Eine Bitte an die Mitbewohner

Monte Laa
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte an die Mitbewohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ergonamius - Ego96
  • Forum: Monte Laa
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die am Monte Laa wohnen oder arbeiten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines (Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte an die Mitbewohner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte an die Mitbewohner"

    Re: Eine Bitte an die Mitbewohner

    Ergonamius - 28.06.2007, 22:22

    Eine Bitte an die Mitbewohner
    Hallo liebe Mitbewohner!

    Bitte:

    *) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

    *) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

    *) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

    *) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

    DANKE vielmals



    Re: Eine Bitte an die Mitbewohner

    Ego96 - 28.06.2007, 23:29

    Re: Eine Bitte an die Mitbewohner
    Ergonamius hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Mitbewohner!

    Bitte:

    *) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

    *) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

    *) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

    *) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

    DANKE vielmals

    Das dies nicht nur in der Emil-Fucik-Gasse 3 so ist, beruhigt mich obwohl ich es trotzdem nie verstehen werde. Aber es glauben die meisten erst wenn sie selbst betroffen waren durch solceh Achtlosigkeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monte Laa

    Notrufnummer (one-handy) des ÖSW - gepostet von Gerald am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte an die Mitbewohner"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)