ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

EG 10c
Verfügbare Informationen zu "ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranagazoo - MacMob - MIMderZWERG - mac_seba - Phidl
  • Forum: EG 10c
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die 10c des EG Amberg...
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?"

    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    ranagazoo - 28.06.2007, 14:55

    ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?
    ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    diese frage haben sich bestimmt schon einige von uns gestellt.
    besonders seine gesichtsfarbe erinnert an die schale des hummers. ach die frisur herrn schmeilers soll in der hummermode sehr angesagt sein. zu letzt ist auch anzunehmen, dass die gesten die herr schmeiler macht wenn er vor der klasse spricht einen dierekten bezug zu den scheren des hummers aufweisen.
    letztlich hat sich herr schmeiler noch nicht zu diesen vermutungen geäußert.
    doch wir dürfen auf eine baldige stellungnahmen unseres idols hoffen. 8)



    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    MacMob - 28.06.2007, 17:48


    der is sau geil



    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    ranagazoo - 28.06.2007, 20:30


    vollkommen richtig deswegen hab ich auch idol geschrieben



    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    MIMderZWERG - 28.06.2007, 20:46


    tja das find ich ebenfalls. weiß gar nich was man überhaupt gegen den haben kann der ist doch absolut spitzenklasse, ein spitzen-entertainer

    Zitat: "Aufsteehn!" :D



    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    mac_seba - 02.07.2007, 13:45

    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?
    ranagazoo hat folgendes geschrieben: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    diese frage haben sich bestimmt schon einige von uns gestellt.
    besonders seine gesichtsfarbe erinnert an die schale des hummers. ach die frisur herrn schmeilers soll in der hummermode sehr angesagt sein. zu letzt ist auch anzunehmen, dass die gesten die herr schmeiler macht wenn er vor der klasse spricht einen dierekten bezug zu den scheren des hummers aufweisen.
    letztlich hat sich herr schmeiler noch nicht zu diesen vermutungen geäußert.
    doch wir dürfen auf eine baldige stellungnahmen unseres idols hoffen. 8)

    tja, also irgendwie is mir das kürzlich auch aufgefallen...hm, diese haut, glatt wie ein babypopo...da stellt sich natürlich die frage, wie macht der das bloß?...aber diese großartige feststellung macht natürlich alle unsere gedankengänge überflüssig - Schmeiler, ein Hummer, ganz klar, so muss es sein.

    ich fühlte mich in dieser ansicht bestätigt, als er doch tatsächlich aus einer seiner angeborenen tragetaschen ("Herr Schmeiler haben sie heute nur drei Stunden, weil sie drei Taschen dabei haben?" Zitat Walter) etwas essbares hervorzauberte, dass er wohl damit in der pause im klassenzimmer gefangen haben musste...daraus ergäbe sich meiner meinung nach außerdem ein weiterer hervorragender verwendungszweck des herrn s., nämlich als staubsauger. Oder habt ihr euch noch nie gefragt, warum er immer so prustet?



    Re: ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?

    Phidl - 03.07.2007, 17:11


    Selbst Herr Schmeiler ist nur ein Mensch.
    Deswegen führe ich jetzt 7 gründe auf, warum man sich nicht über ihn lustig machen sollte:
    -Er ist rreligiös
    -Er hat Style
    -Er hat Humor
    -Er hat ein Gebetsbuch
    -Seine Haut kann die Farbe wechseln
    -Er is rethorisch hoch begabt
    -Er versteht es Schüler in seinen Bann zu ziehen

    Ich hoffe alle ungläubigen Zweifler überzeugt zu haben.Denn:
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Ungläubiger in den Himmel kommt.

    Matthäus, 19, 24'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EG 10c

    don - gepostet von Phidl am Dienstag 14.08.2007
    Dachau - gepostet von derdon am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist herr schmeiler verwandt mit einem hummer?"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)