Delia A. Jones

Qubrick - City of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Delia A. Jones"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia - Saileen Qubrick
  • Forum: Qubrick - City of Chaos
  • aus dem Unterforum: Der Anmeldeschalter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Delia A. Jones
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Delia A. Jones"

    Re: Delia A. Jones

    Delia - 28.06.2007, 22:25

    Delia A. Jones
    Name: Delia Annabel Jones

    Rasse: Vampir

    Alter: 18 Jahre

    Größe: 1,77m

    Gewicht: 63kg

    Aussehen: Delia A. Jones

    Waffen: Dolch (Ein Erbstück ihres vor wenigen Monaten verstorbenen Vaters)

    Charakter: Delia ist noch eine junge, unerfahrene Vampirin und verhält sich oftmals auch dementsprechend. Es kommt oft vor, dass sie Menschen nicht des Hungers wegen beißt, sndern nur weil sie ihren Spaß haben will. Generell ist sie sehr aufgedreht und frech, kann aber auch ernst sein, wenn es denn unbedingt sein muss. Und sie ist sich über ihre Vampirnatur noch nicht ganz im klaren,weswegen sie oft in Gedanken über sich selbst versinkt.

    Herkunft: Santa Monica, Los Angeles, USA


    Biographie: Delia stammt aus einer wohlhabenden amerikanischen Familie und wurde erst vor kurzem zum Vampir. Sie hatte auch keinen Mentor, der ihr etwsa hätte beibringen können. Seit der Verwandlung musste sie stets allein zurechtkommen.
    Eigentlich wollte sie nur entfernte Verwandte besuchen, die in einem Dorf einige Kilometer von Qubrick und dem lebenden Wald entfernt lebten, aber statt ihrer Verwandschaft fand sie in der Hütte ihrer Verwandten einen Vampir vor, der allesamt abgeschlachtet und ein regelrechtes Massaker angerichtet hatte, nur um einen Rausch zu erleben. Als Delia das alles sah, hatte sie schon mit dem Leben abgeschlossen und sich auf ihren Tod vorbereitet, doch der Vampir machte sie stattdessen zu Seinesgleichen und sich anschließend aus dem Staub.
    Verwirrt und ängstlich blieb sie 2 Tage und Nächte im Haus ihrer Verwandten und drohte beinahe zu sterben. Doch in der dritten Nacht stand plötzlich ihre Mutter vor der Hütte. Sie hatte sich Sorgen gemacht, weil sie so lange keine Nachricht von Delia und ihren Verwandten erhalten hatte, dass sie auf der Stelle einen Flieger in die nächste große Stadt in der Nähe des Dorfes genommen hatte, um sich zu vergewissern, ob auch alles in Ordnung war. Als sie das Haus ihrer Verwandten betrat, fand sie ihre Tochter in einer Ecke kauernd, vollkommen blass und ausgemerkelt vor, um sie herum die langsam verwesenden Leichen ihrer Verwandten. Sofort stürmte die Mutter zu Delia und legte ihre Arme um sie. Delia nahm zunächst gar keine Notiz davon, doch wenige Augenblicke später schlug sie aus Instinkt ihre neuen spitzen Eckzähne in den Hals ihrer Mutter und saugte sie bis auf den letzten Tropfen Blut aus.
    Von neuer Lebenskraft durchströmt rannte sie sofort aus dem Haus und zündete es, in ihrem Wahn, an. Dies war die Nacht ihres achtzehnten Geburtstages. Verwirrt, ängstlich und verzweifelt lief sie durch das Dorf, auf der Suche nach Antworten. Nach einigen Stunden begegnete sie in einer dunklen Gasse ein paar herumlungernden Landstreichern, die sie nur schief anguckten und in ihr eine kleine Vergnügung für die Nacht sahen. Die Landstreicher packten sie, hielten sie fest und begannen, ihr die Klamotten vom Leib zu reißen. In ihrer Panik übernahm wieder Delias noch ungewohnter vampirischer Instinkt die Kontrolle und sie saugte jedem einzelnen der Männer den letzten Tropfen Blut aus dem Leib. Als alle tot waren, kam Delia wieder voll und ganz zu sich, erst jetzt wurde ihr klar, was aus ihr geworden war: Ein Vampir. Ein Vampir ohne Familie, ohne Freunde, ein Vampir, der alles verloren hatte, was er im Leben besaß. Noch Stunden danach wanderte sie geistesabwesend und wütend zugleich durch das kleine Dorf, in dem mittlerweile massenweise Menschen aus ihren Häusern stürmten und um ihr Leben rannten, denn das Feuer im Haus der Verwandten Delias hatte sich mittlerweile über einige benachbarte Häuser ausgebreitet. Delia tötete in ihrer Wut wahllos jeden, der ihr in die Quere kam. Ihr war alles egal, denn sie hatte ja nichts mehr, was ihr etwas bedeutete.
    In den Morgenstunden suchte Delia sich ein Versteck vor der Sonne, das Dorf war nun menschenleer und mehr als ein Dutzend Häuser waren abgebrannt. Delia fasste den Entschluss, dass sie wohl nie wieder nach Hause zurückgehen konnte, nach dem, was aus ihr geworden war und was sie angerichtet hatte. Sie machte sich bewusst, dass sie nicht mehr dieselbe war, wie noch ein paar Tage zuvor, weder körperlich noch psychisch.
    Noch in der darauffolgenden Nacht machte sie sich auf den Weg nach Qubrick, um ein neues Leben anzufangen, ein Leben als Kind der Nacht...

    Passwort der Woche: Totenmanifest



    Re: Delia A. Jones

    Saileen Qubrick - 28.06.2007, 23:21


    ok, ich bin faul, aber das ist ja nix neues^^
    deswegen nur ein edit x3

    der stecki passt jetzt so, der einbürgerungstest folgt in kürze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Qubrick - City of Chaos



    Ähnliche Beiträge wie "Delia A. Jones"

    Indiana Jones 4 - Christian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indiana Jones - Toby Wolt (Dienstag 15.06.2004)
    # 5 Craig Jones - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Indiana jones - Herr Djin (Samstag 21.08.2004)
    mit Bordstein kollidiert - Catch22 (Dienstag 09.11.2010)
    @(gte) zum Geburtstag - CQPAlex (Donnerstag 25.11.2010)
    The Truth About Martin Luther King Jr. ! - Weissglut (Samstag 27.11.2010)
    Eine Tagesschau 1988 - Flash (Sonntag 28.11.2010)
    meine Stadt - Damenschuhträger (Dienstag 21.12.2010)
    Jones is da!!!!!! - Anonymous (Freitag 15.10.2004)