Die Kirche

VRH Summer Dream
Verfügbare Informationen zu "Die Kirche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lindsay - Tom - Bill
  • Forum: VRH Summer Dream
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des VRH Summer Dream!
  • aus dem Unterforum: Die Kirche
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kirche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kirche"

    Re: Die Kirche

    Lindsay - 28.06.2007, 21:11

    Die Kirche
    Wir kamen bei der Kirche an und der Pastor nahm uns sofort mit in die Kirche rein. "Wie kann ich euch behilflich sein?" fragte er.



    Re: Die Kirche

    Tom - 28.06.2007, 21:12


    Unsicher sah ich zu Lindsay. "Könnten sie mich taufen?"



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 28.06.2007, 21:13


    Der Pastor nickte. "Klar, wenns weiter nichts ist." sagte er. Ich grinste. "Naja... wir bräuchten auch einen Termin für eine Hochzeit."



    Re: Die Kirche

    Tom - 28.06.2007, 21:15


    "Oh, so jung und schon Heiraten?" Ich sah ihn an. Mann hatte der Kerl Probleme.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 28.06.2007, 21:17


    Am liebsten wollte ich ihm eine scheuern und sagen >was dagegen?< ich beherrschte mich allerdings und die Taufprozedur war auch schnell vorbei. Dann gingen wir nach Hause.
    Auf dem Weg platrzte es dann aus mir heraus. "Der war noch nicht mal selber verheiratet und dann son Spruch!"



    Re: Die Kirche

    Tom - 28.06.2007, 21:18


    "Total der Idiot, ey." Auch ich ließ jetzt dampf ab.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 28.06.2007, 21:22


    Ich beruhigte mich langsam wieder. "Bei dem heirate ich nicht!" sagte ich. "Naja... erstmal pennen, im neuen Haus!" ich grinste.
    [>> Häuser]



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:34


    [>> Häuser]
    Wir kamen an der Kirche an. Ich stieg aus und mein Herz bebte... Ich atmete tief durch und wartete auf meinen Einsatz...



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:35


    Bill und ich waren schon drin. Die Orgel setzte ein.



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 18:36


    Wir waren angekommen und ich schaute zu Tom rüber.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:38


    Ich dachte nur Muss das jetz auch noch ne Orgel sein? und ging langsam vorran. Ich trat in die Kirche ein. Unsere Eltern und Verwandten saßen da und ich wär am liebsten in diesem Kleid im Erdboden versunken...



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:39


    Flo: Ich ging langsam neben Lindsay her. "Du schaffst das schon." flüsterte ich ihr zu.

    Tom: Am liebsten wäre ich gestorben, trotzdem behielt ich meine Fassung, und als ich Lindsay sah, stockte mir der Atem, ich hätte nicht gedacht, das sie so hübsch aussehen konnte.



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 18:41


    Ich sah In dei Runde und alle Schaute zu Lindsay.Eigenlich hätte ich jetz wie auf der Bühne gelauch doch ich vernieff es mir und schaute auch zu Lindsay.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:42


    Ich nickte nur stumm, auch wenn ich selbst nicht dran dachte. Doch bei dem Anblick von Toms Blick musste ich grinsen. Doch er sah auch nicht gerade schlecht aus und ging neben Tom. Die Orgel hörte auf zu spielen.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:44


    Ich sah nocheinmal kurz zu Lindsay, dann wandte ich mich nachvorne zum Pastorn.

    Flo: Ich setzte mich in die erste Reihe.



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 18:46


    ich setze mich auch in die Erste Reihe doch etwas von Flo weg sie wollte ja ihre Auszeit haben...Dan schaute ich nach vorne.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:47


    Ich stand da und schaute zum Pastor, mein Herz pochte und ich hatte einen Kloß im Hals, ich wusste noch nicht mal mehr, ob ich das Ja-Wort rauskriegen würde. Der Pastor begann seine Willkommensrede und langsam wurde es dann spannender.

    Pastor: "Tom Kaulitz, wollen Sie die hier anwesende Lindsay Morgan Lohan zu Ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, wie in Guten und in Schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'Ja, ich will.'"



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:48


    Ich schluckte. "Ja, ich will."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:53


    Ich lächelte. Dann sah der Pastor mich an und mein Herz war schon so schnell, dass es eine Torbine antreiben könnte...

    Pastor: "Lindsay Morgan Lohan, wollen Sie den hier anwesenden Tom Kaulitz-Trümper zu Ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, wie in Guten und in Schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'Ja, ich will'"

    Lindsay: "Ja, ich will." sagte ich und drehte mich zu Tom.

    Der Pastor schaute Tom an. "Tauscht jetzt die Ringe." sagte er. Bill kam nach vorne und hielt das Kissen mit den Ringen entgegen. Ich nahm den Ring und striff ihn über Toms Ringfinger.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:54


    Flo: Ich ging nach vorne und gab Tom den Ring.

    Tom: Ich streifte Lindsay vorsichtig den Ring über. Solangsam beruhigte ich mich wieder.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 18:58


    Ich schaute den Pastor an, der lächelte und Tom anschaute "Sie dürfen die Braut jetzt küssen."



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 18:59


    Ich sah zu Lindsay, legte ihren Schleier zurück und küsste sie.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:02


    Ich erwiderte den Kuss, schloss die Augen und machte sie wieder auf, als der Kuss vorbei war und die Glocken von der Kirche anfingen zu leuten. Die Zuschauer standen auf und klatschten. Ich sah in die Runde. Es waren wirklich alle da - sogar mein Dad und ich fasste es nicht. Es fingen meine kleinen Geschwister an mit Blumen um sich zu werfen. Es sah niedlich aus und ich schaute Tom an und ging vom Podest.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:03


    Ich sah Lindsay an. Dann ging ich mit ihr den Gang entlang.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:06


    Als wir draußen waren, kamen alle möglichen Leute und beglücktwünschten uns... "HILFE!" sagte ich nur, schüttelte jedem die Hand und umarmte sie. Dann stellte ich mich vor die Frauenmenge, drehte mich um und warf den Blumenstrauß, drehte mich wieder um und sah wer ihn gefangen hatte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:07


    Ich grinste, als sie den Blumenstrauß wegwarf. In dem moment kam ihre Mutter auf uns zu, mit dem Blumenstrauß in der Hand.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:08


    Ich lachte. "Tja Mum, wer isses denn?" fragte ich grinsend. Meine Mum hatte gute Laune und nahm mich unter den Arm. "Das erzähl ich dir, wenn du erwachsen bist!" und sie lachte. Ich hatte sie schon lange nicht mehr so lachen hören und sehen.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:09


    Ich grinste, so hatte ich die Mutter von Lindsay ja noch nie erlebt.



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 19:10


    Ich schaute Auf den Boden aber nur kurz dan schaute ich zu Flo.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:13


    Meine Mutter ging zu Tom und reichte ihm die Hand. "Der Anfang ist ja nicht gerade gut gelaufen und jetzt weiß ich, du bist der Richtige für meine Morgan." sagte sie. "Mum, ich heiße Lindsay, immer noch Lindsay!" ich grinste, freute mich aber, dass sie Tom endlich akzeptierte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:14


    Ich grinste. "Na, man kann ja nocheinmal nen Neuanfang machen."



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 19:17


    Nochmal schaute ich zu Flo und stand langsam auf.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:19


    Ich schaute Tom an und grinste. "Bezogen auf sie oder auf mich?" ich streckte ihm frech die Zunge raus.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:22


    "Auf deine Mutter." sagte ich.

    Flo: Ich sah Bill, aber ich wollte jetzt eigentlich nicht mit ihm reden. Schnell verschwand ich nach draußen und stellte mich neben einen Baum.



    Re: Die Kirche

    Bill - 03.07.2007, 19:26


    Ich schnaufte auf und schaute Flo nach...



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:28


    "Dann bin ich ja beruhigt!" grinste ich und ging näher zu ihm und zog grinsen die Augenbraue hoch. "Und jäääätz?" fragte ich leicht lachend.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:32


    "Das darfst du dir aussuchen?" antwortete ich frech grinsend.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:34


    Ich überlegte und schaute an mir herunter. "Ich muss mich dringend umziehen und dann gibbet Party. Und unseren Walzer müssen wir noch voführen!" ich grinste.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:39


    "Wenns sein muss. Ich bleib trotzdem lieber beim Instrument." meinte ich grinsend, zog aber die Nase ein wenig kraus.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:42


    "Keine Angst, nach dem Einstiegswalzer gibbet auch die normalen sogenannten 'Kuscheltänze'" ich grinste.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:44


    "Nagut." Ich zog die Augenbrauen hoch und gab ihr einen Kuss. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du in dem Kleid wunderschön bist?"



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:46


    Ich grinste. "Nein hattest du noch nicht, aber jetzt. Aber du siehst auch nicht schlecht aus in dem Frack." grinste ich lockerte ihm die Krawatte und machte den Kragen weiter sodass es wenigstens lockerer aussah.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 19:48


    Ich grinste. So ganz wohl fühlte ich mich in dem Anzug nicht aber einmal im Leben konnte man das ruhig machen.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 19:57


    Ich schaute Tom an. Dann kam der Pastor in feierlicher Kleidung an. "Hinter der Kirche ist ein großer Platz mit einem Zelt, und ihr beiden könnt euch in den Gästekabinen umziehen." sagte er. Ich nahm meine Tasche und ging in eine Kabine, zog mir meinen Minirock und meine Bluse wieder an, packte das Kleid in die Sporttasche und machte mir den Schleier ab, löste die Spange aus meinen Haaren.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:00


    Ich ging ebenfalls in eine Kabine und zog mir wieder meine lockeren Klamotten an, den Anzug verstaute ich im Rucksack. Dann kam ich aus der Kabine, wie immer mit Capi und lockeren Klamotten.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:03


    Als ich aus der Kabine kam schüttelte ich mich entspannt. Es war eine Erlösung aus dem Zwang des Kleides... "Son Kleid ist zwar schön und gut, aber in den eigenen Klamotten ist es immer noch am schönsten!"



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:05


    "Ja da hast du recht, man fühlt dich wohler in seinen eigenen Klamotten."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:10


    "Na dennn mal los zur Party." grinste ich und zog ihm an der Hand zum Zelt.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:11


    Ich lief ihr hinterher und als wir im Zelt ankamen waren schon alle Leute da.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:13


    Ich grinste, begab mich auf die Tanzfläche. Alle Leute stellten sich um uns. Ich nahm Stellung ein. Die Musik ertönte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:14


    Ich machte alles genauso wie beim üben, ich nahm ihre Hände und lächelte ihr zu.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:16


    Ich lächelte, tanzte im Takt. Dann lösten wir uns voneinander. "Und jetzt müssen wir andere nehmen." ich schaute ihn an, zog Bill auf die Bühne und fing an mit ihm zu tanzen.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:17


    Ich ging auf Flo zu und vorderte sie auf. Sie lief zwar knallrot an, aber sie ließ sich trotzdem gut führen.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:19


    Alles ging so weiter und wenig später tanzten dann alle. Ich löste mich von meinem Onkel, mit dem ich gerade tanzte und ging wieder zu Tom, da ein Kuschelsong kam. Ich stellte mich nah an ihn, nahm meine Hände an seine Schultern und tanzte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:21


    Ich bewegte mich sanft zur Musik.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:23


    Ich ging noch näher an ihn heran. "Bill konnte voll nicht tanzen, ich hab sogar geführt!" Ich grinste.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:24


    "Tja, von wem soll er es auch lernen, Flo scheint ja nichts mehr von ihm zu wollen, dabei konnte die eigentlich ziehmlich gut tanzen."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:25


    Ich blieb stehen. "Was soll das denn heißen?"



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:26


    "Wieso, wie, das versteh ich jetzt nicht?" irritiert sah ich sie an.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:28


    Ich verschränkte die Arme. "Soll das heißen, Flo kann besser tanzen?" ich war etwas eingeschnappt und schaute ihn an.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:30


    "Nein kann sie nicht, sie kann nur besser tanzen als mein Bruder."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:31


    "Das will ich für dich hoffen, sonst kriegstes gleich mit dem Quickstep zutun!" ich grinste, ging dann aber wieder näher an ihn heran und fasste ihm um die Hüfte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:32


    "Ähm, nein, lass ma lieber, den Quickstep kenn ich gar nicht aber egal." Ich legte meine Arme um ihre Schulter.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:43


    Ich grinste, ging noch näher an ihn heran. Dann kam ein etwas neueres Lied und ich überlegte, was für ein Tanz das sein sollte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:45


    Ich wusste es ebenfalls nicht und sah sie an. "Was nun?"



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:47


    Ich tanzte mich sozusagen durch die Menge hin zu meiner Mutter und flüsterte ihr ins Ohr "Was issen das fürn Tanz?" fragte ich sie. "Das ist Rumba." sagte meine Mutter und tanzte mit einen meiner Onkel weiter und ich ging wieder zu Tom. "Rumba..." sagte ich nur und kratzte mich am Kopf... hoffentlich kannte er Rumba, sonst waren wir schlichthin aufgeschmissen...



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:48


    Ich hatte inzwischen zugesehen was die anderen machten und versuchte das jetzt so gut wie es ging nachzumachen.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:52


    Ich versuchte ihm die Teorie beizubringen. "Die Rumba ist der Tanz der Beweglichkeit, den Drehungen und der Liebe, also Wirbelsäule lockern und rumkurven." Ich grinste, beugte mich in dem Moment zu einer Brücke herunter, wobei mich Tom an der Hüfte hielt.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 20:53


    Ich grinste. "Na, wenn du meinst?" dann war das Lied auch bald vorbei.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 20:56


    Ich lächelte, war aber froh, als die Rumba vorbei war, denn ich mochte sie gar nicht. Das nächste Lied spielte an und ich schmiegte mich an Tom.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:02


    Ich zog sie sanft an mich und umarmte sie beim tanzen.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:03


    Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper, legte meinen Kopf auf Toms Schulter und küsste ihn in den Nacken.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:05


    Ich gab ihr auch einen Kuss auf den Hals und flüsterte ihr dann in das Ohr. "Ein tolleres Mädchen als dich hätt ich gar nicht bekommen könn."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:06


    "Hm wer weiß, was wäre passiert, wenn wir uns nicht im Hotel begegnet wären?" fragte ich.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:07


    "Hm, dann hätt ich irgenwann mir jemanden gesucht, denke ich mal, oder so weiter gemacht wie bisher."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:09


    "Wenn man jemanden finden will, dann klappt es nicht, ich sprech aus Erfahrung, hab dann irgendwann aufgegeben und dann hab ich dich gesehen!" ich lächelte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:10


    "Hm, ich hatte genug die was von mir wollten."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:13


    "Und dann entscheidest du dich für mich??" ich runzelte die Stirn.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:14


    "Ja, weil du nach langer Zeit die erste bist bei der ich merke das ich sie liebe. Bei den anderen das war eher son One-Light-Stand."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:16


    Ich lächelte. "Und? Schönes Gefühl?" Ich kannte mein eigenes Gefühl zu der Sache und das was schöner als alles andere was ich vorher hatte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:17


    "Und wie. Ich hab mich schon gefragt wie ich es ohne aushalten konnte." Ich grinste und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:21


    Ich grinste, erwiderte den Kuss.
    Plötzlich rämpelte mich jemand von hinten an. "Oh, sorry!" sagte die Frau. Ein großer Kreis bildete sich um das Paar und ich drehte mich mit dem Rücken zu Tom, mein Rücken hatte aber Kontakt mit Toms Oberkörper und ich nahm seine Hände um meine Hüfte, schaute dem Paar dann zu. "Mamamia ham dien Tempo druff. Da komm ich glaube nicht mit!" sagte ich dann.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:22


    "Kennst du die? Boah, die könnten nen Weltrekord aufstellen." Ich sah erschrocken in die Mitte zu den beiden.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:26


    Ich schaute die beiden genau an. "Moment mal... das ist doch... ja genau! Das ist meine ehemalige Tanzlehrerin, 2 fache Meisterin in Standart..." sagte ich nur und schaute ihr und ihrem Tanzpartner, den ich allerdings nicht kannte.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:26


    "Uiuiui, nicht schlecht die Dame, von der möcht ich nicht aufgefordert werden." grinste ich frech.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:29


    Ich grinste. "Ich hoffe nur ich werd nich gleich inne Mitte geholt... Das hat die früher immer schon so gerne gemacht..." ich schaute zu Tom hoch, dann wieder in die Mitte. Die beiden hörten auf zu tanzen und meine Tanzlehrerin schaute mich schon so frech an...



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:31


    "Ohoh, hättste man nichts gesagt, ich bin nicht da." ich grinste und schob sie ein bisschen vor.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:34


    "Dann sag jetzt aber nichts, klar?" grinste ich. Meine Tanzlehrerin nahm mich in die Mitte. Der Mann guckte mich an. Solangs keine Rumba oder Cha-Cha-Cha wird... dachte ich nur. Meine Tanzlehrerin schaute mich an. Dann ging sie in den Kreis. "Dann zeig mal, was du bei mir gelernt hast!" grinste sie. OH GOTT! dachte ich nur und nahm Stellung ein. Der Mann fasste mir unter die Schulter und fing sofort an zu tanzen. Ich wusste zuerst gar nicht, was los war, bekam dann aus der Menge mit, dass ich jetzt Salza tanzen musste und tanzte mit.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:36


    Ich zog die Augenbrauen hoch und sah ihr zu, total mit dem Gedanken befüllt, das dieses tolle Girl davorne ja jetzt zu mir gehört.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:44


    Es folgte eine Drehung um meine eigene Axe und ein allein-Part, dann fanden ich und der Mann wieder zusammen und gingen in dem Tempo weiter. Dann war der Salza vorbei und ich schaute meine Tanzlehrerin an. Sie trat in die Mitte und nahm mich unter den Arm. "Das war doch gut, wie wärs, noch nen Tango?" Ich schaute meine Lehrerin an... so nen leidenschaftlichen Tanz mit... naja... dem? Ich schaute zu Tom. Ich hoffte nur, dass er das jetzt nicht falsch verstand. Ich nickte nur stumm und schon verschwand meine Lehrerin wieder. Ich atmete tief durch und schon begann der schnelle Tanz mit Hüftbewegungen und schnellen Schritten.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:45


    Was sollte ich dazu sagen, ich dachte dazu nur. heiß die Dame.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:48


    Als ich dann auch endlich den Tango hinter mir hatte, kam die Lehrerin wieder zu mir. "Okay, ich glaub mit der Dabietung darf man dich wieder zu deinem Tom lassen!" sie grinste, umarmte mich und ich ging wieder zu Tom, atmete immer noch ziemlich hektisch.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:49


    "Hey Mausi." Empfing ich sie und umarmte sie. "Hast du voll toll gemacht."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:53


    "Dafür kann ich nicht mehr... boa hat der mich übers Parkett gejagt..." grinste ich und mein Puls ging wieder auf normal.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 21:54


    "Ja, das hab ich gesehen." ich gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 21:59


    Ich erwiderte den Kuss. "Mit dem tanz ich nie wieder... Wenn dann auch noch Cha-Cha-Cha gekommen wär, hätt ich noch nicht mal mehr mit dem Arsch gewackelt, so wie der mich manchesmal angefasst hat..." mir lief es kalt den Rücken runter...



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 22:00


    "Jetzt haste es ja hinter dir, und wenn der nochmal ankommt, kriegt der es mit mir zu tun."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 22:03


    "Wenn der nochmal kommt, zeig ich ihm die kalte Schulter." grinste ich und schmiegte mich dann an Tom.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 22:04


    "Jetzt bleibste bei mir, ich lass dich nicht mehr gehen." sagte ich grinsend. "Darf ich dich auf ein Getränk einladen?"



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 22:06


    Ich legte den Kopf schief. "So wie inna Disco?! Nein Scherz, klar." ich grinste und ging mit ihm zur Coktailbar. "Na ihr beiden, wollt ihr den Mal-schön-besoffen-nach-Hause-kommen-Coktail?" fragte der Barkeeper, der ziemlich gute Laune hatte. Ich lachte. "Was ist das denn?"



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 22:08


    Barkeeper: "Heißt eigentlich 'Sex on the beach'. Soll ich euch 2 mixxen?" Ich sah den Barkeeper belustigt an. Dann sah ich zu Lindsay. "Ich kann dir versprechen das dir das schmeckt."



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 22:09


    Ich grinste. "2x bitte." sagte ich dann. "Ich kann dir aber nicht versprechen wie lange ich nicht rumtorkel." grinste ich Tom an.



    Re: Die Kirche

    Tom - 03.07.2007, 22:10


    "Ich zeig dir schon den Weg nach Hause." sagte ich grinsend.



    Re: Die Kirche

    Lindsay - 03.07.2007, 22:11


    Wir tranken den Coktail und ich war noch voll da. Dann löste sich auch die Party auf und wir gingen nach Hause. [>> Häuser]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Summer Dream



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kirche"

    Kirche - sarah (Mittwoch 22.11.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Meeting in der Mopsbucht! - Inge Thelen (Donnerstag 21.08.2008)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    Die KATHOLISCHE KIRCHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    kirche - lislkiesl (Donnerstag 04.08.2005)
    Kirche - Ashlee (Samstag 17.02.2007)
    kirche? - han (Freitag 19.05.2006)
    Aufnahme in die Kirche / Versiegelung - FT (Sonntag 05.08.2007)
    lange nacht der kirche - michaela (Montag 11.04.2005)