Fragen und Anregungen, Lob und Kritik

Exar Kuns Children
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Anregungen, Lob und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cuarotheking
  • Forum: Exar Kuns Children
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Reallife
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Anregungen, Lob und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Anregungen, Lob und Kritik"

    Re: Fragen und Anregungen, Lob und Kritik

    cuarotheking - 28.06.2007, 10:02

    Fragen und Anregungen, Lob und Kritik
    Hey ihr Kinder^^
    :lol: :lol: :lol:
    So hab da mal ein kleines Forum erstellt, das in keinem Fall als Ersatz zum Ingame treffen stehen soll! Hier könnt ihr einfach wichtige Dinge reinschreiben die euch bewegen oder die ihr der Welt nicht vorenthalten wollt!

    Keine Angst ich werde soweit es mir möglich ist das Forum komplett selbst verwalten also müsst oder bzw. könnt ihr euch nur im schreiben austoben.

    Wenn es fragen oder Probleme gibt einfach ne PN an mich. Habe die registration über Mail ausgeschaltet weil ich keine Lust habe das sich jeder hier verewigt und ich nur noch mit Threads löschen beschäftigt bin! Also wenn ihr euch angemeldet habt sagt mir Bescheid und ich schalte euch dann frei.

    Das einzige worum ich Eiten und Bierlexi bitten würde ist, einen kleinen PvP Guide zu verfassen da ihr nunmal die besten in unserer Gilde seid.

    Also viel Spass mit dem Forum,

    Euer Cuaro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Exar Kuns Children

    Der Wookiee Thread! - gepostet von cuarotheking am Donnerstag 28.06.2007
    kein Interesse mehr am Forum? - gepostet von cuarotheking am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Anregungen, Lob und Kritik"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)