NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

HunterXHunter Rpg
Verfügbare Informationen zu "NEUES SPIEL,... ANfang 1.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jill - Biscuit
  • Forum: HunterXHunter Rpg
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg Forum für alle die Hunter X Hunter Fans sind. Hier könnt ihr eure Fantasie frei ausleben!
  • aus dem Unterforum: Zentrum der Stadt
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES SPIEL,... ANfang 1.1"

    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 28.06.2007, 16:24

    NEUES SPIEL,... ANfang 1.1
    Zitat: da stand ich auf dem dach unserer turnhalle und schaute auf die schule die mir die letzten jahre ein zuhause gewesen war,...
    Libiton High School, wurde sie genannt, jetzt war es zu ende ,... der abschluss gemacht,...
    "WAS soll ich tun" ging mir immer wieder durch den kopf "zurück zu meinem heimatsort oder noch eine weile in der stadt bleiben,..."

    ich schlendere langsam die metall treppe hinunter, über den kleinen vorhof und am hauptgebäude vorbei, vor die schule,...
    **grade leutet es**
    viele der mittelschüler, die noch schule haben verlassen ihre klassenräume mit lautem geschrei und krach im hintergrund, während ich über die straße schaue , an den gelben schulbussen vorbei auf dei andere starßenseite...

    ein eisverkäufer der sich auf den ansturm der schüler vorbereitet,...

    ein paar meter weiter ein zebrastreifen den eine mutter mit kinderwagen überquert,...

    am ende der straße eine auf rot geschaltete ampel...

    und plötzlcih direkt neben mir ein quietschen,
    dem ich nur um haaresbreite ausweiche, wärend der junge auf dem fahrrad halb um mich herum eine 90grad bremsung hinlegt um weiter entlang der starße nach hause zu fahen,...
    ich überlege mir noch ihm etwas hinterherzurüfen, bevorzuge es dann jedoch mich in den schatten des nächsten baumes zurück zu ziehen.

    ...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 28.06.2007, 20:06


    Zitat: Ich kam soeben vom Einkaufen und war auf dem Nachhauseweg, als ich mir überlegte, ob ich mich Weiterbilden soll durch ein Studium, oder doch eher eine ganz neue Sache beginnen.
    Schon lange gehen mir diese Gedanken durch den Kopf, ich bin jedoch noch unschlüssig.

    Auf dem Nachhause weg setzte bei mir der Hunger ein... ich war viel gelaufen heute, also ging ich in mein Lieblingsrestaurant "Jade Garden" für Asiatische Küche und bestellte mir Ramen... Wie immer nahm ich einen Fensterplatz, um das Geschehen auf der Strasse beobachten zu können. Um diese Uhrzeit sind immer viele Menschen auf dem Bürgersteit unterwegs.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 28.06.2007, 21:39


    ...

    nachdem die meisten schüler, ihren weg nach hause gefunden haben laufe ich in richtung stadtzentrum, umso weiter ich hineinlaufe, desto dichter wird die menschenmenge auf den bürgersteigen.
    ich schaue mir, auf der rechen straßenseite verschiedene geschäfte beim vorbeilaufen an...

    ....copyshop, kaffeshop, H&M, schreibwaren,....

    ..und komme grade an einem asiatischen restaurant, mit dem in dicken buchstaben geschriebenen namen "Jade Garten",vorbei als sich vor mir die menge staut und ich schwierigeiten bekomme weiterzulaufen...
    ich trengel mich ein wenig nach vorne und bahne mir meinen weg,
    denkend
    ihrgendwas muss da vorne passiert sein....



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 28.06.2007, 21:58


    Da ich mit dem Essen fertig bin, zahle ich und verlasse das Restaurant. Ich komme jedoch keine 10 Meter weit, denn dort ist ein riesiger Menschenhaufen, und ich muss dort durch, um zu meiner Wohnung zu kommen XD.

    Was ist da bloss los?

    Ein Schrei ist zu hören "Hilfe, so helft doch, ruft ein Krankenhaus, oder irgendwen, bloss bleibt nicht hier stehen und macht nichts" Die stimme scheint von einer Frau zu kommen.

    Weshalb hilft ihr bloss niemand von den Passanten denke ich, während ich mich zur Stimme durchdrängle.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 28.06.2007, 22:16


    Zitat: "Hilfe, so helft doch, ruft ein Krankenhaus, oder irgendwen, bloss bleibt nicht hier stehen und macht nichts"

    ich höre den ruf in dem moment als ich mich durch die letzten schaulustigen geträng habe und erblicke die szene vor, mir...
    das blut gefriert mir in den adern, ein kleiner junge sauber in der mitte durchteilt liegt blutüberströmt auf dem boden,...(ok ein wenig übertrieben :twisted: ) seine mutter kniet über ihm...

    was ist hier passier , viele schaulustig flüstern, einer am rand der bürgersteigs übergibt sich in den gulli, ein ander ist bereits am telepfonieren, wahrscheinlich mit dem krankenhaus. was jedoch wenig sinn haben wir, da der junge keine große überlebenschance in seinem zustand hat...

    DA... ist etwas...eine presenz die ich noch nie in meinem leben gefühlt habe ,... etwas dunkles, böses,... unbeschreiblich...
    ich blicke auf in die richtung aus der ich sie vermute und versuche jemanden oder etwas in der menge auszumachen, was jedoch ziemlich schwer ist da in etwas genau so viele menschen sich nach vorne zu den schaulustigen trängeln wie auch viele angewiedert von dem anblick des jungen sich zurückziehen...
    nach kurzer überlegung noch immer voll faszination erfüllt gebe ich mich meiner neugier hin und versuche durch die menge auf der anderen seite (des unfalls) zu kommen...

    dabei streife ich unbewusst zu jenem zeitpunkt, biscuit, die im selben moment das geschehen erblickt...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 28.06.2007, 22:37


    Wer kann nur eine so schreckliche Tat vollbracht haben? Wen schert es nicht, ob einem Kind sein (fast) ganzes Leben gestohlen wird?

    Und dann noch dieses gewaltige Gefühl der Machtlosigkeit Gegenüber dem Bösen, das hier so deutlich zu spüren ist.
    Es scheint der anderen Seite zu kommen...
    Als ich dies realisierte, wurde ich gleichzeitig von einer Person angerempelt, Jill die sich in diese Richtung durch die Menge Schlug...

    Ich nahm meinen Mut zusammen und folgte ihr, und auch dem unheimlichen Bösen, mitten in eine finstere Gasse...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 28.06.2007, 23:00


    ich regestriere das jemand sich mir anschließt und direkt hinter mir läuft,...
    ich schaue zurück und in Biscuit`s gesicht, hauptsache nicht allein, geht mir durch den kopf und ein gefühl von dankbarkeit steigt in mir auf.

    einige schritte weiter verschwindet die böse presenz fast ,... wir schauen in eine dunkle gasse, am rechten rang gesäum mit ein paar großen metalmülltonnen aus denen es ekelhaft richt, ein paar pfützen von dem morgendlcihen sommerregen und am anderen ende der gasse ein schatten der gerade wieder um die nächste ecke verschwindet,...
    *ich schau biscuit fragend an, meine hand vor anspannung leicht zitternd zu einer faust geballt*
    "He mein name ist Jill, hasst du ES auch gefühlt?",-...."diese presence?"

    ...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 29.06.2007, 19:23


    Zitat: *ich schau biscuit fragend an, meine hand vor anspannung leicht zitternd zu einer faust geballt*
    "He mein name ist Jill, hasst du ES auch gefühlt?",-...."diese presence?"

    "Ja, das habe ich" antworte ich. "Unheimlich" Gleichzeitig bewegte ich mich auf diese Ecke zu.
    Was wird mich da erwarten?
    Je näher ich der Ecke komme, desto langsamer werde ich. Diese Präsenz ist jedoch schon fort. Und als ich um die Ecke blickte, bestätigte sich mein Gefühl, da war niemand, eine Menschenleere Sackgasse. Ich blicke nach oben, kann mir jedoch nicht erklären, wie jemand da hoch kommen sollte.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 29.06.2007, 21:38


    gleichzeitig nur einen moment später schaue ich ebenfalls um die ecke, finde jedoch ebenfalls nicht vor, hm wie ist das möglich,
    ich schaue nocheinmal zurück in die gasse entdecke jedoch nichts auffäliges...
    einen moment des schweigens
    wir schauen uns gleichzeitig an,
    "das haben wir uns doch nicht eingebildet, oder?"
    jedoch schon spät dran um meinen kleinen bruder abzuholen, schaue ich auf die uhr, "verdammt ich muss los, lass uns doch nochmal bei gelegenheit treffen und über all dies hier reden..." eine leichte regenpriese setzt ein, "wenn du mich suchst, ich habe ein zimmer überhalb der rechtsanwaltskanzlei Zumuruti, das ist nur ien paar blocks weiter"
    noch immer angespannt und über das gerade passierte nachdenkend verlasse ich die gasse schweigend und mach mich in die entgegengesetzte richtung des unfalls auf den weg meinen bruder abzuholen,...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 29.06.2007, 22:48


    Haben wir uns das wirklich nur eingebildet?
    Während Jill erklärt, wo sie zu erreichen ist, wird mir langsam klar, dass dies wirklich passiert ist. Meine Nervosität fällt langsam von mir, und ich merke, ich habe mich noch nicht Vorgestellt!
    Jill ist schon auf dem Nachhauseweg, also rufe ich ihr nach "Ich bin übrigens Biscuit."

    Plötzlich wird mir bewusst, dass ich noch immer eine Einkaufstasche trage. Mist, da ist verderbliche Ware darunter... schnell nach Hause.
    Und so mache auch ich mich auf den weg nach Hause. Die Bushaltestelle erreiche ich nach einem kurzen Marsch, und nach zehn Minuten bin ich im Wohnviertel Im Pfaffenacher.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 30.06.2007, 02:34


    (mein charakter jill kann deine wohnort natürlich nicht wissen=)

    eine woche verstreicht, es ist ein verregneter sommen wie man ihn gut kennt, die luft ist schwül, aus dem asphalt steigt ein unbeschreiblicher geruch wie immer wenn es tagsüber heiß war und kurz schauert,...
    ich koche gerade etwas als mir die geschichte von neulich durch den kopf geht, immer wieder stellen sich mir die selben fragen:

    was war an jenem tag genau los?
    was ist passiert? woher die presence und warum haben nur zwei person sie wahrgenommen?
    wer ist diese Bis...uh ich habe ihren namen vergessen,...verdammt,...


    die ganze geschichte mir nocheinem durch den kopf gehen lassend, brennt mir mein essen an, und erinnert mich an daran, dass ich noch immer weder einen job noch sonst etwas habe,... noch nichteinmal eine wage vorstellung...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 30.06.2007, 18:15


    Da heute ein so schöner Tag ist, war ich im Park Mittagessen. Dabei sinnierte ich wieder an den Tag vor einer Woche. Ich weiss weder, was aus dieser mysteriösen Präsenz passiert ist, noch was aus dieser Jill geworden ist. Ich weiss zwar, dass sie den Jungen in ein Krankenhaus gebracht haben, aber nicht, was dann passierte. Vermutlich verstarb er. Dabei erinnerte ich mich auch wieder daran, dass ich mich mit Jill irgendwann mal treffen sollte.

    Nach der Arbeit begab ich mich auf den Weg zu ihr. Wo war das noch gleich? Über irgendeiner Anwaltskanzlei... hmm. Ich begab mich Richtung Restaurand Jade Garden, da es dort in der Nähe sein sollte. Auf dem Weg dorthin lief in einer Strasse, in der ich Geschäfte wie das Starbuck's Coffee, C&A und da war sie; die Rechtsanwaltskanzlei Zumuruti. Da ich vorne keinen Eingang zu den Wohnungen sah, ging ich um das Gebäude und läutete dort und wartete.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 30.06.2007, 18:44


    ... nach kurzem warten öffnet dir ein kleiner junge, du schätz ihn auf in etwa 10 jahre, er schaut dich mit großen augen an und fragt "kann ich helfen",
    nachdem du erläuterst das du Jill sehen willst, bittet dich der junge herein, es geht eine schmale treppe hinauf und dann noch eine, im zweiten stock angelangt gibt es nur eine tür und ein kleineres fenster schreg über der treppe, die tür zur wohnug steht offen und es weht dir ein verbrannter geruch von entgegen,... du tritts ein stellst deine schuhe ab ab und folgst dem jungen den kleienn flur hinunter in die küche,...
    kaum an der küchentür angelangt, läuft dir der junge wieder entgegn. er hat geld in der hand um will sich anscheinend etwas zuessen kaufen,...

    du betrittst die küche und siehst wie ich gerade das fenster aufreiße und den halb brennend trog veruche zu ersticken,...

    kaum habe ich all meine kleinen probleme halbwegs beendet, werfe ich meine schürze in die nächste ecke und sage

    "hey schön das du die zeit gefunden hasst um mal vorbeizuschauen,...
    uh,... ich habe zwar eben an den vorfall gedacht aber ihrgendwie ist mir dein name entfallen,... möchtest du etwas trinken?"



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 30.06.2007, 21:15


    "Gerne möchte ich etwas trinken, und ich bin Biscuit ^^." Ich schaue mich in der Küche um. Sie ist recht klein, hat aber alles, was es braucht. Neben der Tür ist ein Tisch für 4 Personen, an der gegenüberliegenden Wand sind Schränke, Regale, der Backofen und der Kühlschrank, rechts ist eine Fensterfront mit Spüle und in der Ecke ein Herd.
    Ich setzte mich inzwischen an den Tisch, und auch Jill ist mit dem Geränk fertig und reicht es mir.
    Ich sah, dass Jill ein ebenso ratloses Gesicht zeigte wie ich ratlos war. Sie hat sich ebenfalls gesetzt. So stelle ich eine erste Vermutung an. "Kam diese mysteriöse Präsenz womöglich von einem Auftragskiller? Irgenwas ist komisch dabei. Was war das bloss?"



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 30.06.2007, 22:12


    nachdenklich wirkend
    "ich habe schon viel drüber nachgedacht, jedoch ist mir eine solche aura noch nie begegnet"- an dem gekühlten eistee schlürfend,-
    "ihrendetwas war wiklich betrückened, ich habe noch nie eine so mordlustige aura gefühlt, es war fast als wenn sie mich erdrücken würde"

    -und ich habe schon viele kämpfern gegenübergestanden
    Jill hat nicht nur schulische ausbildung in den letzten jahren genossen sonder, ebenfalls kampftraining und unterricht besucht,...
    wie auch ein älteres samurai-schwert über der küchentür hinweißt,...

    "nein ich glaube nicht das es ein auftragmörder war,..." -leiser redend, "auftragmörder sind meistens professionel,...sie versuchen möglichst wenig aufmerksamkeit zu erregen, und würden niemal ein KIND auf öffentlicher straße einfach so umbringe"
    "selbst wenn wir die beweggründe nicht kennen die ein solcher mensch hat oder haben könnte, bin ich der meinung das es sehr unwahrscheinlich ist"

    was könnte so eine verstörischer kraft haben ein kind in der mitte sauber durchzutrennen,...und dabei auch noch nicht gesehen zu werden...???



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 02.07.2007, 20:13


    "wie wäre es wenn wir uns ein wenig zusammen umschauen, und versuchen herauszufinden was ES war?"

    (noch da oder grade verreist????) :D



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 02.07.2007, 21:41


    "Ich denke, ES hat einfach Spass am töten... Naja, wir können schon nach dem ES suchen. Wir müssen uns einfach möglichst gut vorbereiten... und wer weiss... vielleicht ist diese Böse Person schon in einer anderen Stadt, oder gar in einem anderen Land. Aber die wichtigste Frage ist doch: Wo erfährt man irgend etwas über solche mysteriöse Personen?"

    Zum Glück hab ich damals diesen Selbstverteidigungskurs in der Schule besucht. Für die Karate Stunden bin ich auch froh. Aber was bringt gegen so einen Kerl etwas, wenn man mit dem Gewehr gut schissen kann? Jedenfalls besser als nix.


    (Gestern musste ich helfen und kam gar nich dazu, in Internet zu gehen XD)



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 02.07.2007, 22:40


    Zitat: Ich denke, ES hat einfach Spass am töten...

    "uh ja, dem stimme ich zu die austrahlung war extrem stark,... ich weiß noch nicht einmal ob ich etwas dagegen ausrichen könnte selbst wenn wir ES finden,...",... DENK

    "was stehen uns für möglichkeiten offen ..???"
    - "(Internet), e-pages" rumor aus der gegend, der tatort untersuchen und uns nach auftrags mördern umhören,...besser vorsorgen als nachtraagend ie konsiquenzen tragen " :)

    "was willst du davon übernehmen? denn ich würde sagen wir suchen getrennt und treffen uns anschließend ihrgendwo und tragen alles zusammen,..."



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 02.07.2007, 22:56


    "hmm... ich übernehme die E-Pages, mal schauen was es da so zu Erfahren gibt..." kurz überlegt

    "Wir können uns in einer Woche wieder Treffen... in meinem Lieblingsrestaurant... das ist in der nähe des Tatortes und dann können wir diesen Gemeinsam unter die Lupe nehmen... "

    "Oder ist das eine dumme Idee? XD"



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 02.07.2007, 23:13


    "hm ich weiß, nicht aber wenn jemand herausfindet das wir über ihn nachforschungen anstellen wird er an orten suchen wo wir ihn schon gesehen haben das heißt das er wahrscheinlich wieder dorthin zurückkommt wo wir ihm gefolgt sind, weil ich glaube das ES nicht oft von MENSCHEN verfolgt wird"... obwohl es unwahrscheinlich its das es uns sucht,...."wir sollten die gegend um den unfall meiden,... selbst hier ein paar blocks weiter ist es gefährlich wenn wir informationen sammeln,..."
    wo könnte man hin und sicher sein...???

    "ah " idee "ein freund von mir aus dem alten trainings kurs hatte eine alte turn und trainingshalle am stadtrand, er ist dort oft mit seinen freunden trainieren gewesen,..."

    nimmt einen stift und zettel und schreibt dir die adresse auf...

    "die turnhalle wird nicht mehr genutzt seitdem er zu seinen verwanten gezogen ist, aber vielleicht finden wir noch ein paar frende von ihm vor die dort mnchmal trainieren,... auf jeden fall wäre es sicherer für mich und meinen kleinen bruder,... "

    "wenn du dort hinkommst und ich würde sagen in spätetsens drei tagen, pass auf das dir niemand folgt, schaffst du das?" hoffentlich

    "...und ich werde mich in der gegend umschauen in welcher der unfall war und ein paar freunde fragen die kontakte zu nunja ,... unangenehmen leuten haben und versuchen was herauszufinden,..."

    ...ob das eine gute idee ist sich bei denen noch mal blicken zu lassen,...
    ...ein versuch ist es wert...

    "einverstanden?, wenn du nicht allzuviel zeug zum herumschlepen hasst kannst du auch gerne mit in die turnhalle ziehen, ich weiß ja nicht wie sicher du dich in deiner aktuellen woohung fühlst,...
    es ist dort zwar nicht gemüdlich aber ..." ....besser als nichts,...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 03.07.2007, 20:08


    "Nya, das mit dem Tatort ist plausibel..." Nun an ihre Arbeit denkt "Hmm... ich arbeite zwar gerade in einer Firma, aber das klappt sicher, die sind dort gut gesichert... da es in der nähe meiner Wohnung ist bleibe ich wohl vorläufig zu Hause."

    "Tja... Ich werde wohl frühestens in 2 Tagen kommen... morgen ist erstmal ein Recherche- Tag angesetzt. Ich kann mir ja immer noch überlegen, dort zu bleiben...*



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 03.07.2007, 20:27


    "uh sicher"
    nach der verabschiedund und dem austauschen der handy nummern,
    mache ich mich an die arbeit sachen zu packen,...

    überdrehe ich jetzt total oder bin ich einfach nur realistisch,...??? :?:

    naja egal nich am selben abend ist die wohnungkündigung bis ende des monats eingereicht, alle sachen gepackt und zur besagten turnhalle gebracht worden,...

    mein kleiner bruder JoXx, 11 jahrealt, hat eins und eins zusammengezählt und alles verstanden was ich ihm gesagt habe, er geht zwar noch zur schule aber da bald sommerferien sind ist das jetzt grade nicht so wichtig,...

    noch am selben abend ziehe ich los,...
    bekannte besuchen ^-^



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 03.07.2007, 21:56


    Ich stehe wieder hinter der Anwaltskanzlei und begebe mich auf den Heimweg. Ich mache einen kleinen umweg, um bei einem Internet- Café vorbeizukommen. Ich bestelle eine heisse Schokolade und setze mich an einen PC. Ich suchte nach Mördern, mysteriösen Killern, ungewöhnlichen erscheinungen, Menschen mit einer Aura und vielem weiteren bis spät in die Nacht hinein, als das Internet- Café schloss. Und so ging ich unverrichteter dinge nach Hause.

    Weshalb konnte ich nicht alle Informationen abrufen? Ich habe das Gefühl, es ist nich alles für normale Menschen gedacht und nur speziellen Gruppen offen... vielleicht weiss ja mein Karate Lehrer mehr... Morgen werde ich mich bei ihm Melden."

    Inzwischen war ich angekommen und legte mich müde Schlafen. Morgen werde ich ganz bestimmt etwas finden



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 09.07.2007, 13:42


    am nächsten tag wache ich auf und schaue mich um,...
    das weckt alte erinnerungen... wärend ioch mich in der halle umschaue,...

    ich habe noch viel vor , deshalb steh ich früh auf bring meinen bruder zum bus und mach mich auf den weg in die gasse in der ES verschwunden war,...

    vielleicht finde ich ja ihrgendetwas., was wir übersehen haben...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 10.07.2007, 17:55


    Kurz vor dem Mittag rufe ich meinen alten Karate- Lehrer an. Mr. Chan beherrscht ebenfalls viele weitere Kampfsportarten. Ich habe Glück und er hebt ab: "Chan am Apparat, wer da?. "Guten Tag Mr. Chan, ich bins, Biscuit," lautet meine Anwort, "Wie geht es Ihnen? Immer noch so fit?" - "Nein, sogar noch fitter, da ich jeden Tag trainiere. Aber wesshalb rufst du mich überhaupt an? Du bist ja jetzt in York Shin City. Geht es dir denn da gut?" - "Ja, hier in York Shin City geht es mir gut," ich überlegte kurz, wie ich das am besten Ausdrucken könnte. "Aber nun zu dem, weshalb ich anrufe. Letztens spürte ich plötzlich eine mysteriöse Aura, die irgendwie böse und mordlustig war. Zuvor hatte sie ein Kind aufgeschlitzt, wenn nicht sogar geteilt. Ausser mir spürte diese Aura nur noch jemand. Und als ich in E-Pages recherchierte, merkte ich, dass mir Informationen vorenthalten werden, aus welchem Grund auch immer."

    Eine längere Zeit des Schweigens trat ein. Ich bereute schon fast, dass ich ihm dies am Telefon erzählt habe, und nicht um ein persönliches Treffen bestanden habe... aber Mr. Chan hatte seine Schule in meinem Nachbardorf, und dorthin war es nicht gerade ein Katzensprung.

    Schliesslich antwortete er: "Ich wusste immer dass du grosses Talent hast. Über diese Aura kann ich dir nicht viel verraten. Bloss folgendes: Es gibt so genannte Hunter, die mehr möglichkeiten haben als andere Menschen. Jedoch ist die Aufnahmeprüfung extrem schwer, und nur wenige Personen bestehen pro Jahr... Jedenfalls, es wird Zeit fürs Mittagessen. Ich wünsche noch einen schönen Tag" und schon hatte er aufgelegt.

    Dieses Telefongespräch würde mich noch den ganzen Nachmittag beschäftigen...



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 10.07.2007, 20:35


    wieder an dem ort angekommen an dem wir ES aus den augen verlohren haben, betrete ich die sackgasse und schau mich um,...

    nach dem regen wird man hier wohl kaum viel finden , denke ich mir

    jedoch finde ich anch kurzem umherschauen etwas,... die wand hoch knap 12 meter hoch ist dort etwas...
    ich gehe um das gegenüberliegende haus herum in dem ein kleines antiquitäten geschäft ist und frage den besitzer ob ich einen blick aus em fenster im 3ten stockwerfen könnt, er schaut mich verwundert an zeigt mir jedoch den weg nach oben und führt mich in einen raum im dritten stock "von welchem aus man in die gasse schauen kann.
    dort angekommen betrachte ich das an der gegenüberliegenden wand,...
    ein schuhabdrück ,... im dritten stock,... so hard in den betong getreten das von dem nike schuhabdruck risse in den betong drumherum gehen,..
    wer könnte aus solcher höhe eiine solche kraft entbündelt haben das der betong risse davon trägt?

    UND wer könnte in der lage sein es an der gegenüberliegenden wand ohne fenster oder simse zum festhalten in den dritten stock geschafft zu haben?

    nochimmer drüber grübelnd ob mir meine fantasie einen streich gespielt hat, verlasse ich das geschäft und mache mich auf den weg nach chinatown, wo ich ein paar alte freunde aufsuchen will, die mir eventuell mehr über solche vorfälle berichten könnten,...
    grade die treppen in die u-bahn hinuntergehend, schreibe ich noch eine sms an biscuit mit folgendem text:

    "hey, bin grade auf dem weg nach chinatown,
    schon was herausgefunden?
    hab auch noch was zu berichten..."

    die türen der u-bahn schließen sich



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Biscuit - 11.07.2007, 20:47


    Ich erhielt am Nachmittag die SMS von Jill. Ich antwortete ihr sogleich über SMS. "Ich habe etwas herausgefunden, muss mir zuerst aber selbst noch ein paar gedanken darüber machen. Ich denke, morgen werde ich in die Lagerhalle kommen."

    Am Abend ging ich wieder ins Internet- Café. Diesmal wollte ich etwas anderes recherchieren. Und so machte ich mich auf, alles über Hunter zu erfahren. Ich war ein bisschen froh, denn darüber liess sich mehr herausfinden. Einmal Jährlich im Januar finden die Prüfungen Statt. Man muss zum Doleter Hafen reisen und sich von dort irgendwie zum Prüfungsort durchschlagen.
    Ich erfahre zwar viel über die Prüfung, aber was hat das alles mit dieser mysteriösen Aura zu tun? oder muss man Hunter sein, um so eine Aura zu haben? Und was sind die anderen Vorteile von Huntern?
    Dies konnte ich herausfinden. Jeder Hunter erhält eine Hunterlizenz, welche einen enorm grossen Wert hat. Damit kann man ebenfalls über E-Pages an Informationen kommen, an die man sonst nicht kommen kann.
    Als Hunter würde ich sicherlich viel mehr erfahren... Morgen bespreche ich das ganze mit Jill.

    Mit diesen neuen Informationen gehe ich nach Hause und bereite meine Abreise vor.



    Re: NEUES SPIEL,... ANfang 1.1

    Jill - 11.07.2007, 22:18


    noch an jemem nachmittag komme ich in chinatown an und laufe durch das getümmel von straßen die wie immer um jede uhrzeit total überlaufen sind,
    ich komme an einer sushibar an und gehe zum besitzer wecher mich in ein kellergewölbe lässt..
    wie ich Ciro kenne wird er dort malwieder ihrgend weche krummen dinge am laufen haben, ...
    die ersten zwei handlanger kommen mir schon die treppe entgegen hoch und durchsuchen mich,...
    Ciro ist ein untersetzter, junge mit dem ich für ein jahr auf dieselbe schule ging, wir hatten uns nur kurzzeitig angefreundet da wir uns gegenseitig brauchten,...
    er mich weil er gehänseld wurde und ich ihn weil ich gewisse informationen gebraucht hatte(antwoten für eine arbeit^-^),... damal hatten wir auf diese weise ein geschäft abgeschlossen welcher für beide seiten von interesse war,... jedoch heute hatte ich nichts außer meine fähigkeiten in der kampfkunst anzubieten...

    ich bezweifle das er diese jedoch benötigt, da er seitdem er von der schule abging und seine gängsterklicke gegründet hat, von schlägern genug hat und ganz bestimmt auch welche die ihren job besser ausführen können als ich,...

    untern angekommen find eich ihn vor einer monitorleinwand in einem riesigen sessel sitzen, er zockt gleichzeitig "need for speed caboon" und programiert ihrgendwas,... :?: von dem ich keine ahnung habe,...

    überraschenderweise ist er gut gelaunt und ich bekomme ein paar infos umsonst,...: "hat dich von diesen typen fern, die spielen in einer liga mit der normale menschen sich nicht messen sollten"

    das war alles was er gesagt hat bevor er sich wieder seinen dingen zuwendetet und mir klar wurde das ich von ihm nicht mehr erfahren würde...

    also verließ ich den keller und als ich rauskam bekam ich biscits sms,
    dann lief ich zurück zur u-bahn und holte meinen bruder ab befor ich zurück zur halle ging,... ich wusste ja nicht was mich erwarten würde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HunterXHunter Rpg

    früher nachmittag - gepostet von Killuah am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES SPIEL,... ANfang 1.1"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)