adler der verfluchten

STUMM
Verfügbare Informationen zu "adler der verfluchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mr. Onetouchable (JMaul) - fuhrmi - dinslakener - lipsi07 - -=Gentlemen=- - monster ei
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: adler der verfluchten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "adler der verfluchten"

    Re: adler der verfluchten

    mr. Onetouchable (JMaul) - 28.06.2007, 15:29

    adler der verfluchten
    zu der bewerbung von dem typen...

    also punkte und alles okay!

    wenn ihr euch ml unsere lage anguckt, liegt der im osten unseres "zentrums" und zwar über die komplette seite dort verteilt... könnte also probleme bei der weiteren ausbreitung bedeuten, oder was meint ihr?

    besonders geht die frage an lipsi und konsorten!



    Re: adler der verfluchten

    fuhrmi - 28.06.2007, 18:25


    genau da halte ich mich mal raus das sollen die da unten entscheiden.



    Re: adler der verfluchten

    dinslakener - 29.06.2007, 11:19


    von den punkten her ist er ein starker spieler und so wie es aussieht mit lipsi eng zusammen

    ich finde wenn er bei uns im stamm kommt schneidet er einige von uns ab die sich nach osten ausbreiten wollen



    Re: adler der verfluchten

    mr. Onetouchable (JMaul) - 29.06.2007, 11:29


    dinslakener hat folgendes geschrieben: ich finde wenn er bei uns im stamm kommt schneidet er einige von uns ab die sich nach osten ausbreiten wollen

    genau darum geht es...denkt ihr, dass es trotzdem machbar ist, oder wird er so untragbar?



    Re: adler der verfluchten

    lipsi07 - 29.06.2007, 12:33


    also er ist ein sehr gutes Pb von mir...
    er unterstützt mich wenn ich frage und ist im Forum immer aktiv, er hat viele Punkte ich würde ihn auf jeden Fall aufnehmen...



    Re: adler der verfluchten

    lipsi07 - 29.06.2007, 12:35


    und er schneidet nimand ab...
    denn man kommt auch unter ihm oder ober ihn vorbei...
    so viele Dörfer hat er noch nicht...
    und außerdem würde er denen die es betrifft sicher helfen an Dörfer weiter im Osten zu kommen...



    Re: adler der verfluchten

    -=Gentlemen=- - 29.06.2007, 14:06


    ich bin auch dafür, dass wir ihn nehmen sollten.

    das mit abschneiden ist immer so eine sache, ich denke es gibt noch genug dörfer die man adeln kann und an ihm vorbei gehen.



    Re: adler der verfluchten

    monster ei - 29.06.2007, 15:42


    kein problem ich gehe nach osten :D



    Re: adler der verfluchten

    mr. Onetouchable (JMaul) - 30.06.2007, 15:36


    alles klar... danke für die schnellen statements!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    Havanaboys Dorf 581|634 K65 - gepostet von lipsi07 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "adler der verfluchten"

    31.03.2007: Turnier bei Adler Frintrop - Michael (Samstag 31.03.2007)
    Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) - Pitbull2003 (Mittwoch 21.03.2007)
    Adler Truck - starbuck77 (Donnerstag 14.06.2007)
    Adler sein ist auch nicht leicht - jörg (Freitag 23.03.2007)
    15.09.07 TUS 84/10 ./. Adler Frintrop 1:0 - Sabine (Samstag 15.09.2007)
    Adler und Ice Tigers auf Finalkurs - Pitbull2003 (Mittwoch 04.04.2007)
    Adler Mannheim - Matze-Inferno (Donnerstag 08.06.2006)
    Adler vs Scorps - XCisariusX (Samstag 02.12.2006)
    10 Fragen an Rene Adler ! - lockenkopf1 (Montag 18.06.2007)
    23.09.06 Adler zu Besuch in Hamburg - starbuck77 (Samstag 23.09.2006)