


    stimmt, warn scho geile Sachen, die ma uns in unserer EG-Laufbahn schon geleistet haben :n110:
    aber mal im Ernst, was können wir denn tun, außer dumm Unterschriften sammeln und dem Direktor sagen, dass es uns übelst anpisst? Aber jetz warten wir erstmal ab, was bei dieser Versammlung heute rauskommt!

    P.S: Hoffi, welche Handcreme kannste mir empfehlen :wink:



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 11.07.2007, 19:18


    Zitat: da jan unser liebster streber bleibt <3

    des hast aber schön gsagt, Tiffy -ich darf dich doch Tiffy nennen, oder? des klingt so, naja, nach dir :wink: - ich fühl mich geschmeichelt!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Tiffany - 11.07.2007, 19:34


    jani- mausi

    ich denk ich spreche jedem von uns aus der seele..

    =)



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    derdon - 11.07.2007, 21:02


    juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die c bleibt zusammen!!!!!!!



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Tiffany - 11.07.2007, 21:21


    ohne witz?
    woher weißt du des ez?

    yeaaah. :D



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Zewe - 11.07.2007, 21:41


    Von der Elternversammlung! Meine Eltern habens mir auch grad erzählt! die d wird aufgelöst und die dürfen sich aussuchen in welche Klasse sie wolln



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    Mausi - 12.07.2007, 18:26


    YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
    So gfällt mir des! (nicht beleidigt sein liebe d!)



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    mac_seba - 14.07.2007, 13:35


    so, jetzt ist es beschlossene sache.
    wohl jeder kennt es, des einen freud, des anderen leid.

    oukey wirds freuen, denn der konsti wird sich nun weiterhin in gewohnter manier die hände eincremen und der jan wird weiterhin euer lieblingsstreber sein...

    tja...ganz abgesehen davon, dass sich bei uns normalerweise niemand die hände eingecremt hat, wird diese handlung auch in zukunft nie wieder so stattfinden können...

    Ist das abschiedsschmerz? Die Worte im Vorfeld sind vergessen, was zählen sie denn schon? (Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern??)
    Es gibt nur noch das hier und jetzt...zwei wochen noch mit euch, meiner d, dann ist es vorbei...lebt wohl



    Re: Zusammenlegung der 9.Klassen

    ranagazoo - 14.07.2007, 13:57


    :n35: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: ich bin zu tiefst gerührt. aber tröste dich vielleicht is die klass in die du kommst (hoffetnlich die c) auch nicht so schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EG 10c



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenlegung der 9.Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Zusammenlegung - Euer Ding??? - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    klassen verarschungen - Snjuer (Freitag 15.06.2007)
    Grundstück - bartimaeus_15_ (Freitag 16.09.2011)