Kämpfer / Trainingstipps

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    Re: Kämpfer / Trainingstipps

    superhugo - 28.06.2007, 20:44

    Kämpfer / Trainingstipps
    Man benötigt einen Ausbilder, der die Kämpfer trainiert!


    Wie erhalte ich Kämpfer?

    Kämpfer können ausschliesslich über den Informanten rekrutiert werden.
    Ein Spieler kann bis zu 12 Kämpfer haben. Es können jedoch nie mehr als 6 Kämpfer gleichzeitig an einem Kampf teilnehmen.


    Wie berechnet sich der Schaden?

    Der Schaden berechnet sich aus der Waffe und aus machen Skills des Kämpfers, wobei die Skills (Fähigkeiten) am meisten Einfluss haben.


    Was sind Vorzugsgegner?

    Jeder Waffentyp hat ein passendes Gegenstück (Schere, Stein,Papier-Prinzip).
    Trifft ein Kämpfer während eines Kampfes mit seinem Waffentyp auf seinen Vorzugsgegner, dann kämpft er gegen diesen.
    Ein Kämpfer verursacht mehr Schaden gegen seinen Vorzugsgegner als er normalerweise verursachen würde!


    Wie läuft ein Kampf ab?

    Vor Beginn des Schlagabtauschs wird die Reihenfolge festgelegt, in welcher die Kämpfer zum Zug kommen.
    Der schnellste Kämpfer beginnt.
    Abhängig von seiner Waffe wird geprüft, ob ein Vorzugsgegner vorhanden ist .
    Sind mehrere Vorzugsgegner vorhanden, wird einer per Zufall gewählt.
    Ist kein Vorzugsgegner vorhanden, wird ein zufälliger Gegner gewählt.
    Wenn genau ein Vorzugsgegner vorhanden ist, greift der Kämpfer diesen an.
    Nun verursacht der Kämpfer seinen Schaden an den Gegner.
    Anschliessend beginnt der zweitschnellste Kämpfer mit seiner Runde.
    Nachdem jeder Kämpfer einmal zum Zug kam, beginnt die zweite Runde, genauso wie die erste.
    Die Partei welche am meisten Schaden verursacht hat ist der Gewinner des Kampfes.
    Sollte ein Kämpfer während des Kampfes unter 0 Lebenspunkte kommen, kann er nicht mehr am Kampf teilnehmen.


    Was kann ich gewinnen?

    Der Gewinner kann von seinem Gegner Bargeld und Drogen erbeuten.
    Ausserdem kann er einen gegnerischen Kämpfer gefangen nehmen. Sollte der unterlegene Spieler den Kämpfer wiederhaben wollen, muss er an den Sieger Lösegeld bezahlen.
    Ausserdem erhalten beide Spieler Erfahrungspunkte.
    Der Gewinner bekommt die Hälfte der real abgezogenen Lebenspunkte, der Verlieren ein Viertel.
    Bsp: Ein Kämpfer hat 100 Lebenspunkte und erhält 300 Schadenspunkte.
    Hätte der Gewinner den Schaden verursacht, würde er 50 Erfahrungspunkte bekommen.
    Hätte der Verlieren den Schaden verursacht, würde er 25 Erfahrungspunkte bekommen.


    Wann stirbt ein Kämpfer?

    Von 0 -20 Lebenspunkte verliert ein Kämpfer nur das Bewusstsein.
    Sinken die Lebebspunkte unter -20 stirbt ein Kämpfer, allerdings kann er Reanimiert werden, falls der Spieler des Assistenten Doktor eingestellt hat.
    Je höher das Level des Doktors ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass die Reanimation gelingt.


    Was sind Fahndungspunkte?

    Fahndungspunkte zeigen an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Spieler von der Polizei angegriffen wird.

    Greift ein Spieler einen anderen an, erhält er 5 Fahndungspunkte.
    Hat der Angreifer zwei oder mehr Level als sein Gegner, erhält er für jedes Level 5 weitere Fahndungspunkte.
    Der Anwalt senkt jeden Tag die Fahndungspunkte in Höhe seines Levels.







    Trainingssimulator:

    http://www.the-funky-monkey.de/trainingstippsw3.php



    zusammengetragen von: mutation, thx



    Re: Kämpfer / Trainingstipps

    superhugo - 28.06.2007, 20:44


    Hieb und Stichwaffen:

    Skills immer vorhanden !

    Saifork
    Metallo GmbH SR 5

    Handfeuerwaffen:

    Treffsicherheit: 40
    Waffenkunde: 80

    Glock 23
    Beretta 9F2 Glorietta
    HK Mark23
    Colt Revolver .45

    Schrotflinten:

    Treffsicherheit: 60
    Waffenkunde: 140

    HK AP II (SMG II)
    HK MP5 SD
    Ingram UZI (Mac10)

    Sturmgewehr:

    Treffsicherheit: 80
    Waffenkunde: 200

    Kalashnikov AK 47
    Colt M4A1 (Laser Attachment)
    Colt M16
    SIG SW Commando (551)
    HK MK 3 (HK 33)
    Saiga AS 12
    HK SR 90 (MSG 90)
    Colt M4m203 (M4A2 + m203)

    Granate:

    Stärke: 120
    Waffenkunde: 140

    Waffe bisher unbekannt

    Schwere Waffe:

    Stärke: 50
    Treffsicherheit: 80
    Waffenkunde: 225

    Dynamit-Nobel AG Panzerfaust 3
    Colt M60
    HK HK 69



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