verkauf von selbstgemachten gegenständen

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "verkauf von selbstgemachten gegenständen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innar - nareen - Luzifa - Anonymous - PeterSubzero
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verkauf von selbstgemachten gegenständen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verkauf von selbstgemachten gegenständen"

    Re: verkauf von selbstgemachten gegenständen

    Innar - 28.06.2007, 09:53

    verkauf von selbstgemachten gegenständen
    hallo leute!
    ich bin jetzt einigermaßen verwirrt. ich hab als berufe bergbau und schmied. beim schmiedeberuf hab ich mich als axtmeister spezialisiert. ich kann also nmit meinem skill von 375 alle äxte herstellen die ich will und deren baupläneich habe.
    gestern, als wow nicht funktionierte habe ich mich mal umgesehen, was es für nette sachen im bereich rüstung gibt und bin dabei auf die brustplatte der könige gestossen. Ich hab mir gedacht, das teil besorg ich mir und bin soneo und opi schwer auf die nerven gegangen um mir urmacht zu transmutieren, die ich für das teil brauche. ich hab auch einen rüstungsschmied gefunden, der das teil herstellen kann und der auch dazu bereit wäre. Aber er hat mir gesagt, dass diese rüstung seelengebunden ist und ich sie daher nicht verwenden kann. Stimmt das?
    Wenn ja, wäre die ganze plackerei für einen beruf eigentlich sinnlos, wenn ich unmengen an gold und zeit in die ausbildung stecke und dann gegenstände die ich selbst herstelle - in meinem fall z.b. die Planaraxt oder die Mondsichel - nicht verkaufen kann, weil sie gebunden sind. kann mich da jemand aufklären, wie das wirklich aussieht? ich hoffe doch, dass es so ist, dass die gegenstände verkauft werden können und wenn sie der käufer dann aufhebt an den käufer gebunden sind.

    lg
    innar
    p.s.: danke nochmal an soneo und opi für eure hilfe



    Re: verkauf von selbstgemachten gegenständen

    nareen - 28.06.2007, 13:19


    Jup, stellenweise sind Sachen wirklich seelengebunden, die man selbst herstellen kann. Das ist aber in jedem Beruf so (meines wissens). Trifft ja nicht auf alles zu, von daher bleibt immer noch was zum verkauf übrig.



    Re: verkauf von selbstgemachten gegenständen

    Luzifa - 28.06.2007, 16:06


    Nareen hat folgendes geschrieben: Jup, stellenweise sind Sachen wirklich seelengebunden, die man selbst herstellen kann. Das ist aber in jedem Beruf so (meines wissens). Trifft ja nicht auf alles zu, von daher bleibt immer noch was zum verkauf übrig.

    /sign



    Re: verkauf von selbstgemachten gegenständen

    Anonymous - 28.06.2007, 23:37


    jupp...

    Beim Aufheben gebunden... wie die meisten "imba"-items ^^

    http://wowhandwerk.onlinewelten.com/item.php?id=28483

    ist mir auch schon passiert... deshalb check ich mittlerweile jedes Teil im wow-handwerk


    NAJA, jedenfalls hast du jetzt nen Haufen Urmacht :P



    Re: verkauf von selbstgemachten gegenständen

    PeterSubzero - 02.07.2007, 15:54


    Hallo Gildies und Innar.


    Jo... ich hab zuerst zum "schmiedekunst" treath was dazugeschrieben.

    Und erst jetzt deinen neuen Treath hier gesehn.


    Ich hab auch zuerst geglaubt ... das kann ja nicht sein.

    Aber es ist so... die besten Sachen praktisch,
    steht auch drauf, sind: BEIM AUHEBEN (ALSO BEIM BAUEN SCHON) GEBUNDEN.


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298632699&sid=3

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=120474623&sid=3


    Armer Innar... :(

    Bye
    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    Namensgebung beim Registrieren - gepostet von Faj am Mittwoch 16.05.2007
    Funny - gepostet von Tasche am Sonntag 06.05.2007
    Urlaub,Urlaub, Urlaub - gepostet von Medgar am Montag 30.07.2007
    Nuetzliche Macros - gepostet von Eamon am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verkauf von selbstgemachten gegenständen"

    Bundeskicker zum >Verkauf - di Baggio (Dienstag 18.07.2006)
    Verkauf - Wolfo (Sonntag 06.01.2008)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Verkauf: - Sriver Killer (Montag 16.07.2007)
    SCHON IM VERKAUF! - Zort85 (Mittwoch 08.11.2006)
    OGame.de Account/Ressourcen Verkauf - John_Sear (Donnerstag 25.05.2006)
    Allg.Frage zum Verkauf/Kauf - Rose (Freitag 05.10.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    Verkauf - Irena F (Freitag 23.06.2006)
    Verkauf mit Maßen - Mastermind (Sonntag 09.04.2006)