willkommen bei SigMa sammlungen

Bloody Universe
Verfügbare Informationen zu "willkommen bei SigMa sammlungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libelle - Wendekreis - Fischfett - Anonymous
  • Forum: Bloody Universe
  • Forenbeschreibung: Bloody Universe
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: willkommen bei SigMa sammlungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "willkommen bei SigMa sammlungen"

    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    libelle - 28.06.2007, 16:46

    willkommen bei SigMa sammlungen
    vielleicht habt ihr ja auch manchmal solche menschen auf eurer vernichtungstouren...
    :roll:
    nach einen angriff auf delphi

    ----- Original von Delphi am 27.06.2007 um 23:18 Uhr -----
    > Nun, wie ich sehe, hat sich bei dir nichts geändert:
    > Alles was du an Schiffen ergattern kannst -wie immer- gegen
    > kleinere, die nicht in einer Allianz sind.
    > Solche Typen wie du haben SIgma15 zu der jetzigen
    > ungeheuren Beliebtheit auzsgedrückt durch die Teilnehmerzahl
    > verholfen.
    > Herzlichen Glückwunsch zu dieser 'Strategie' und
    > 'Leistung'.

    Antwort von mir

    :D ist des gleiche wenn sich jemand bei cs aufregt dat man ihn angeschossen hat, also so ist des spielprinzip und du kennst ja auch david, der stärkere überlebt :p und so viel ist doch net kaputt gegangen außerdem wie gesagt hast du des spielprinzip net verstanden aber wir werden wohl noch spaß haben ;) den so nen geschmarre was du schreibst ist lächerlich, such dir halt nen anderes spiel wenn du mit so was nicht klar kommst oder gehe in einer ally wo man dir auch schutz bietet ;)



    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    Wendekreis - 28.06.2007, 22:32


    Solches oder zumindest ähnliches kommt bei mir nach fast jedem att^^



    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    Fischfett - 29.06.2007, 08:48


    Ja, das ist einer der Vorzüge an sigma, du sollst dich für jeden Attack rechtfertigen, am besten in fünf-facher Ausfertigung :P



    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    libelle - 29.06.2007, 13:59

    2 #
    Wie gesagt es wir ne sammlung über die Sigmarunde ;)

    T_Z flüstert: warum greifst du mich denn doch an ich habe eh keine schiffe ich habe nichts
    T_Z flüstert: außerdem habe ich dir nichts getan

    Du flüsterst an T_Z: ja so ist nunmal dat spielprinzip
    Du flüsterst an T_Z: wozu habe ich sonst a weng schiffe ? um mir die anzugucken ?=
    Du flüsterst an T_Z: save deine flotte wenn meine einschlägt und gut ist doch

    T_Z flüstert: was meinst du mit a weng schiffe

    Du flüsterst an T_Z: das ich ein paar schiffe habe

    T_Z flüstert: was meinst du mit einschlägt gut ist doch

    Du flüsterst an T_Z: muss ich dir etz noch sagen wie man seine flotte saved ? bevor meine schiffe bei dir einschlagen ein tick vorhher schick sie irgendwo in die galaxie und hol sie nach den angriffen einfach wieder zurück

    T_Z flüstert: ja klar vor allem hast du nur ein PAAR schiffe

    Du flüsterst an T_Z: ja leider sind es nur ein paar

    T_Z flüstert: was ist eigentlich das schiff das alleine angreift für ein schiff außerdem wie soll ich meine flotte saven wenn ich gar keine flotte habe
    T_Z flüstert: ich wette das ist ne spio

    Du flüsterst an T_Z: ehm du hast 4,5 k raketenjäger und noch so nen anderen kram, und 20 schiffe holst mir vom himmel und wenn dich schlau anstellst über 3000

    T_Z flüstert: wenn es eine spio ist dann wirst du ja sehen das ich keine flotte mehr habe weil mich schon njemand vor dir platt gemacht hat
    T_Z flüstert: und zwar hat mich kanzler schon vor dir angegriffen
    .
    Du flüsterst an T_Z: naja kann ja sein, werd ich ja dann sehen komisch das du noch fast die gleiche punktzahl hast, aber egal etz kennst mich auch noch ich bin die Libelle



    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    Anonymous - 29.06.2007, 14:37

    3#
    und es werden immer mehr


    15:21] SamusX: Hallo libelle? bist du da? ich hab dich was gefragt.
    [15:22] libelle: und muss ich antworten ?
    [15:22] SamusX: wäre nett.
    [15:23] libelle: mir ist langweilig
    [15:23] SamusX: denkste mir nicht?
    [15:23] libelle: naja dann mach was dagegen
    [15:23] SamusX: könnt ich dir auch empfehlen.
    [15:24] libelle: mach ich doch schon ...
    [15:24] SamusX: Da du ja so scharf auf Krieg bist was hälst du denn davon dich von einem 13-Jährigen Jungen mit 100k Punkten plattmachen zu lassen?
    [15:25] libelle: mach es
    [15:25] libelle: ich glaub du hast keine ahnung
    [15:25] SamusX: Ich wette die 11k Schiffe sind Spios.
    [15:26] SamusX: Ich meine ohne die Ally in der du bist @ Libelle.
    [15:26] libelle: also kommst noch zu mir ?
    [15:26] libelle: kannst du auch
    [15:27] libelle: weißt du warum man dieses spiel auch spielt ?
    [15:27] libelle: wozu habe ich überhaupt irgendwelche schiffe `?
    [15:27] libelle: dieses ständige rumgeflame von irgendwelchen die das spielprinzip nicht checken
    [15:28] SamusX: Nur so als Info wenn du nur Gats haben solltest ich schaffe es mit meiner Flotte mehr als 20k Gats und 2k Raketenjäger zu zerstören.
    [15:28] libelle: ja weißt du wie egal mir des eigentlich ist was du mit deiner tollen flotte schaffst ?
    [15:28] SamusX: cu
    [15:29] libelle: greif mich an und ich wünsche dir viel spaß bei sigma



    Re: willkommen bei SigMa sammlungen

    Wendekreis - 29.06.2007, 19:10


    darum bin ich nie in dem chat ;) Ist nur ein weiterer wer um angemotzt zu werden ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody Universe

    Spionagebericht von Hägar auf Planet 3:18:1 (13.6.) - gepostet von Spirit am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "willkommen bei SigMa sammlungen"

    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Herzlich Willkommen bluegirl85 - Nordseeengel (Mittwoch 05.09.2007)
    Herzlich Willkommen merlin - Nordseeengel (Samstag 25.08.2007)
    Ost Festival 2008 - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Arenapalooza - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Herzlich Willkommen Nordseemaus - Nordseeengel (Dienstag 21.08.2007)