irc,icq und co...????

Global Trade Consolidation
Verfügbare Informationen zu "irc,icq und co...????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mordred - Marien - Revil - Ceifer
  • Forum: Global Trade Consolidation
  • Forenbeschreibung: Universum 26
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: irc,icq und co...????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "irc,icq und co...????"

    Re: irc,icq und co...????

    mordred - 28.06.2007, 23:29

    irc,icq und co...????
    wir diskutieren jetzt schon seit drei wochen, was wir nehmen...
    bis jetzt ist ja noch nicht mal klar, wer überhaupt was hat...
    ich bitte alle members, dass ihr euch diesbezüglich äußert...



    Re: irc,icq und co...????

    Marien - 29.06.2007, 01:06


    Ich denke, so wie schnecke, dass wir zu keine Einigung gelangen werden, da diese Diskussion schon so lange dauert. Ich denke wir sollten unser Forum so ändern, dass wir hier einen eigenen Chat haben.



    Re: irc,icq und co...????

    Revil - 02.07.2007, 13:28


    ich denke auch wir sollten im forum 'nen chat einrichten, alles andere führt ja scheinbar zu keinem ergebnis



    Re: irc,icq und co...????

    Ceifer - 16.07.2007, 11:23


    hmm... ich weiß nicht, ne chat funktion für ein forum klingt zwar lustig aber ich bin der meinung das irc die bessere lösung wäre.

    ICQ (also der ICQ Client )kommt jetzt für mich nicht in frage, da mein computer u. internet extrem langsam laufen, kann sein das ich mein router nicht richtig konfiguriert habe. (geht in icq überhaupt so ein Konfrenzchatdingens?). Ich persönlich nutze Miranda is die bessere lösung und meines wissens nach kann man mit miranda auch in IRC rumchatten oder täusch ich mich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Global Trade Consolidation



    Ähnliche Beiträge wie "irc,icq und co...????"

    ~DARK WARRIOR~ ICQ - ~DARK WARRIOR~ (Freitag 13.07.2007)
    Vorsicht Pädo in ICQ - Mowgli (Donnerstag 22.09.2005)
    IRC-Chat - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    irc channel - spacebillie007 (Donnerstag 12.07.2007)
    ICQ - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    IRC - Caillean (Samstag 02.10.2004)
    ICQ - Drunken_Monkey (Samstag 09.10.2004)
    Irc - t_gun (Donnerstag 15.04.2004)
    icq - schwarzerWaechter (Dienstag 15.02.2005)
    Icq - Anonymous (Donnerstag 06.05.2004)