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Re: Kämpfer / Trainingstipps
superhugo - 28.06.2007, 20:44Kämpfer / Trainingstipps
Man benötigt einen Ausbilder, der die Kämpfer trainiert!
Wie erhalte ich Kämpfer?
Kämpfer können ausschliesslich über den Informanten rekrutiert werden.
Ein Spieler kann bis zu 12 Kämpfer haben. Es können jedoch nie mehr als 6 Kämpfer gleichzeitig an einem Kampf teilnehmen.
Wie berechnet sich der Schaden?
Der Schaden berechnet sich aus der Waffe und aus machen Skills des Kämpfers, wobei die Skills (Fähigkeiten) am meisten Einfluss haben.
Was sind Vorzugsgegner?
Jeder Waffentyp hat ein passendes Gegenstück (Schere, Stein,Papier-Prinzip).
Trifft ein Kämpfer während eines Kampfes mit seinem Waffentyp auf seinen Vorzugsgegner, dann kämpft er gegen diesen.
Ein Kämpfer verursacht mehr Schaden gegen seinen Vorzugsgegner als er normalerweise verursachen würde!
Wie läuft ein Kampf ab?
Vor Beginn des Schlagabtauschs wird die Reihenfolge festgelegt, in welcher die Kämpfer zum Zug kommen.
Der schnellste Kämpfer beginnt.
Abhängig von seiner Waffe wird geprüft, ob ein Vorzugsgegner vorhanden ist .
Sind mehrere Vorzugsgegner vorhanden, wird einer per Zufall gewählt.
Ist kein Vorzugsgegner vorhanden, wird ein zufälliger Gegner gewählt.
Wenn genau ein Vorzugsgegner vorhanden ist, greift der Kämpfer diesen an.
Nun verursacht der Kämpfer seinen Schaden an den Gegner.
Anschliessend beginnt der zweitschnellste Kämpfer mit seiner Runde.
Nachdem jeder Kämpfer einmal zum Zug kam, beginnt die zweite Runde, genauso wie die erste.
Die Partei welche am meisten Schaden verursacht hat ist der Gewinner des Kampfes.
Sollte ein Kämpfer während des Kampfes unter 0 Lebenspunkte kommen, kann er nicht mehr am Kampf teilnehmen.
Was kann ich gewinnen?
Der Gewinner kann von seinem Gegner Bargeld und Drogen erbeuten.
Ausserdem kann er einen gegnerischen Kämpfer gefangen nehmen. Sollte der unterlegene Spieler den Kämpfer wiederhaben wollen, muss er an den Sieger Lösegeld bezahlen.
Ausserdem erhalten beide Spieler Erfahrungspunkte.
Der Gewinner bekommt die Hälfte der real abgezogenen Lebenspunkte, der Verlieren ein Viertel.
Bsp: Ein Kämpfer hat 100 Lebenspunkte und erhält 300 Schadenspunkte.
Hätte der Gewinner den Schaden verursacht, würde er 50 Erfahrungspunkte bekommen.
Hätte der Verlieren den Schaden verursacht, würde er 25 Erfahrungspunkte bekommen.
Wann stirbt ein Kämpfer?
Von 0 -20 Lebenspunkte verliert ein Kämpfer nur das Bewusstsein.
Sinken die Lebebspunkte unter -20 stirbt ein Kämpfer, allerdings kann er Reanimiert werden, falls der Spieler des Assistenten Doktor eingestellt hat.
Je höher das Level des Doktors ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass die Reanimation gelingt.
Was sind Fahndungspunkte?
Fahndungspunkte zeigen an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Spieler von der Polizei angegriffen wird.
Greift ein Spieler einen anderen an, erhält er 5 Fahndungspunkte.
Hat der Angreifer zwei oder mehr Level als sein Gegner, erhält er für jedes Level 5 weitere Fahndungspunkte.
Der Anwalt senkt jeden Tag die Fahndungspunkte in Höhe seines Levels.
Trainingssimulator:
http://www.the-funky-monkey.de/trainingstippsw3.php
zusammengetragen von: mutation, thx
Re: Kämpfer / Trainingstipps
superhugo - 28.06.2007, 20:44
Hieb und Stichwaffen:
Skills immer vorhanden !
Saifork
Metallo GmbH SR 5
Handfeuerwaffen:
Treffsicherheit: 40
Waffenkunde: 80
Glock 23
Beretta 9F2 Glorietta
HK Mark23
Colt Revolver .45
Schrotflinten:
Treffsicherheit: 60
Waffenkunde: 140
HK AP II (SMG II)
HK MP5 SD
Ingram UZI (Mac10)
Sturmgewehr:
Treffsicherheit: 80
Waffenkunde: 200
Kalashnikov AK 47
Colt M4A1 (Laser Attachment)
Colt M16
SIG SW Commando (551)
HK MK 3 (HK 33)
Saiga AS 12
HK SR 90 (MSG 90)
Colt M4m203 (M4A2 + m203)
Granate:
Stärke: 120
Waffenkunde: 140
Waffe bisher unbekannt
Schwere Waffe:
Stärke: 50
Treffsicherheit: 80
Waffenkunde: 225
Dynamit-Nobel AG Panzerfaust 3
Colt M60
HK HK 69
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