freunde24x7.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina - Jokerlinchen
  • Forum: freunde24x7.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Willkommen die Spaß verstehen und lust am schreiben haben.
  • aus dem Unterforum: Katzen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!"

Re: Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!

sabrina - 28.06.2007, 18:10
Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!
Hallo ihr lieben!

Wie ihr wisst war ich ja ein paar Tage bei meinen Großeltern und da habe ich erfahren das meinem Onkel eine Katze zugelaufen ist. Diese Familie HASST aber Tiere. Nun haben sie sich erbarmt und Füttern das Kätzchen. (ich muss euch sicher nicht sagen das die keine Ahnung haben und der katze z.B. Milch geben)

Nun kam sie vor ein paar Tagen und hat ihre Baby´s mitgebacht! Ich kann euch sagen ich hab sie mir angeguckt und die sind sooooo süß unglaublich! Nun will mein Onkel die Katzen auf jeden fall los werden und ihm ist dabei scheiß egal wo die armen kätzchen landen!!!! Jemand aus dem dorf würde 1. von den 4 Kätzchen nehmen, dieses wäre schon mal gerettet! Und nun hat im suff ein Bekannter von meinem Onkel gesagt das er die anderen drei nehmen würde! allerdings sagt mein onkel selber das es da nicht so mit rechten dingen zu geht und die kätzchen warscheinlich in einem labor landen!

Nun habe ich mit meinem onkel und meiner Tante gesprochen und eine art schonfrist bekommen in der ich versuchen kann jemanden für die Katzen zu finden! Also bitte ich euch ganz Herlich mir zu helfen! ich würde es nicht übers herz bringen die süßen zu diesem mann zu geben!

Die katzen sind in thüringen aber wenn sich jemand findet würde ich mich auch bereit erklären die katzen abzuholen, ich würde die katzen vorher auch beim TA untersuchen und Impfen lassen. Würde mir dann nur wünschen das ich das geld wiederbekommen, das es bei mir finanziell auch nicht so toll aussieht!
am liebsten würde ich alle drei zu mir nehmen aber das geht leider nicht! aber für eins kann ich meinen Freund vielleicht überreden!

ich stelle hier mal ein paar bilder ein

ach ja es sind 4 katzen, ein ist weiß mich grauen flecken, ein weiß mit roten flecken, eins ganz rot und eins ist weiß mich einem getiegerten schwanz

Ich konnte meinen Onkel inzwischen überreden das er beim tierschutz anrufen damit die die katze kastrieren können!


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/neudert_sabrina/my_photos

Re: Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!

Jokerlinchen - 28.06.2007, 18:15

Ach herjee, klar, höre ich mich um...versprochen!!!
Kannst Das ja auch gleich mal bei den Heldenweibern reinstellen

Re: Hilfe wir suchen dringend ein zu Hause!!!

sabrina - 28.06.2007, 18:19

genau das mach ich habs auch bei FN reingestellt!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wir stellen unsere Katzen vor. - gepostet von sabrina am Sonntag 17.06.2007
Ähnliche Beiträge
Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)