Der Sommer kommt!!!

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "Der Sommer kommt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kruzifix - Buelti - badboy17 - Hagen - ZyklopJan - DieRatte - Tiffi
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sommer kommt!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sommer kommt!!!"

    Re: Der Sommer kommt!!!

    kruzifix - 29.06.2007, 03:06

    Der Sommer kommt!!!
    nabend nabend

    So...da die Sommerferien jetzt ja da sind wuerd ich gern wissen wer wo ist und wer in u-mod geht :!:
    Grund meiner Sorge: In Uni52 mit meinem Ex-Acc ist die ally,die ich mit nem freund geleitet hatte ueber die sommerferien auseinander gebrochen!
    Ich war 2 Wochen im Urlaub und konnt ich nichts mitbekommen :!: :?

    Deshalb waere nicht schlecht wenn wir wuessten wer wo ist und was wir bei bestimmten Situationen machen. Auch die Stellvertreter muessen sicher sein :!:

    Kruzifix: Also ich bin bis zum 22. July im Urlaub und dann auch wieder in Deutschland :!:

    Ich schlage vor, dass wir, sollte White auch nicht da sein, keinen Krieg annehmen und auch keine groesseren Agressionen ausgeuebt werden.
    Streit und Unstimmigkeiten unter einzelnen wird als Rundmail und im Forum untersagt :arrow: die betreffenden Personen klaeren das intern unter sich per ICQ oder sonst was!
    Allyaustritte werden unter einem bestimmten festgelegtem Datum untersagt und bei Verstoss verfolgt und aus Ogame vertrieben!

    Jeder kann hier seine Vorschlaege machen und bescheid geben wann er/sie im Sommer nicht zur Verfuegung steht :!:

    Klar Vertrau ich euch alle, schliesslich laeuft es bei uns gerade so gut aber man weiss ja nie und wir wollen auch doch das alles ueber die sommerpause beim altem bleibt.

    Sollte ich der einzige sein,der nicht da ist vergisst den scheiss (wenigstens passt auf ;) ) den ich gerade gelabert hab.

    Wann die Regeln doch zustimmen werden sprech in noch mit White und natuelich mit euch hier im Forum ab.
    Die Camp und Wing Leader bitte ich dies zusammen zu fassen und als Rundmail bei sich in der Ally zu senden,damit es ALLE mitbekommen und nich nur die,die im Forum regstriert sind.

    Ja dann haut mal rein...


    mfg Kruzifix



    Re: Der Sommer kommt!!!

    Buelti - 29.06.2007, 08:51


    bei uns (in niedersachsen) sind noch gar keine sommerferien.... die fangen erst am 19.07.07 an...
    und in den sommerferien bin ich glkaub ich nur die erste woche ganz weg



    Re: Der Sommer kommt!!!

    badboy17 - 29.06.2007, 12:33


    6 wochen bei meiner oma in M-V hab da kein net und kann nicht on gehen wer vorraussicht lich am 18 august wieder zu hause an meinen rechner sein Tiefe trauer vlt kann ich beim freund dort mal kurz on kommen aber sonst werde ich im u-modus sein



    Re: Der Sommer kommt!!!

    Hagen - 29.06.2007, 14:41


    also ich weiß ja nicht... sommerferien... lang ist her ;)

    bin diesen sommer komplett anwesend, urlaub fällt dieses jahr aus kostengründen aus....
    bin maximal am we mal nicht da, aber das ist sicher kein verlust :twisted:

    @badboy

    bei 6 wochen sollte jemand mit deinem acc online gehen, sonst ist er nach 35 tagen gelöscht... und das wäre schade



    Re: Der Sommer kommt!!!

    ZyklopJan - 29.06.2007, 21:43


    Ja auch ich bleib zu Haus....das liebe Geld :roll:

    allen anderen wünsch ich schöne Ferien

    coole Ally nachwievor :!:



    Re: Der Sommer kommt!!!

    DieRatte - 30.06.2007, 01:53


    hi leuts


    werde auf balkonia urlaub machen :lol:


    also werde ich nach wie vor in den 6 wochen online sein :(




    Mfg DieRatte



    Re: Der Sommer kommt!!!

    badboy17 - 02.07.2007, 20:18


    Ja mal schaun vllt macht nen freun das der is über die fereien zu hause und spielt auch in uni 38



    Re: Der Sommer kommt!!!

    Hagen - 04.07.2007, 16:11


    dann passt aber auf das sie euch nicht als multi sperren...
    wenn ihr einen rechner habt bzw er, dann nur mit 2 verschiedenen browsern oder nicht gleichzeitig...
    gibt sonst nur stress :roll:



    Re: Der Sommer kommt!!!

    kruzifix - 12.07.2007, 23:23


    soooo

    nabend nabend

    M0nty und ich sind ab morgen für 2 Wochen im Urlaub :!: Hoffe und bete,dass hier alles gut laufen wird, aber ich vertrau euch.

    Davor hab ich noch was zu sagen:

    1. Hagen hab ich mal als Vertretung meinen Co-Leader Status gegeben und bitte dich und White ALLES unter Kontrolle zu behalten. Die NDA hat bei uns noch nichts zu sagen :!:
    Ab Freitag bin ich dann auch im Camp :!:

    Peda de Bear ist schon drinne, BacktoBasics wird auch rüber gehen, katze weiss noch nicht aber ich hoffe es.

    Double Agent is ein sehr guter Spieler, deshalb passt auf was er macht möchte ihn nicht verlieren.
    Mario77 weiss ich nicht...der soll sich bitte abreagieren.
    Boss genauso...
    Triados ist im U-Mod und kp wann er wiederkommt.

    Hagen kannst du bitte mit diesen Leuten sprechen :!:
    Du bist der beste für diesen Job ;) wenne machen willst

    Nja, wenn manche nicht ins Camp wollen dann eben nich, hauptsache ihr haltet alle zusammen und versucht sie zu überzeugen.

    Punkt 2:
    Die T_GE würde mit unserem CAMP fusionieren :!: :!: Die sind sich noch nicht so sicher wegen wir sind so viele und die wollen ihre Ally und ihre Wing nicht aufsplitten. Nja, da hab ich gesagt die Wing kann in unseren Wing und deren Ally in unser Camp.
    Manoman das würde unser Camp arg verstärken!
    Ansprechpartener ist ruffa!

    Die Punkteaufteilung müssen wir auch diplomatisch hinkriegen:
    Wing: 0 - 250k Punkte
    Camp bzw. Crew: 250k - 500k Punkte
    Main: Ab 500k Punkte

    Zwingt aber bitte keinen :!:


    Eins müsst ihr mir versprechen Hagen, White, Brett, I H O, Bülti,Jan,Tiffi, Dogs,boss, double agen, katze und backtobasics:
    Bleibt in der Ally bis ich zurück komme und haltet alles im Griff...

    Ich hab in 3 unis gespielt und jedesmal must ich mir nach den sommerferien ne neue Ally suchen da ALLES auseinandergebrochen ist!!!

    R.I.P. ist so gut und ich bin so froh da drinn zu sein es wäre einfach schade.

    Kümmert euch drum ;)

    ich halte jetzt meine fresse lol

    mfg Kruzifix



    Re: Der Sommer kommt!!!

    Buelti - 13.07.2007, 14:28


    ich bleib auf jeden fall da :]
    hmm in den sommerferien werd ich größten teils da sein



    Re: Der Sommer kommt!!!

    Tiffi - 20.08.2007, 23:26


    Buelti hat folgendes geschrieben: ich bleib auf jeden fall da :]
    hmm in den sommerferien werd ich größten teils da sein

    :roll: :roll: mann siehts :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    Interplanetares Forschungsnetzwerk - gepostet von Fynni15 am Mittwoch 15.08.2007
    Poison `Bullet for my valentine´ - gepostet von Brett Hammer am Samstag 02.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.10.2007
    Sommerplaene - gepostet von kruzifix am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sommer kommt!!!"

    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Hier kommt NATALIE - Anonymous (Dienstag 13.04.2004)
    Achtung! Hier kommt Emy! ; ) - Emily (Montag 08.10.2007)
    MurderlineZ - Volles Magazin FREE EP - victimripper (Donnerstag 28.10.2010)
    WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot - WorldTra.de (Montag 18.07.2005)