Der Trost des Trinkens

Quenta
Verfügbare Informationen zu "Der Trost des Trinkens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alfalas
  • Forum: Quenta
  • Forenbeschreibung: Der Geist entfaltet sich beim Schreiben
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene RP's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Trost des Trinkens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Trost des Trinkens"

    Re: Der Trost des Trinkens

    Alfalas - 29.06.2007, 00:32

    Der Trost des Trinkens
    27. Mai 2007

    Die Theke (Das Gasthaus)
    Du stehst vor der Theke, hinter der 2 Kellner geschwind hin und her rennen. Hinter ihnen befindet sich ein verschlossener Durchgang in den Küchenbereich. An der Theke selbst stehen 2 Wachen aus Konlir, die wohl gerade Dienstschluss haben und ihren Feierabend geniessen.

    Zitat: Lirael Isilya kommt aus dem Süden

    Lorellin Isilya nimmt ein Taunektarbier für 6 Goldmünzen zu sich und regeneriert 30 Lebenspunkte.

    Lorellin Isilya nimmt ein Torihner Wein für 4 Goldmünzen zu sich und regeneriert 25 Lebenspunkte.

    Lorellin Isilya: *liegt schlaff auf dem Tresen*

    Lirael Isilya hat einen Brief an johann dombey geschrieben.

    Lirael Isilya: Oh....was tust du da?? *schaut ihn besorgt und entsetzt an*

    Lorellin Isilya: *dreht sich träge um* Hm? Lirael? Ich...ich trinke ein Wenig.

    Lorellin Isilya nimmt ein Taunektarbier für 6 Goldmünzen zu sich und regeneriert 30 Lebenspunkte.

    Lirael Isilya: Hör sofort damit auf! siehst du nicht, dass es dir nicht gut geht danach? *reisst ihm das Glas, dass er in der Hand hält aus der Hand*

    Lorellin Isilya: *sieht dem Glas wehmütig hinterher*

    Lorellin Isilya: Was ... was soll denn das? *will sich beim Ober ein neues Glas bestellen*

    Lirael Isilya: Nein er braucht nichts mehr zu trinken* sagt es bestimmt zum Ober*

    Lirael Isilya hat einen Brief an johann dombey geschrieben.

    Lirael Isilya: was ist mit dir los?!?

    Lirael Isilya: Wieso besaufst du dich sinnlos?

    Lorellin Isilya: *sackt auf dem Hocker zusammen und fällt fast auf den Boden* Weil ... weil. Es ist wegen Lilia.


    Lirael Isilya: Was ist denn los? *setzt sich neben ihn und greift nach seiner Hand*

    Lorellin Isilya: *lässt sie seine Hand nehmen* Wir waren oben. *deutet mit einem Finger zur Decke* Zuerst war es schön - eigenartig aber schön. Wir haben viel geredet. Sie war sehr nett, doch als ich ihr erzählte, worüber wir gestern Abend gesprochen haben, wurde sie sehr kalt und sagte, dass ich es nicht zulassen solle, dass ich jemals liebe.

    Lirael Isilya: Oh....das ist in der Tat ein sehr komisches Verhalten von ihr....und sehr selbstsüchtig...

    Lorellin Isilya: *greift wieder nach einem Glas*

    Lorellin Isilya nimmt ein Taunektarbier für 6 Goldmünzen zu sich und regeneriert 30 Lebenspunkte.

    Lirael Isilya: *nimmt ihm das Glas aus der Hand* hör auf sagte ich!

    Lorellin Isilya: Aber es tut gut.

    Lirael Isilya: Aber es löst keine Probleme...

    Lirael Isilya: und morgen wird es dir schlecht gehen...

    Lorellin Isilya: Die können eh nicht gelöst werden, wie es scheint. Und wie ich ich morgen fühle kann mir doch heute egal sein. Ich habe heute mit Ihr Einige Unschuldige getötet. *schaut sich um* Hier in diesem Raum.

    Lirael Isilya: *schaut ihn entsetzt an* was hast du?! sag mir dass das nicht wahr ist...

    Lorellin Isilya: Einer hat über sie gelacht...Ich schlug vor, lieber nach oben zu gehen, aber er hat nicht gleich aufgehört und Lilia hat Ihn getötet...Andere haben sich eingemischt, die ich niederstreckte. Sie dann noch einige Taruner. Dann haben wir uns nach oben verkümelt.

    Lorellin Isilya: In Ihrem Beisein war es mir egal aber jetzt...

    Lirael Isilya: Oh.....wie konntest du nur..? *schaut ihn traurig an* so wird es dir nie möglich sein Gefühle zu spüren...so wirst du die dunkle Seite in dir nur stärken...

    Lorellin Isilya: *wendet den Blick beschämt von Ihr ab*

    Lirael Isilya: Wirst du in Zukunft versuchen solche Geschehnisse zu vermeiden...?

    Lorellin Isilya: Ich weiss nicht.

    Lorellin Isilya: Vielleicht

    Lorellin Isilya: *spielt mit einem leeren Glas in der Hand*

    Lorellin Isilya: Was sollte ich tun? *schaut sie fragend an*

    Lirael Isilya: In Bezug auf was?

    Lorellin Isilya: In Bezug auf einfach alles.

    Lorellin Isilya: Ich möchte....wieso sagt Lilia soetwas?

    Lirael Isilya: Ich weiss es nicht...ich kenn sie nicht...jedoch kommt es mir suspekt vor...irgendwas daran stimmt nicht...wieso sollte sie wollen dass du Liebe erfahren willst, es aber nie wirst...?

    Lorellin Isilya: *lässt den Kopf hängen*

    Lirael Isilya: *streicht ihm über den Kopf* Lass den Kopf nicht hängen....die Zeit wird eine Lösung bringen...

    Lorellin Isilya: Ich sollte schlafen gehen. *schaut traurig*

    Lirael Isilya: Ja...ist wohl besser als sich zu betrinken oder über etwas zu philosophieren, das man im Moment nicht ändern kann...

    Lorellin Isilya: *steht auf und fällt erstmal längelang zu Boden*

    Lirael Isilya: *hilft ihm aufzustehen*

    Lorellin Isilya: Danke es geht schon. *toltert sich an der Theke festhaltet ein Stück weiter*

    Lorellin Isilya: *Hält inne* Könntest du mich wohlbehalten nach oben bringen?

    Lirael Isilya: *nimmt seinen Arm und geht mit ihm vorsichtig in Richtung Treppe*

    Lorellin Isilya betritt das Zimmer.

    Lirael Isilya betritt das Zimmer.

    Lorellin Isilya: *liegt schon so halb schräg auf dem Bett und ist schon am Eindösen*

    Lirael Isilya: *zieht die Decke über ihn, schaltet das Licht aus und verlässt das Zimmer* Schlaf gut...

    Lirael Isilya verlässt den Ort Richtung Norden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quenta



    Ähnliche Beiträge wie "Der Trost des Trinkens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)