Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln..

Exar Kuns Children
Verfügbare Informationen zu "Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cuarotheking
  • Forum: Exar Kuns Children
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Leveling Guide
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln.."

    Re: Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln..

    cuarotheking - 28.06.2007, 10:09

    Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln..
    Also man erstellt den Char seiner Wahl. Macht ihn zum Commando. Mit dem Commando bekommt man schon ab Lvl 4 den ersten AOE. Noch Fragen ? Im Tuto runter zu den Droiden und losgebombt bis Lvl 10. (weiter geths ja nicht) Danach alle Quests erledigen aber nie abgeben. Sonder einfach weiter questen bis man den Batch Hero of Tansarii bekommt.

    So nun nach Tattooine...

    Alle Quests einlösen und schon seid ihr so ungefähr 12.

    Zum Imp Recruiter und den Dienst antreten. So nun könnt ihr nach Restuss und ein paar Antennen kloppen gehen, die bringen in diesem Levelbereich noch mehr als genug exp.

    Nur passt auf die bösen Rebs auf!!!

    Euer Cuaro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Exar Kuns Children

    Chapter 7 - gepostet von Eiten am Mittwoch 29.08.2007
    Fragen und Anregungen, Lob und Kritik - gepostet von cuarotheking am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also das finde ich ist der schnellste Weg zum Leveln.."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)