Teammanager für den Herrenbereich

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Teammanager für den Herrenbereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maehesemae - Chrissy - zweistein - Nordmann - kamayana - Nummer99 - fussball-paddy - Argus
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teammanager für den Herrenbereich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teammanager für den Herrenbereich"

    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    maehesemae - 28.06.2007, 11:16

    Teammanager für den Herrenbereich
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass es mit Beginn der neuen Saison einen sogenannten Teammanager bei RWH geben wird bzw. jetzt schon gibt. So richtig konnte keiner nachvollziehen, welche Aufgaben diese Person wie wahrnimmt.

    Wäre nett, wenn sich jemand vom Vorstand in diesem Thema dazu äußern könnte bzw. es demnächst vielleicht eine ausführliche Beschreibung dieser Person sowie seiner Aufgaben auf der Homepage gibt.



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Chrissy - 28.06.2007, 12:50


    also der herr war gestern da. . .und er macht wohl das, was Frank Ehling für den jugenbereich tut, also Jugendcordiniator, bloß nicht für die jugend sondern für die herren . . . wenn ichs richtig verstanden habe. . .



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    zweistein - 28.06.2007, 13:03


    und wer ist es? kennen wa ihn schon?



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Chrissy - 28.06.2007, 13:25


    ich denk eher nich. . . aber wird sich ja ändern. . . wie er heißt? keine ahnung



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Nordmann - 07.07.2007, 22:42


    also ich hab gehört, das seine aufgaben so richtig noch nicht verteilt sind, wir es aber sobald wie möglich zu hören bekommen ;) :) .. sein namen hab ich auch wieder vergessen^^



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    zweistein - 08.07.2007, 11:32


    jaja würde ich jetzt auch sagen. ^^



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    kamayana - 09.07.2007, 10:46


    Also auch ich kenne den guten Mann noch nicht. Ich spekuliere aber mal über einen möglichen Aufgabenbereich:

    Der Teammanger könnte:
    - Vorbereitungsspiele organisieren
    - Gespräche mit Spielern führen
    - Spielberichte schreiben
    - Sponsoren ansprechen

    Meine Meinung generell zu dem Thema:
    In einem relativ kleinen Verein wie RWH sind die Kommunikationswege ohnehin sehr kurz, dort jemanden zu installieren über den Gespräche oder andere Teamentscheidungen laufen sollen, halte ich für einen Umweg.
    Aber vielleicht erweist sich dieser Posten im Laufe der Saison aber auch als ergiebig.
    Dann würde ich mir aber wünschen das der Teammanager auch kritische Dinge auffasst und selbstständig versucht die Arbeit der Trainer und Spieler durch Hinweise und Ratschläge zu fördern :o



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Nummer99 - 13.08.2007, 14:36


    sowas brauchen wir doch nicht oder???
    haben wir zu wenig personal oder was??
    wie wäre es mit einem rasenmäher manager^^ :lol: :lol:



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    fussball-paddy - 13.08.2007, 15:09


    Also ich denke auch, dass dieser Posten in einem kleinen Verein wie RWH überflüssig ist!



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Nummer99 - 17.10.2007, 18:01


    Teammanager für die Herren.....
    überlegt mal wo ihr spielt und dann fragt euch nochmal die frage....



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Argus - 20.10.2007, 10:52


    Zitat: Teammanager für die Herren.....
    überlegt mal wo ihr spielt und dann fragt euch nochmal die frage....

    ...ja Sportsfreund, etwas unkonstruktiv dein Beitag hier! Diese Frage haben sich einige Deiner Vorredner schon gestellt und auch versucht etwas Licht ins dunkel zu bringen.
    Hilft es der Mannschaft und den Trainern/ Betreuern die 1. wieder auf Erfolgskurs zu bringen ist es völlig egal wie der "Typ" genannt wird. Sicherlich haben sich einige Leute im Vorstand schon darüber Gedanken gemacht bevor dieses Forum eröffnet wurde.
    Das soll natürlich nicht heißen das wir hier nicht darüber disskutieren sollten/ können, aber bitte nicht so!



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    fussball-paddy - 19.05.2008, 23:01


    Teammanager braucht man in einem kleinen Verein nicht und dieser hielt sich auch über die Saison nicht!



    Re: Teammanager für den Herrenbereich

    Argus - 20.05.2008, 11:16


    @ paddy

    Du bist etwas spät dran, das Thema ist seit 7 Monaten durch :lol: :lol:

    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    Forum online! - gepostet von kamayana am Freitag 18.05.2007
    Beisetzung ULF REGLIN - gepostet von kamayana am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teammanager für den Herrenbereich"