ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!

Forum der Ally AC_DC
Verfügbare Informationen zu "ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majong - Anonymous
  • Forum: Forum der Ally AC_DC
  • Forenbeschreibung: Alles Wichtige über die Rocker-Ally
  • aus dem Unterforum: KB's
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!"

    Re: ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!

    majong - 28.06.2007, 19:45

    ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1665175&kpw=kdxasf8n


    des hat Freeed an mich geschrieben:

    Hallo


    da ich verzweifelt Ziele gesucht habe habe ich leider dich gefunden. Es war mir klar das ich noch ein Bndanfrage bei euch habe ABER nach 1 1/2 Wochen ohne Meldung eures Leaders oder sonstiges ist das Bnd meinerseits verfallen


    Gruß Freeed

    @tan
    kannst du des mal bitte klären?!



    Re: ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!

    Anonymous - 28.06.2007, 20:19


    Klar, ich kümmere mich gleich darum. Sorry, das ist bei dem ganzen Ärger hier einfach in den Hintergrund getreten!

    :?

    Gruß, Tan

    Ich hab mir das eben nochmal angesehen, eure Statements dazu im Forum. Danach hätte ein Bündnis abgelehnt werden müssen. Zwar haben sich nicht alle an der Umfrage direkt beteiligt, aber doch ihren Kommentar in einem anderen Thread abgegeben und da ist die Aussage deutlich ein "Nein". Ich hab´s versäumt ihm Bescheid zu geben, mein Fehler! Hab aber oben schon geschrieben, wie das zustande kam.
    Fakt ist wohl aber, daß er Dich (gerade wenn er gleich Bescheid bekommen hätte) eh angegriffen hätte... und somit hätte es auch keine anderen Auswirkungen haben können, ausser wenn wir mit "ja" gestimmt hätten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ally AC_DC

    DC's Fleet - gepostet von Dark Crusader am Freitag 23.03.2007
    Bewerbung für die Main!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 22.09.2007
    Forum für den Wing - gepostet von Dark Crusader am Dienstag 13.03.2007
    Mondschuss - gepostet von imperator of peace am Donnerstag 16.08.2007
    Angriffe - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ratet mal wer zu besuch gekommen ist!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)