Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

ALLIANZ DER DRACHENREITER
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wasatronix - Adama - hias - alx01
  • Forum: ALLIANZ DER DRACHENREITER
  • Forenbeschreibung: D Dr
  • aus dem Unterforum: Postenvergabe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?"

    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    Wasatronix - 28.06.2007, 04:48

    Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?
    Wasatronix Anfrageposten ist. Wasatronix aber nix verstehn was ist Anfrageposten für eine Job.
    Neue Allymitglieder suchen tut Wasa..., aber alles das ist?
    Danke wenn gehelft.



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    Adama - 28.06.2007, 14:19


    Ja genau so gehts mir auch, was mach ich mit meinem Posten welche Kompetenzen hab ich, ich will ja auch nich mit jemand anders aus der Fuehrung in Machtgerangel kommen oder mit wem verhandeln den wir nich moegen!



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    Wasatronix - 28.06.2007, 14:38


    Den Posten für Bündnis und NAPs, würde ich als Diplomatieauftrag verstehen.
    D.h., Ansprechpartner für die Aussenwelt (also nicht unserer Ally zugehörig),
    wenn es um Bündnisse und NAPs geht. Zudem auch Verhandlungen führen, wenn die Ally jemanden oder eine andere Allianz als Bündnis- bzw. NAP-Partner gewinnen möchte.

    Ich persönlich finde, wir sollten solche Fragen demokratisch entscheiden, also
    mit einer gewissen Mehrheit ( über 50% oder 2/3).

    Im forum stehen dafür im "Aussenministerium" die Unterforen NAPs und Bündnis bereit. Dort können Vorschläge debattiert und dann entschieden werden. Für die Abstimmung, gibt es so einen "Umfragemodus", ich glaube der könnte ganz gut geeignet sein, müsste mal getestet werden.

    Aber bis sich nicht alle Mitglieder angemeldet haben, würde ich sagen, dass Du Entscheidungen die Dein Ressort betreffen, erstmal auch selbstständig treffen kannst.



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    hias - 28.06.2007, 15:15

    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?
    Hi, Leute. Ich bins der Alliführer. Er kann alles bis auf Spieler entlassen. Das heißt, man muss sich bei ihm Bewerben, darf Diplomatie und So was machen usw...

    Guten Tag!



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    Wasatronix - 28.06.2007, 15:24


    Äh, was heisst ALLES? Darum geht es ja.
    Was gehört denn alles zur Diplomatie?
    Und Was darf man unter dem Posten verstehen, den zur Zeit Wasatronix hat?

    Etwas genauere Beschreibungen wären durchaus hilfreich.

    Vielleicht bin ich kleinlich, wenn dem so ist, dann sagt ruhig was.



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    alx01 - 28.06.2007, 17:51


    Wasatronix hat folgendes geschrieben:Äh, was heisst ALLES?
    Also vielleicht kann ich da helfen (Ich habe ja selbst schon oft eine Ally geführt)
    Also es gibt folgende Posten, an die ich mich noch erinnern kann:
    - Spieler in die Allianz einladen
    - Allianzdiplomatie (BND, NAPS und Kriege arrangieren)
    - Posten vergeben
    - IGMs an ganze Ally (wenn man als Empfänger [ally] eingibt)
    - Spieler aus der Ally werfen
    - Link und Forum (Wenn das Forum über travian geht, dort Administationsrechte und wenn es nicht über Travian geht wie hier den Link einzustellen
    Und ... Habe ich etwas vergessen ...?


    Auf jeden Fall, wenn ein Posten frei wird, würde ich ihn übernehmen! :) :) :D



    Re: Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?

    hias - 30.06.2007, 07:48

    Du hast doch einen Posten?
    Hi, Wasatronix. Du hast doch einen Posten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ALLIANZ DER DRACHENREITER



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Was bedeutet mein Posten?!?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)