Namen auf Deutsch

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Namen auf Deutsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awine - smil3r - zwerchnase
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namen auf Deutsch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namen auf Deutsch"

    Re: Namen auf Deutsch

    Awine - 28.06.2007, 16:23

    Namen auf Deutsch
    Auf einer englischen AF-Seite hab ich irgentwas nicht kapiert und den Übersetzer angeschaltet.Ihr könnt euch sicher vorstellen dass da größtenteils Chaos dabei rauskommt.Aber am schlimmsten wars mit den Namen:"Domovoi" und "Juliet Kellermeister" und "Julius Wurzel" gehn ja noch."Artemis Geflügel" und "Laubdecke Diggums" werden schon gewöhnungsbedürftig.Aber der absolute Knaller ist Holly,aus der "Stechpalme Kurzschluss" wurde.Da kann man richtig froh sein, dass die Bücher nicht "vollständig" übersetzt wurden.
    Viele Grüße,Awine



    Re: Namen auf Deutsch

    smil3r - 29.06.2007, 14:12


    ja die aktuellen übersetzungs programme kann man alle in der pfeife rauchen



    Re: Namen auf Deutsch

    zwerchnase - 08.07.2007, 15:06

    Namen - neu
    @ smil3r: Diese Übersetzungsprogramme dienen ja auch nur der Unterstützung. Nachdenken muss man schon noch selbst. Zum Nachschlagen einzelner Wörter sind diese Programme sehr sinnvoll.
    Weil wir gerade bei Namen sind, fallen euch noch Namen ein, die für die Charaktere passen würden? Sicherlich hat man sich schon an die Namen gewöhnt und sie sind auch schon festgefahren, aber habt ihr einen Namensvorschlag für Artemis zum Beispiel?
    zwerchnase
    Post scriptum: Ich meine deutsche Namen. (Für die Übersetzung.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Fragen... - gepostet von Foaly Short am Sonntag 18.11.2007
    Internat? - gepostet von Lala am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namen auf Deutsch"

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    Deutsch - Pascal (Mittwoch 20.09.2006)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)