Raids und Stammgruppen

Der Blutige Pfad Thralls
Verfügbare Informationen zu "Raids und Stammgruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rorgor - Nolwelen - stenyx
  • Forum: Der Blutige Pfad Thralls
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilden "Der Blutige Pfad Thralls" und "Legioni Baveresi"
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raids und Stammgruppen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raids und Stammgruppen"

    Re: Raids und Stammgruppen

    rorgor - 28.06.2007, 17:44

    Raids und Stammgruppen
    Also ich denk ma wir hätten alle gern nen Kararaid. Wir haben nur ein Problem: Spieler
    Wir brauchen noch viel mehr 70ger.
    Also
    BITTE alle 70ger werben die gildenlos sind!!!


    Ansonsten können wir normal instanzraids gerne machen dafür haben wir ja genug personal. Bitte macht ma Thread für von euch gewünschte Instanzen auf



    Re: Raids und Stammgruppen

    Nolwelen - 29.06.2007, 16:45


    Meine Empfehlung an den Gildenleader, nimm Kontakt mit anderen Gilden auf und frag nach ob sie interesse an einer "Raidallianz" haben. Sprich ob sie mit uns zusammen in die Raidinstanzen gehen wollen. Auf Frostmourne haben wir das so gemacht um nen Molten Core Raid auf die Beine zu stellen.



    Re: Raids und Stammgruppen

    stenyx - 29.06.2007, 17:50

    anwerbung
    ja mit der werbung stimm ich dir zu! nur was haben wir derzeit zu bieten? ich bekomm ja nich mal meinen alk bazahlt ^^ , von den mädchen ganz zu schweigen. eins is klar die meisten 70er sind bereits im raid oder gilde untergebracht, wir können daher twinks oder neulinge anwerben. hat natürlich auch zur folge das wir ganz unten anfangen und uns auf einige wipes gefasst machen müssen, vor allem dort wo stammis ohne zu zucken alles ausräuchern. wie dem auch sein möge, ich find einen stamm/gildenraid besser als ne randomgruppe und werd daher bei der marketingfrage mein vorzeigetroll in die spur schicken.



    Re: Raids und Stammgruppen

    rorgor - 29.06.2007, 19:58


    joa also ich bin ja langsam dicke mit der Gilde Moskutar wollt die jetz ma nach nem Gildenbüdniss fragen sprich halt raids, instanzen, arena gruppen, pvp gruppen, bündnisschannel usw.
    Naja darum kümmer ich mich ma demnächst. Aber wir könnten jetz zumindest bald au ma so normale 70ger instanzen gehn haben ja genug leute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutige Pfad Thralls

    Wer du sein den? - gepostet von Jilzal am Sonntag 26.08.2007
    Teamspeak Server - gepostet von rorgor am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raids und Stammgruppen"

    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Iron Butterfly - In a Gadda Da Vida - Weissglut (Sonntag 14.11.2010)
    Vorbereitungen und Regeln für die Kara Raids - Veolyn (Samstag 14.07.2007)
    keine zeit für raids - Gorbolg (Sonntag 15.07.2007)
    wtb raids - Azzis (Samstag 29.09.2007)
    Kutschunfall in Lüneburgerheide - cabero (Montag 19.05.2008)
    Schattenpriester in raids - Arzori (Montag 16.07.2007)
    Für alle erfolglosen Raids bitte lauschen - Master Chief Pain (Freitag 16.07.2004)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)
    Keine Raids mehr? - Budspellcer (Mittwoch 18.07.2007)