Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander

The Ninja - Die 3 Elite
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tonki - Affenjunge
  • Forum: The Ninja - Die 3 Elite
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander"

    Re: Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander

    Tonki - 28.06.2007, 16:55

    Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander
    also ich kopier das was ich in der Kollektivnachricht geschrieben hab einfach nochmal rein...
    soll ja nicht untergehn hab mir nämlich schon weng gedanken zu der ganzen sache gemacht...

    1) wenn jeder im forum wär, dann könnte jeder seine kampfberichte da rein
    schreiben, jeder könnt sie da nachlesen, und die kollnachrichten hier wären
    übersichtlicher.
    >>Aktivität setz ich mal vorraus... wäre es meiner meinung nach übersichtlicher eine Area für unseren gegner und in dieser Area dann für jeden einzelnen spieler mit den KBs zu diesem spieler... ein Thread mit einer übersicht Wieviel/Welche Haufen ein Gegner hat und die EPs der haufen...
    das wäre meiner meinung nach übersicht... wird aber im forum sicherlich nicht umgesetzt, da der forenadmin es ja nichtmal hinbekommt interne und für gäste unsichtbare/nicht einsehbare bereiche freizuschalten
    2) es ist besser zu nem kompletten gegnerkoll nen thread zu machen anstatt für
    jedes mitglieder der gegner oder nicht?
    --> also meiner meinung nach schon... siehe oben^^
    3) IRC kennt hier wohl keiner, daher wär es nett wenns mal jemand erklären
    würde...
    --> ich erkläre es jedem gerne aber besteht auch interesse? ich verspreche wenn das wirklich genutzt wird is das ein riesen vorteil für unser kollektiv, weil ich einfach nicht glaube, dass noch ein anderes kollektiv irc verwendet (is einfach ma vergleichbar mit icq-multichat in dem JEDER IMMER im selben raum sitzt...
    4) was würdest du denn verändern?
    --> habi ch ja grade geschrieben ; )
    5) @wast: dass wir zu beginn noch schwächen habeb, ist ja wohl nix schlimmes
    oder peinliches. ich wollte den sf damit nur zeigen, dass es sinnlos, unfair und
    langweilig ist, wenn ein so gut organisierter haufen wie die sf gegen uns
    neulinge kämpfen. mitleid wollt ich damit nicht bekommen.

    dann auch mal n komment ovn mir zu wast:
    ja stimmt schon dass es im prinzip nur dahinvegetieren ist aber man kann ja versuchen sich gegenseitig vom gegner zu blocken... also das wir als kollektiv uns gegenseitig angreifen und wenn dann die 30 mins angriffssperre ist uns angreifen lassen... so könnten wir uns behaupte ich mal über den halben tag vor den SFs blocken... ABER
    das erfordert eben ne gute organisation/struktur/aktivität...
    aber auch hier wäre IRC hilfreich.. beispiel:
    ich greife spieler X mit 10% an und laufe 1:09 Stunden
    komme um sagen wir mal 15.00 Uhr an... dann kann ich schon im IRC jemanden schon um 13:51 im IRC fragen, ob jemand um 15 uhr noch da is und mich auf den koords X/Y angreifen kann... dann ist absprache wirklich kein problem mehr und selbst wenn der channel von KBs usw. zugespammt wird ist das egal, da wenn man raus geht und neu kommt ja eh alles weg ist... für dinge die permament gefragt oder angezeigt werden is ja das hier da(Kollektivnachrichten/Forum)...

    also ich schreib das hier nochma ins forum damit es auch sicher nicht untergeht ^^



    Re: Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander

    Affenjunge - 28.06.2007, 17:02


    also ich wollt ma kurz dazu sagen
    klingt alles ganz gut und schön
    aber die inaktivität wird damit trotzdem nich gelöst oder? Oo
    meinst das wirklich alle sich dazu aufraffen sich irc einzurichten? habs schonmal mit nem kumpel versucht der das auch benutzt aber kann mich irgendwie nie auf nen server verbinden :(
    und naja wie gesagt ich glaub kaum das alle mitmachen zumal ja hier im forum vllt grad mal die hälfte des kolls dabei is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Ninja - Die 3 Elite



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungsvorschlag für Kommunikation untereinander"

    Verbesserungsvorschlag: Limit und Stop mit TS erteilen - telekomiker (Freitag 10.09.2004)
    informationspraxis - verbesserungsvorschlag - Anonymous (Donnerstag 26.08.2004)
    Pokalspiel Donau Ries 26.11.10 - Kerstin (Montag 22.11.2010)
    Verbesserungsvorschlag - Alpha (Montag 21.06.2004)
    Verbesserungsvorschlag - Rai Black (Dienstag 17.07.2007)
    Kommunikation - spassbremse13 (Freitag 23.07.2004)
    Smilies Kommunikation - Sir_Chaos (Montag 23.08.2004)
    Kommunikation in Ogame - angel_of_darkness (Mittwoch 28.07.2004)
    kommunikation auf die schnelle ..... - Ghosti (Montag 08.10.2007)
    Elektronische Kommunikation am FB Design - wrede (Dienstag 21.09.2004)